Ra-Tech

WE M14 GBB CNC Steel Bolt Top

Artikel-Nr.: 190200681_0

Details:

  • Antriebsart: Gas / CO2
  • Bauteil: Bolt
  • Material: Stahl
  • Plattform: WE (Gas)
Mehr erfahren

89,90 €*

Sofort versandfertig, Lieferzeit 1-3 Werktage

Produktinformationen "WE M14 GBB CNC Steel Bolt Top"

Ra-Tech ist bekannt und geschätzt für äußerst hochwertige Tuning- und Ersatzteile im Gas Blowback Rifle Bereich. Präzise Fertigungsabläufe und die Verwendung bester Materialien zeichnen jedes Ra-Tech Produkt aus. Man merkt, dass hier wirklich über Sinn und Zweck eines jeden Bauteils nachgedacht wurde, so kann man hier getrost das Prädikat Top-Produkte von Airsoft Enthusiasten für Airsoft Enthusiasten vergeben.

Das Neue Boltcover von RA-Tech besteht komplett aus Stahl und ist hier in der neuen Ausführung. Im Gegensatz zu der alten Ausführung sind nun sehr schön eine Seriennummer und weitere Angaben in das Cover eingefräst und die Bauteile aus einzelnen Komponenten gefertigt. Diese beiden Änderungen lassen die Waffe deutlich realistischer wirken. Durch die Stahlbauweise ist zum einen der Rückstoß der M14 stärker sowie die Haltbarkeit gewährleistet. Ein schöner Nebeneffekt ist der metallische Klang beim vorschnellen des Verschluss.

Produktvideo:


Downloads:

Weiterführende Links zu "WE M14 GBB CNC Steel Bolt Top"

Kundenbewertungen für "WE M14 GBB CNC Steel Bolt Top"

Sehr detailreiche Nachbildung

Im Vergleich zum Guß Originalteil ist das Ra-Tech Bolt Cover wesentlich schwerer. Das Verschlussgeräusch wird lauter. Abgesehen davon ist das Ra-Tech Bolt Cover funktionell wesentlich detailierter, als das Guß Teil von We (siehe den schwarzen bereich in der Mitte vorne).

Definitiv eine Kaufempfehlung. Einziger Wermutstropfen der hohe Preis - dieser ist allerdings auch in HK schon entsprechend hoch. Liegt also nicht an Sniper.

Schießstand - 2016-10-20 15:40:08

Bewertung schreiben

Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Captcha

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.
Zurück zur Kategorie