NcSTAR

VISM 66cm Discreet Carbine Case. Black

Artikel-Nr.: 150900100_0

Details:

  • Ausrüstung: Gun Bag
  • Farbe: Schwarz
  • Material: Nylon
Mehr erfahren

59,90 €*

Sofort versandfertig, Lieferzeit 1-3 Werktage

Produktinformationen "VISM 66cm Discreet Carbine Case. Black"

NcSTAR ist schon seit einigen Jahren unter den Top 10 der besten Marken auf dem US Markt, wenn es um preiswerte, aber qualitativ hochwertige Accessories geht. Dies gilt sowohl für die Optiken wie auch für Anbauteile wie Scope-Ringe, Mounts, Rails und andere Sights.

Diese Tasche ist optimal für GBB Waffen geeignet. Durch drei Staufächer im inneren die über Klettstreifen verstellt und angepasst werden können, kann eine Waffe mit einem 16 Inch Lauf untergebracht werden. Hierzu wird einfach die Waffe Teilzerlegt (Field Stripping) und in die entsprechenden Staufächer gelegt. Durch Klettlaschen werden die einzelnen Teile fixiert. So ist die Waffe für den Transport sicher verstaut. Außerdem sind im inneren noch zwei Netztaschen vorhanden um so Werkzeug oder Magazine unter zu bringen. Ein weiteres Feature ist das Molle Webbing auf der Innenseite um so weitere Taschen oder Systeme anbringen zu können. Hergestellt aus 600D Nylon ist die Tasche robust aber dennoch leicht. Durch die Wattierung wird der Inhalt vor Stößen und Kratzern geschützt.

Außen befindet sich neben D Ringen zur Montage von Riemen noch ein kleines Fach für ein Namensschild. Darüber hinaus lässt sich die Tasche über einen Doppel Reißverschluss schließen. Der Große Vorteil dieses Set Ups ist die diskrete Bauweise. So kann man auf Grund von Größe und Form eine Lap Top Tasche vermuten. Die Maße betragen 66 x 33 x 7,6cm. Hier in der Farbe Black.

Produktvideo:


Downloads:

Weiterführende Links zu "VISM 66cm Discreet Carbine Case. Black"

Kundenbewertungen für "VISM 66cm Discreet Carbine Case. Black"

Es liegen noch keine Bewertungen für diesen Artikel vor.

Bewertung schreiben

Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Captcha

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.
Zurück zur Kategorie