Kein Verkauf an Personen unter 18 Jahren.
PTS Syndicate

Mega Arms MKM AR15 CQB GBB, Black

Artikel-Nr.: 100300387_0

Details:

  • Antriebsart: Gas
  • Energie: 1,4
  • Farbe: Schwarz
  • Kaliber: 6mm
  • Material: Metall / ABS
  • Modell: AR15 Serie
  • Waffenart: Sturmgewehr
  • Altersfreigabe: Altersfreigabe 18
  • Magazinkapazität: 30
Mehr erfahren

529,00 €*

Sofort versandfertig, Lieferzeit 1-3 Werktage

Produktinformationen "Mega Arms MKM AR15 CQB GBB, Black"

Eine GBB die auf ganzer Linie fasziniert und Spaß macht und zudem zum Spielen geeignet ist wenn nicht gar fast zu schade dafür ist. So könnte man die Mega Arms MKM AR15 beschreiben. Die Waffe geht weg vom 0815 Design einer klassischen M4 und überzeugt durch ein einzigartiges Design und Rail System. Hergestellt wird die Waffe von KWA, vertrieben über PTS und trägt die Lizenzen von Mega Arms. So kommt all das gute zusammen. Aber schauen wir uns die Waffe mal im einzelnen an.

Das Gehäuse der Waffe ist extrem robust und sehr sauber gearbeitet. Keine hässlichen Beabreitungsspuren, keine Lackeinschlüsse und komplett aus Metall (Aluminium) gefertigt. Die Lizenzen wurden sauber in das Gehäuse eingelassen und geben zusammen mit dem Design ein sehr stimmiges Erscheinungsbild ab. Das Key Mod Schienensystem ist komplett aus Aluminium gefertigt und sitzt Bombenfest am Gehäuse. Diese Passgenauigkeit kennen wir bis dato nur von Inokatsu. Der enorme Vorteil dieses Systems ist das man nun Schienenstücke flexibel entlang des Key Mod Systems anbringen kann, auch auf 45 Grad Positionen. Die Waffe verfügt darüber hinaus über eine durchgehende Top Rail, wo alle gängigen Optiken kinderleicht montiert werden können. Zuletzt sind die Bedienelemente noch einen genaueren Blick wert. So wird die Waffe mit einem taktischen Abzug im "Four-Hole" Design ausgeliefert. Der Verschlussfang ist näher am Gehäuse, bzw. ein wenig Integrierter, sodass dieser nicht versehentlich gedrückt werden kann. Der Trigger Guard wurde großzügig gehalten, sodass man auch mit Handschuhen den Abzug bequem betätigen kann. Ausgeliefert wird die Waffe mit einem abnehmbaren Kimme- bzw. Kornträger sowie einem PTS EPMG Magazin.

Nun aber genug vom äußeren geschwärmt. Im Inneren setzt sich der bis dato sehr positive Eindruck fort. Stahl... das ist nun auch bei KWA die Devise. So sind fast alle Elemente aus Stahl gefertigt, selbst der Verschluss. So ist die Waffe enorm robust, kickt sehr hart und knackig und vermittelt so Realismus pur. Das Federschnarren beim Schießen tut da sein übriges (kann vermindert werden indem man ein wenig Tape um den Buffer klebt und die Feder dort drüber stülpt). Besonders gut bei diesem Modell ist der Abzugspunkt gelungen. Mit einem sehr guten Druckpunkt und mit einem kurzen Zugweg sind sehr schnelle und vor allem präzise Schussabgaben möglich. Bisher haben wir das so von noch keinem anderen Hersteller gesehen, bzw. gefühlt. Das Hop Up System der Waffe ist KWA-typisch sehr präzise und einfach einzustellen (ähnlich wie bei den Kurzwaffen durch das Auswurffenster mit Hilfe eines beiliegenden Tools). Abgerundet wird die Waffe durch ein sehr sehr hochwertiges KWA Magazin, welches sauber feeded und der Waffe nochmals ein wenig bessere Haptik verspricht.

Die Waffe überzeugt und von außen und von innen. Durch die Materialwahl, die Liebe zum Detail und vor allem den technischen Finessen ist diese Waffe wohl die Spieler-GBB schlechthin. Darüber hinaus werden sich Sammler an den wunderschönen Logos und der Verarbeitung freuen dürfen. KWA baut hier zusammen mit PTS eine Waffe, die preislich angenehm im Mittelfeld liegt, sich jedoch mit den Marken der Oberliga messen kann, wenn nicht gar in einzelnen Punkten toppt. Wir und die Kunden die bei uns im Verkaufsraum waren sind von der Waffe überzeugt und KWA beweist wiedereinmal das der Slogan "Engeneneered to outperform" nicht nur leere Versprechungen sind, sondern eingehalten und übertroffen werden. Bitte beachten, das in dieser Waffe ausschließlich KWA / PTS GBB Ersatzmagazine verwendet werden können.

Weiterführende Links zu "Mega Arms MKM AR15 CQB GBB, Black"

Kundenbewertungen für "Mega Arms MKM AR15 CQB GBB, Black"

Es liegen noch keine Bewertungen für diesen Artikel vor.

Bewertung schreiben

Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Captcha

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.
Zurück zur Kategorie