Kein Verkauf an Personen unter 18 Jahren.
Marushin

FN Five-SeveN FDE, CO2 GBB

Artikel-Nr.: 100400600_0

Details:

  • Antriebsart: CO2
  • Energie: 0,9J
  • Farbe: Bicolor
  • Kaliber: 6mm
  • Material: Kunststoff
  • Modell: Five-Seven Serie
  • Waffenart: Pistole
  • Altersfreigabe: Altersfreigabe 18
  • Magazinkapazität: 22
Mehr erfahren

189,00 €*

Nicht in Stock!

Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!

Benachrichtige mich, wenn der Artikel lieferbar ist.

Produktinformationen "FN Five-SeveN FDE, CO2 GBB"

Dieser hochwertige Lizenznachbau der Pistole mit Langwaffenkaliber ist ein Brummer. Nicht vom Gewicht und auch nicht zwingend von den Abmaßen, jedoch wird dies bei den Magazinen umso deutlicher. Hergestellt wird die Waffe im Original von FN Herstal aus Belgien und durch die Lizenz weist genau dieser Nachbau alle Herstellerlogos und angaben auf. Darüber hinaus ist hier durch die Zusammenarbeit mit Marushin eine sehr hochwertige und vor allem Gaseffiziente Waffe entstanden die jeden Spieler in den Bann ziehen wird.
 
Die Waffe ist komplett aus hochwertigem Kunststoff gefertigt. Hier mal nicht die Schuld der japanischen Gesetzte, nein hier wurde das Original nachgebaut. Und genau dieses besitzt auch ein Kunststoffgehäuse und einen Kunststoff Verschluss (logischerweise dort mit Stahlteilen verstärkt). Dadurch ist das Gewicht der Waffe für die Größe recht gering, was jedoch die Waffe gleichzeitig führiger, griffiger und vor allem spaßiger macht. Denn durch das geringe Eigengewicht des Verschluss ist der Rückschlag extrem knackig und satt und wird bei allen ein Grinsen ins Gesicht zaubern. Aber hier hört es nicht auf. Durch die in grau gehaltenen und einfach zu erreichenden Bedienelemente ist die Waffe im Spiel sehr einfach zu handeln. Die Waffe verfügt auf der Unterseite über eine RIS Schiene wo man ggf. einen Zweibein oder aber Dummys montieren kann.
 
Nun aber zum eigentlichen High Light der Waffe. Die Waffe wird mit CO2 angetrieben. Viele werden nun erschrecken und sich denken das eine Kunststoffwaffe mit CO2 nicht sonderlich haltbar ist. Dem ist aber nicht so. Denn anstelle eines abartigen Rückstoßes wurde hier auf Effizienz des Systems geachtet. So sind mit einer CO2 Kapsel bis zu 80 - 90!!! Schuss möglich. Das ist bis dato einzigartig und zeigt somit das sich Marushin viele Gedanken gemacht hat. Im Inneren befindet sich ein sehr gut einstellbares Hop Up System sowie ein Gassystem das genau auf diese Waffe ausgelegt wurde.
 
Diese Waffe ist optisch für Sammler eine Augenweide und sehr ansprechend. Jedoch kommt diese Waffe erst richtig auf dem Spielfeld zur Geltung, denn mit so einer Ausbeute an Gas und mit so einem satten kick will jeder die Waffe mal befingern und ärgert sich wenn er / sie von der Waffe getroffen wurde.
 



Produktvideo:


Downloads:

Weiterführende Links zu "FN Five-SeveN FDE, CO2 GBB"

Kundenbewertungen für "FN Five-SeveN FDE, CO2 GBB"

Es liegen noch keine Bewertungen für diesen Artikel vor.

Bewertung schreiben

Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Captcha

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.
Zurück zur Kategorie