Nuprol

NP Tech 883 Holo Sight, Black

Artikel-Nr.: 110900805_0

Details:

  • Anbauteilart: Optic
  • Farbe: Schwarz
  • Material: Aluminium
  • Montageart: Schnellverschluss
  • Verstellbarkeit: 1x
  • Zielvorrichtungsart: Red Dots
Mehr erfahren

84,90 €*

Nicht in Stock!

Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!

Produktinformationen "NP Tech 883 Holo Sight, Black"

Nuprol schreckt vor keiner Herausvorderung zurück. Neben Gas, Akkus und anderen Verbrauchsmaterialien bietet das Unternehmen aus England auch taktisches Zubehör, Anbauteile und weitere nützliche Artikel für den Airsoftsport an.

Das 883 Holo Sight verfügt über einen aus Aluminium gefertigten Bügel, welcher die Linsen schützt und für den markanten Look der Optik sorgt. Vor dem Bügel ist das aus Kunststoff gefertigte Batteriefach. Hier finden zwei AA Batterien (im Lieferumfang enthalen) Platz.

Die Bedienelemente befinden sich an der Stirnseite der Optik. Hier lässt sich das Absehen der Optik wahlweise in rot oder grün einstellen sowie die Helligkeit des Absehens an die Lichtverhältnisse anpassen. Höhe und Seite des Absehens können seitlich eingestellt werden.

Die Optik kann dank der Montage an allen gängigen RIS Schienen angebracht werden und ermöglicht dank des großen Sichtfeldes viel Übersicht und einen klaren Blick auf das Ziel. Im Lieferumfang sind die Batterien ebenso ein Reinigungstuch enthalten.

Weiterführende Links zu "NP Tech 883 Holo Sight, Black"

Kundenbewertungen für "NP Tech 883 Holo Sight, Black"

gute Funktionalität

Das Holo ist für den Preis kein Fehler. Bin ein absoluter Fan von dieser Art der Visierung. Für den Preis auch OK. Ich hatte direkt keine Probleme mit dem Schnellspanner, nur bei der Einstellung des Visiers hats ein wenig gehakt. Mit ein bisschen Klopfen aber auch alles gut gegangen. Die Optik ist komplett klar und hat keine Verzerrungen.

Einen Linsenschutz kann ich aber jedem nur wärmstens ans Herz legen.

Max - 2017-10-11 17:31:51

Funktion top Preis top kleines Manko

An sich ein Top Gerät super Funktion aber die Beschichtung ist sehr sehr dünn und der vordere schnell spaner geht nicht richtig zu aber für den Preis alles top

Andrew - 2017-08-13 12:58:34

Bewertung schreiben

Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Captcha

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.
Zurück zur Kategorie