Kein Verkauf an Personen unter 18 Jahren.
Pro Prec Serious

M870 Pirate Shotgun, Gas

Artikel-Nr.: 100300346_0

Details:

  • Antriebsart: Gas
  • Energie: 1,4J
  • Farbe: Bicolor
  • Kaliber: 6mm
  • Material: Metall / Holz
  • Modell: Shotgun Serie
  • Waffenart: Schrotflinte
  • Altersfreigabe: Altersfreigabe 18
  • Magazinkapazität: 3
Mehr erfahren

279,00 €*

Nicht in Stock!

Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!

Benachrichtige mich, wenn der Artikel lieferbar ist.

Produktinformationen "M870 Pirate Shotgun, Gas"

Professional Precise Serious hat sich bei den Waffen auf Modelle aus dem 2. Weltkrieg spezialisiert und bietet eine große Palette an unterschiedlichen Modellen mit unterschiedlichen Systemen an. Vor allem die hochwertige Holzverarbeitung und die realistischen Maße zeichnen die Modelle dieses Herstellers aus. Selbstverständlich dürfen jedoch auch moderne Waffen nicht in ihrem Portfolio fehlen.

Die M870 gilt bei vielen als DER Standard wenn es um Shotguns geht. Militärs, Behörden und Sicherheitsdienste vertrauen auf das bewährte System. Die Waffe basiert auf dem Modell 31 welches von John Browning entwickelt wurde. Die Waffe wurde von Remington weiter entwickelt und erhielt einige neue Features welche die Waffe ab dem Jahr 1951 zu einer der bekanntesten und meist genutzten Shotguns der Welt machte. Im Jahr 2009 erreichte Remington den Meilenstein von 10 Mio. verkauften Flinten welche die M870 offiziell als die meist verkaufteste Flinte der Welt macht.

Der Nachbau von Professional Precise Serious basiert auf dem Design von Tanaka und wurde weiter entwickelt und an die neuen Standards angepasst. Das Gehäuse der Waffe ist aus Metall gefertigt und in einem matten Schwarz gehalten. Besonders interessant sind hier die Beschriftungen mit Model 870 Police Magnum welche tief in das Gehäuse der Waffe eingelassen sind. Das Magazinrohr sowie der Lauf sind ebenfalls aus Metall gefertigt, wobei das Magazinrohr ein leicht glänzendes Finish hat. Das Magazinrohr bietet Platz für 3 Shells (die Waffe wird mit 2 Shells ausgeliefert) welche über den Repetiermechanismus geladen werden. Der Schaft und Griff der Waffe sind jeweils aus hochwertigem Holz gefertigt und verfügen über eine ansprechende Maserung und Farbgebung. Die Verbindungsstücke zwischen Griff und Gehäuse sind aus Stahl gefertigt sodass diese während dem Pump Mechanismus nicht brechen. Die Besonderheit dieser M870 gegenüber den Systemen anderer Hersteller ist das Hülsensystem. So wird in jeder der Hülsen Gas und BBs geladen und die Hülse dann wie beim Original auch in die Waffe geladen. Bei jedem Pumpen der Waffe wird dann die Hülse ausgeworfen was den unglaublich hohen Realismus zur Folge hat. Darüber hinaus ist das Geräusch sehr schön und wird jedem Gegner Angst einflößen.

Da die Waffe auf dem Tanaka System basiert können Tuningteile hierfür auch in der Professional Precise Serious M870 verwendet werden. Das System wurde jedoch seitens Professional Precise Serious weiter entwickelt und an den entscheidenden Stellen verstärkt. So ist der Hammer der Professional Precise Serious Version nochmals verstärkt worden und verfügt über eine hochwertige Beschichtung. Die Ladestangen wurden bereits ab Werk aus Stahl gefertigt sodass beim Repetieren diese nicht brechen. Das Hülsensystem wurde angepasst das selbst schwerere Aluminium Shells noch ausgeworfen werden können. Wie beim Tanaka System auch verfügt die Waffe über einen Innenlauf. So werden die BBs in der Waffe geführt und erzeugen erst nach dem Verlassen der Waffe den gewünschten Streueffekt. Ein Hop Up System ist daher nicht nötig.

Im Gegensatz zu anderen Hülsensystemen auf dem Markt verzichtet Professional Precise Serious bewusst auf die Nutzung von CO2 Chargern, einer viel zu hohen Energie, eigenständigen und teuren Hülsen sowie unnötiges Zubehör um die Hülsen betreiben zu können. Durch die Kompatibilität zu den älteren Tanaka Shells sowie die hochwertige Verarbeitung und die spielbaren 1,2 Joule (bei einer BB) ist die Waffe nicht nur für Sammler einen genaueren Blick wert, sondern auch für Spieler durchaus interessant.

Wir weisen darauf hin, das die Waffen von Professional Precise Serious vor dem Versand an uns getestet wurden und daher vereinzelt geringe Gebrauchsspuren vorhanden sein können.

Produktvideo:


Downloads:

Weiterführende Links zu "M870 Pirate Shotgun, Gas"

Kundenbewertungen für "M870 Pirate Shotgun, Gas"

Solides Gewehr

Die Flinte ist äußerlich gut verarbeitet, das Holz gefällt mir auch sehr. Wirkt alles sehr stabil. Schaut man dann mal ins innere, könnte man sich etwas ärgern. Bei mir waren im Inneren der Waffe noch sehr viele Metallspäne. Diese haben unter anderem auch zu Ladehemmungen geführt. So konnten z.B. die Hülsen nicht immer richtig aus dem Röhrenmagazin in die Kammer geführt werden. Das Problem lässt sich jedoch mit wenig Aufwand beseitigen. Da sich das gewehr recht einfach zerlegen lässt, kommt man auch überall recht gut ran, um alles gründlich zu reinigen. Danach funktioniert alles tadellos.

Die mitgelieferten Plastikhülsen sind schön leicht, halten auch den Sturz auf Harte Böden, wie z.B. Beton aus. Leider sind sie scheinbar nicht so gut verarbeitet, wie es der Erste Eindruck hergibt. Eine meiner Hülsen ist trotz Sachgerechter Behandlung an der Stelle, wo man die Kugeln in die Hülse lädt, gebrochen. Das ist sehr schade. Da sollte PPS vielleicht noch einmal nachbessern und einen schlagfesteren Kunststoff verwenden.

Alles in allem bin ich mit der Flinte sehr zufrieden. Auch, wenn es hier und da ein paar Kleinigkeiten zu bemängeln gab. Aber allein schon das Geräusch beim Durchladen zaubert einem ein breites Grinsen ins Gesicht und lässt darüber hinwegsehen. :)

Christopher - 2017-05-29 15:55:05

Bewertung schreiben

Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Captcha

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.
Zurück zur Kategorie