NcSTAR

Mark 3 Gen2 3-9x42, Tan

Artikel-Nr.: 110900605_0

Details:

  • Anbauteilart: Optic
  • Antriebsart: (S)AEG / GBB
  • Durchmesser: 42mm
  • Farbe: Tan
  • Material: Metall
  • Modellplattform: Picatinny
  • Montageart: Schnellverschluss
  • Verstellbarkeit: 3-9x
  • Zielvorrichtungsart: Scopes
Mehr erfahren

139,90 €*

Nicht in Stock!

Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!

Benachrichtige mich, wenn der Artikel lieferbar ist.

Produktvideo zu "Mark 3 Gen2 3-9x42, Tan"

Produktinformationen "Mark 3 Gen2 3-9x42, Tan"

NcSTAR ist schon seit einigen Jahren unter den Top 10 der besten Marken auf dem US Markt, wenn es um preiswerte, aber qualitativ hochwertige Accessories geht. Dies gilt sowohl für die Optiken wie auch für Anbauteile wie Scope-Ringe, Mounts, Rails und andere Sights.

Das Mark3 3-9x42 Scope V2 kommt mit einem beleuchteten Mil-Dot Absehen. Die Einstellung der Seite erfolgt über ein Drehrad mit Klick-Verstellung, um die Höhe einstellen zu können muss auf dem oberen Turm die Abdeckung abgenommen werden und mit einem Werkzeug (bsp: Flacher Schraubenzieher)verstellt werden.

Das Mil-Dot Absehen kann wahlweise in blau oder grün beleuchtet werden und verfügt über drei Helligkeitsstufen. Die Batterie ist im Lieferumfang enthalten und bereits eingesetzt, eine Ersatzbatterie liegt bei.

Das Scope verfügt über eine QD Mount welche auf alle gängigen Weaver Rails passt. Um das Gewicht niedrig zu halten, verfügt die Mount über drei Bohrungen zur Gewichtsreduktion.

Produktvideo:


Downloads:

Weiterführende Links zu "Mark 3 Gen2 3-9x42, Tan"

Kundenbewertungen für "Mark 3 Gen2 3-9x42, Tan"

Schlechtes Preis/Leistungs Verhältnis

Habe das Mark 3 gen 2 jetzt auf meinem m16 getestet ... und hab einiges an erfahrung gemacht

+hält sehr gut auf der rail
+sieht gut aus
+variabler zoom
+Horizontale und vertikale ausrichtung rastet sauber ein

-die beleuchtung ist selbst auf nidrigster stufe so hell das man kaum damit zielen kann
-die beleuchtung geht bei der kleinsten erschütterung aus ... wie bei einem wackelkontakt
-wenn man die schärfe einstellen will passiert hauptsächlich nur was am fadenkreuz ... nicht am bild insgesamt
-der Lack krazt bzw platzt extrem schnell ab was Hässliche spuren hinterlässt
-die beleuchtung funktioniert nur wenn man genau die zahl an der richtigen stelle hat ... ein mm drüber oder zu wenig und es ist nicht an (gerade in gefechtssituation nicht schön)

Insgesamt bin ich sehr unzufrieden das sollte bei einem Produkt in der Preisklasse nicht passieren und ich denke das war mein einzigstes produkt von ncstar und in zukunft werde ich es meiden diese produkte zu kaufen

Maximilian Middendorf - 2016-02-09 14:00:10

Tut uns leid, daß sie nicht zufrieden sind.
Sicher ist die Intensität des Leuchtpunktes subjektiv. Wenn das Produkt tatsächlich einen Wackelkontakt hat (wollen wir gar nicht ausschließen, daß sich nicht mal ein fehlerhaftes Teil in der Charge befindet); warum senden Sie uns das Teil nicht ein und geben uns Gelegenheit zur Nachbesserung? Daß Lack einfach abplatzt, ist uns auch neu; sie sind mit Sicherheit der erste Kunde, der sich daran stört. Wenn es die Serie betrifft, stört uns das auch und wir werden das beim Hersteller reklamieren.

Admin - 2016-02-12 14:02:40

Bewertung schreiben

Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Captcha

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.
Zurück zur Kategorie