Nuprol

BOCCA Two Rail 9", Black

Artikel-Nr.: 111400149_0

Details:

  • Anbauteilart: RIS / RAS / Keymod
  • Farbe: Schwarz
  • Material: Aluminium
  • Modellplattform: AR15 Serie
Mehr erfahren

74,90 €*

Sofort versandfertig, Lieferzeit 1-3 Werktage

Produktinformationen "BOCCA Two Rail 9", Black"

Nuprol schreckt vor keiner Herausvorderung zurück. Neben Gas, Akkus und anderen Verbrauchsmaterialien bietet das Unternehmen aus England auch taktisches Zubehör, Anbauteile und weitere nützliche Artikel für den Airsoftsport an.

Das Bocca Schienensystem ist aus Aluminium CNC gefräst und verfügt über eine matte Beschichtung. Auf dem Schienensystem wurden sehr schön die weißen Positionsmarkierungen aufgebracht. Das Schienensystem wird mit Hilfe der beiliegenden Nut am Gehäuse der Waffe befestigt und schwingt dann frei. Im Lieferumfang ist neben einer AEG Aufnahme auch gleich eine passende GBB Aufnahme enthalten.

Produktvideo:


Downloads:

Weiterführende Links zu "BOCCA Two Rail 9", Black"

Kundenbewertungen für "BOCCA Two Rail 9", Black"

Ok, muss etwas angepasst werden (WE M4)

An sich eine gut verarbeitete Rail, die Beschichtung ist relativ kratzunempfindlich.
Die Schattenseite des ganzen ist allerdings das der Lauf, mit der mitgelieferten Barrelnut stark wackelt (beheben kann mann das indem man die Barrelnut etwas unterfüttert, z.b mit einem Unterlegscheibe o.ä). Die Aufnahme für die Rail musste an der Vertiefung für die Achse, die beim M4 die Staubschutzklappe hält etwas angepasst werden (ansonsten sitzt die Rail schief). Fazit: Ok für den Preis, aber beim nächsten mal nehme ich lieber eine Rail die mit der Stock Barrelnut montiert werden kann, ausserdem wäre es noch schön gewesen wenn ein Gasblock mitgeliefert worden wäre.

Straight361 - 2016-11-28 23:43:05

Bewertung schreiben

Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Captcha

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.
Zurück zur Kategorie