Kein Verkauf an Personen unter 18 Jahren.
Inokatsu

Colt M1911 Series 70s Stainless Steel, GBB

Artikel-Nr.: 100400467_0

Details:

  • Antriebsart: CO2
  • Energie: 0,9J
  • Farbe: Silber
  • Kaliber: 6mm
  • Material: Metall
  • Modell: 1911 Serie
  • Waffenart: Pistole
  • Altersfreigabe: Altersfreigabe 18
Mehr erfahren

898,00 €*

Sofort versandfertig, Lieferzeit 1-3 Werktage

Produktinformationen "Colt M1911 Series 70s Stainless Steel, GBB"

Die geradezu archetypische Pistole der letzten 100 Jahre, gebaut vom unbestritten edelsten aller Hersteller von Airsoftwaffen! Eine GBB, die mit Superlativen mal nicht zu geizen braucht! Das Meisterstück von John Moses Browning, der Colt M1911 Series 70s Stainless, jetzt nachgebaut von Inokatsu.

Eine Beschreibung dieser Waffe kann niemals den Eindruck ersetzen, den man hat, wenn man sie selbst in der Hand hält. Wir versuchen es trotzdem mal...

Aus Stahl gefräst und mit einem Finish, das in jeder Hinsicht einer echten Waffe entspricht! Mit allen Markings, die auch ein echter Colt hat, wo sie auch ein echter Colt hat! Keine weiß lackierten Schriftzüge, sondern echte Gravuren im Stahl! Hier ist alles so echt, wie es bei einer Airsoft nur geht. Echtholz Rosenholz Griffschalen mit kleinem Colt Emblem eingelassen findet man genauso auch beim Original. Und, dank der lizensierten Markings, gibt es keine Kompromisse! Das springende Pferd, Symbol der Frma Colt, sah nie schöner aus als hier! Der Steinless Stell (Edelstahl) der Waffe glänzt vor allem im direkten Sonnenlicht sehr stark und zeigt somit die super Polierung des Stahls und die Handarbeit die hinter jeder der Waffe steckt.

Die edle Verarbeitung setzt sich natürlich auch im Inneren fort. Auch hier ist alles Stahl, was glänzt! Und alles andere vom Feinsten, was die Technik zu bieten hat! Selbstverständlich ist auch das "Field Stripping" praktisch identisch zu echten Waffe.

Beim System ist man bei Inokatsu einen pragmatischen Weg gegangen und hat sich an der 1911 von KJ Works orientiert, sodass deren Magazine passen. Inokatsu selber fertigt keine Magazine. So hat man nun die Wahl zwischen dem Greengas-Magazin von KJW, das mit seiner flachen Basis den perfekten Style dieser Sammlerwaffe abrundet. Die Schußleistung ist damit in unseren Breitengraden aber nur durchschnittlich, weil der Gasdruck den Stahlverschluss nicht stark genug beschleunigt.Wer richtigen Spaß beim Schießen haben will, nimmt dafür das CO2-Magazin von KJW! Dann geht richtig die Post ab, denn der Rückschlag einer Stahlwaffe schlägt alles andere bei Weitem! Und Abnutzung ist bei dieser Waffe nun wirklich kein Thema!

Leider ist dieses schöne Stück Technik wegen der sehr aufwändigen Herstellungsweise immer nur in begrenzten Stückzahlen verfügbar. Aber wir setzen alles daran, jedem, der sich diesen Traum erfüllen möchte, seine persönliche Waffe zu beschaffen. Denn alles, was jetzt noch auf den Markt kommt, wird sich an dieser Waffe messen lassen müssen!

Im Lieferumfang ist ein Co2 Magazin von KJW enthalten.

Produktvideo:


Downloads:

Weiterführende Links zu "Colt M1911 Series 70s Stainless Steel, GBB"

Kundenbewertungen für "Colt M1911 Series 70s Stainless Steel, GBB"

Prädikat "Preiswert"

Auf langes Zögern (so geil aber so teuer...) folgte vor ein paar Tagen und im zweiten Anlauf lupenreine Begeisterung. Die Ino ist absolute Premiumklasse und spielt in einer Liga, mit der z.B. eine WE 1911 überhaupt nicht mehr zu vergleichen ist. Alles ist massiv, wirklich jedes Teil außer dem Nozzle (Kunststoff) und den Holzgriffschalen ist aus Stahl gefertigt und die deutlich über 1200 Gramm Gewicht (schussfertig) vermitteln Unzerstörbarkeit. Die gesamte Geräuschkulisse vom Durchspannen bis zum Zurückschnellen des Schlitten nach dem Schuss ist super satt und der Blowback einfach nur mächtig. Wirklich ein fantastisches Stück welches sich in keiner Weise mehr wie ein Spielzeug anfühlt. Der Preis ist wie gesagt ebenfalls mächtig, aber: the Quality remains long after the Price is forgotten... Selbst der starke CO2 Antrieb dürfte dieser Waffe auch über Jahre nicht viel anhaben können. Ich bin wahnsinnig froh, diesmal eine Ino ergattert zu haben. Danke an Sniper AS, jetzt weiß ich, was Ihr mit "Traum ermöglichen" meint ;)

Matthias - 2016-02-10 11:48:01

Bewertung schreiben

Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Captcha

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.
Zurück zur Kategorie