• ✔ Viele exklusive Marken        ✔ Schneller Versand        ✔ Fachkundige Beratung        ✔ Ab 99 € versandkostenfrei (DE)
Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

Artikelbeschreibung

NcSTAR ist schon seit einigen Jahren unter den Top 10 der besten Marken auf dem US Markt, wenn... mehr
Produktinformationen "Keymod Bipod Adapter"
NcSTAR ist schon seit einigen Jahren unter den Top 10 der besten Marken auf dem US Markt, wenn es um preiswerte, aber qualitativ hochwertige Accessories geht. Dies gilt sowohl für die Optiken wie auch für Anbauteile wie Scope-Ringe, Mounts, Rails und andere Sights.
 
Der aus Aluminium gefertigte Bipod Adapter für Keymod Systeme ermöglicht die Aufnahme aller gängigen BiPods mit der Klammeraufnahme. Der Adapter lässt sich bequem an diversen Keymod Systemen befestigen.

Produkteigenschaften

  • Anbauteilart: Bipod
  • Farbe: Schwarz
  • Material: Aluminium
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für
Star Copy 3 Created with Sketch. Star Copy 3 Created with Sketch. Star Copy 3 Created with Sketch. Star Copy 3 Created with Sketch. Star Copy 3 Created with Sketch. extrem stabil und robust aus hochferstem Aluminium

extrem stabil und robust aus hochferstem Aluminium

Ich war auf der Suche nach einer flachen Montagemöglichkeit für ein Harris Bipods an eine Keymod Handguard ohne zuvor eine Weaver Schiene und einen Harris Adapter montieren zu müssen. Von vielen Kunstoff-Lösungen anderer Hersteller habe ich direkt Abstand genommen, da ich etwas schussfestes benötige. Der NCStar Adapter fiel mir aufgrund seines fairen Preises und der Tatsache, dass dieser aus Alu ist, direkt ins Auge. Bei der Montage zieht sich der Adapter richtig fest in die Keymod Löcher. Er kommt sehr robust daher und lässt sich problemlos in 5 Sek.montieren. Seine Bauform ist schön flach gehalten und nimmt das Zweibein perfekt auf. Im Lieferumfang ist sogar der passende Inbus-Schlüssel enthalten. Mit diesem Anbauteil wird man im Airsoft sicherlich keine Probleme haben, auch wenn es im Spiel mal etwas härter zur Sache geht. Hier bricht sicher nichts ab.

Wir freuen uns über Deine Meinung zu diesem Artikel
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zahlungsoptionen Zahlungsoptionen