Propper

BA Softshell Jacket, Olive

Artikel-Nr.: 140300365_64

Details:

  • Bekleidung: Jacken
  • Farbe: Oliv
  • Material: Polyester
Mehr erfahren

40,00 €*

Diese Auswahl steht nicht zur Verfügung!

Benachrichtige mich, wenn der Artikel lieferbar ist.

Produktinformationen "BA Softshell Jacket, Olive"

Die Propper BA Softshell stammt aus der LS1 Kollektion von Propper. Die LS1 Kollektion ist auf Mobilität und Geschwindigkeit bei hohem Tragekomfort ausgelegt. Die BA Softshell Jacket ist da natürlich keine Ausnahme.

Der Name ist hier direkt Programm! BA steht hierbei für Bad Ass. Die Jacke ist extrem durchdacht und besteht aus einem Polyester-Softshell Material und fällt vor allem durch durchdachte Detials und Gimmicks auf.

Angefangen hierbei mit der großen Brusttasche auf der rechten Seite und vor allem dem Verschluss von dieser. Hier wurden ein Magnetstreifen eingesetzt und auf der anderen Seite ein Metallstreifen. Dadurch, dass diese in der Jacke einfasst sind geht das Öffnen der Tasche natürlich wesentlich leiser vonstatten als mit einem RV oder Klett.

Die kleine Brusttasche auf der linken Seite wird über einen Reißverschluss geöffnet und verfügt über ein ausklappbares ID-Panel.

Die Jacke wird in der Mitte über einen 2-Wege Reißverschluss geöffnet. Dieses ist besonders im Sitzen angenehm da man hier die Jacke im unteren Bereich öffnen kann. Auf der Innenseite befindet sich zudem eine Einschubtasche für Dokumente oder ähnliches.

Zusätzliche Taschen auf den Oberarmen und im unteren Bereich der Ärmel bieten hier zusätzlichen Stauraum für kleinere flache Gegenstände. Auf der rechten Seite wurde auf der Oberarmtasche zudem eine Klettfläche angebracht.

Auf dem Rücken im unteren Bereich ist zudem eine große beidseitig erreichbare Tasche angebracht.

Trotz des geringen Gewichts hält die BA Softshell sehr gut warm und sollte es einmal doch etwas zu warm werden kann durch die Belüftungsöffnungen unter den Axeln (diese werden über Reißverschluss geöffnet und verschlossen) jederzeit auch wieder für etwas mehr Belüftung gesorgt werden.

Produktvideo:


Downloads:

Weiterführende Links zu "BA Softshell Jacket, Olive"

Kundenbewertungen für "BA Softshell Jacket, Olive"

Mittelmäßig verarbeitet, fällt klein aus.

Diese Softshell Jacke sieht sehr gut aus und trägt sich angenehm. Sie hat viele Taschen was ich als Praktiker echt gut finde. Jedoch sind manche Endnähte nicht vernünftig gefertigt und fransen aus. Im allgemeinen fällt die Jacke ziemlich klein aus. Ich habe eine 48/50 bestellt und bin 176 cm groß bei einem schlanken Körper von 70 Kilo. Die Jacke spannt ganz schön, jedoch schätze ich das bei einer Nummer größer die Jacke wiederum viel zu groß ausfallen könnte. Sonst bin ich jedoch zufrieden mit der Jacke

Kocki - 2016-04-29 21:42:56

Bewertung schreiben

Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Captcha

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.
Zurück zur Kategorie