Kein Verkauf an Personen unter 18 Jahren.
Pro Prec Serious

Karabiner 98k, Gas

Artikel-Nr.: 100300271_0

Details:

  • Antriebsart: Gas
  • Energie: 1,8J
  • Farbe: Bicolor
  • Kaliber: 6mm
  • Material: Metall / Holz
  • Modell: WK2 Serie
  • Waffenart: Scharfschützengewehr
  • Altersfreigabe: Altersfreigabe 18
  • Magazinkapazität: 10
Mehr erfahren

349,00 €*

Nicht in Stock!

Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!

Benachrichtige mich, wenn der Artikel lieferbar ist.

Produktinformationen "Karabiner 98k, Gas"

PPS hat sich bei den Waffen auf Modelle aus dem 2. Weltkrieg spezialisiert und bietet eine große Palette an unterschiedlichen Modellen mit unterschiedlichen Systemen an. Vor allem die hochwertige Holzverarbeitung und die realistischen Maße zeichnen die Modelle von PPS aus. Selbstverständlich dürfen jedoch auch Moderne Waffen nicht im Portfolio von PPS fehlen.

Der Karabinder 98 aus dem Hause Mauser gilt noch heute als einer der sichersten Repetierbüchsen der Welt, dank einer dreifachen Verschlussverriegelung. Der Name der Waffe gibt Aufschluss über das Einführungsjahr, 1898. In Deutschland produziert und an das Deutsche Heer ausgegeben erhielt der K98 bereits in den ersten Jahren den Ruf unzerstörbar zu sein. Die Präzision war zu seiner Zeit sehr hoch und die Waffe wurde daraufhin von anderen Herstellern und Nationen kopiert. Noch heute findet die Waffe als modernere Version bei Schützen und Jägern begeisterte Abnehmer.

Die Waffe verfügt über sauber gearbeitete Metallteile. So sind der Lauf, die Visierung, das Systemgehäuse, der Abzugsbügel, der Abzug, die Schaftkappe sowie viele Bauteile des Verschluss aus Aluminium, bzw. Metall gefertigt und vermitteln somit sehr hohen Realismus. Das verwendete Echtholz verfügt über eine sehr schöne Maserung und fühlt sich sehr hochwertig an. Das Buchenholz wurde sauber auf das Systemgehäuse angepasst sodass nur sehr enge Spaltmaße vorhanden sind. Durch die aufgetragene Beize wirkt das Holt dunkler und realistischer. Des Weiteren sind auf der Waffe sehr schön die realistischen Modellbezeichnungen aufgebracht. Wie beim Original auch verfügt die Waffe über die Flügelsicherung. Es kann zwischen sicher, sicher und entladen und Feuer gewählt werden. Die Waffe wird mit einem entnehmbarem Gasmagazin ausgeliefert welches 10 Schuss fast. Das Magazin schließt sauber und bündig mit dem Schaft der Waffe ab.

Das Gassystem der Waffe wurde hier auf Leistung ausgelegt. So sind bei diesem Modell bis zu 1,8 Joule möglich was vor allem für Sniper Games sehr interessant ist. Das Hop Up System der Waffe ist einstellbar umso noch mehr Präzision aus der Waffe zu kitzeln. Darüber hinaus wurden zur Stabilisierung des Laufs O-Ringe eingesteckt. Zum einen wird ein schwingen des Laufs verhindert und zum anderen verschiebt sich dieser im Außenlauf nicht. Die Funktion des Verschluss wurde der des Originals nachempfunden. So lässt sich der Verschluss einfach aus der Waffe entfernen, bzw. einsetzten.

Die Modelle von PPS zählen zu den realistischsten Nachbauten von 2. Weltkriegswaffen auf dem Markt. Das Buchenholz ist sehr schön gearbeitet, die Metallbauteile robust und realistisch und das System vor allem für Sammler sehr ansprechend. Auf dem Spielfeld wird die Waffe auch überzeugen. Dieser K98 gilt unter Kennern zusammen mit den Modellen von Tanaka als einer der realistischsten auf dem Markt und dank der vorhandenen und realistischen Modellbezeichnungen wird dies unterstrichen.

Wir weisen darauf hin, das die Waffen von PPS vor dem Versand an uns getestet wurden und daher vereinzelt geringe Gebrauchsspuren vorhanden sein können.

Produktvideo:


Downloads:

Weiterführende Links zu "Karabiner 98k, Gas"

Kundenbewertungen für "Karabiner 98k, Gas"

Es liegen noch keine Bewertungen für diesen Artikel vor.

Bewertung schreiben

Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Captcha

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.
Zurück zur Kategorie