Nuprol

IBH Railed Helmet, Green

Artikel-Nr.: 151200063_0

Details:

  • Ausrüstung: Helmet & Accessories
  • Farbe: OD Green
  • Material: Kunststoff
Mehr erfahren

59,90 €*

Sofort versandfertig, Lieferzeit 1-3 Werktage

Produktinformationen "IBH Railed Helmet, Green"

Nuprol schreckt vor keiner Herausvorderung zurück. Neben Gas, Akkus und anderen Verbrauchsmaterialien bietet das Unternehmen aus England auch taktisches Zubehör, Anbauteile und weitere nützliche Artikel für den Airsoftsport an.

Der IBH Helm von Nuprol ist perfekt als leichter Einsatzhelm geeignet und verfügt bereits über eine NVG Shroud sowie seitliche Helm Schienen und Velcro Flächen zum anbringen von Patches. Der Helm ist aus hochwertigem Polymer gefertigt und kann auf die Kopfgröße des Schützen über flexibel einstellbare Riemen angepasst werden. Eine Aussparung für Ohrmuscheln ist ebenso vorhanden.

Produktvideo:


Downloads:

Weiterführende Links zu "IBH Railed Helmet, Green"

Kundenbewertungen für "IBH Railed Helmet, Green"

Geht so muss man Arbeit reinstecken

Kurz gesagt von aussen hui von innen pfui .
Die Bänder zum einstellen passen überhaupt nicht, egal wie man es einstellt der Chin Strap ist nicht in der mitte da der Riemen zum fest ziehen am kinn zu kurz ist (Bei meinem Helm ungefähr 0,3cm das reicht nicht ) . Am
Chin Strap sind die nähte auch schon am auf reissen .Eigentlich ein schöner Helm, nur so wie er ist absolut nicht zum tragen geeignet da die Riemen Müll sind. Der Karton des Helmes war verbeuelt das plastik fenster des Kartons war raus gerissen . Sämtliche schrauben müssen nach gezogen werden da diese nur sehr lose bei mir waren . So wie er ist ein netter Wallhanger mehr nicht

Jan Köpke - 2016-08-25 15:29:58

Bewertung schreiben

Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Captcha

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.
Zurück zur Kategorie