NcSTAR

VISM AK Chest Rig, Black

Artikel-Nr.: 150300325_0

Details:

  • Ausrüstung: Chest Rig
  • Farbe: Schwarz
  • Material: Nylon
  • Taschenart: AK Mag Pouch
Mehr erfahren

46,90 €*

Sofort versandfertig, Lieferzeit 1-3 Werktage

Produktinformationen "VISM AK Chest Rig, Black"

NcSTAR ist schon seit einigen Jahren unter den Top 10 der besten Marken auf dem US Markt, wenn es um preiswerte, aber qualitativ hochwertige Accessories geht. Dies gilt sowohl für die Optiken wie auch für Anbauteile wie Scope-Ringe, Mounts, Rails und andere Sights.

Hochwertiger Chest Rig gefertigt aus 600D Nylon. Der Chest Rig ist leicht aber dennoch robust und verfügt über mehr als ausreichend Platz um AK Magazine unter zu bringen. Gleich drei Double AK Pouches bieten Platz für insgesamt 6 Magazine. Die Magazine werden über Bungee Retention Slaps in der Pouch gehalten. Seitlich sind zudem zwei weitere Pouches angebracht für sonstige Ausrüstungsgegenstände wie BBs, Akkus oder medizinische Versorgung. Über den AK Mag Pouches befindet sich mittig noch eine Utility Pouch mit Druckknöpfen.

Der Chest Rig lässt sich durch Schnallen und Riemen auf den Schützen anpassen. Die Schnallen ermöglichen darüber hinaus ein schnelles Ablegen des Chest Rig. Auf der Rückenpartie werden die Riemen in Form eines X angebracht, um so das Gewicht gleichmäßig auf die Schultern zu verteilen. Hier in der Farbe Tan und für AK Magazine ausgelegt.

Produktvideo:


Downloads:

Weiterführende Links zu "VISM AK Chest Rig, Black"

Kundenbewertungen für "VISM AK Chest Rig, Black"

Es liegen noch keine Bewertungen für diesen Artikel vor.

Bewertung schreiben

Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Captcha

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.
Zurück zur Kategorie