Rasputin Item

3R01 Backpack (25L) Multicam

Artikel-Nr.: 160100248_0

Details:

  • Farbe: Multicam
  • Themen: Rucksäcke
  • Volumen: 25
Mehr erfahren

98,90 €*

Sofort versandfertig, Lieferzeit 1-3 Werktage

Produktinformationen "3R01 Backpack (25L) Multicam"

Die durch Soziale Medien bekannt gewordene Firma Rasputin hat sich innerhalb kürzester Zeit von einer kleinen unbekannten Marke zu einem der qualitativ hochwertigsten Hersteller von Taktischer Kleidung, Plate Carriern und Pouchs gearbeitet. Die hohen Ansprüche die an Rasputin Items gestellt werden, stellen kein Hindernis für Qualität und gleichzeitig beste Materialien da. Der Rucksack von Rasputin überzeugt durch eine schlanke Form sowie ein kompaktes Maß mit größtmöglichem Komfort. Zunächst sind die Schulterriemen etwas breiter gehalten und zudem leicht gepolstert, was ein angenehmes Tragen zur Folge hat. Das Gurtband frist sich nicht in die Schultern und die Pads regulieren den Druck. Ein Hüftgurt, welcher ebenso mit Polstern hinterlegt ist, trägt weiter zum Komfort bei. So kann der Rucksack auch über lange Strecken angenehm getragen werden. Durch eine Wattierung mit Lüftungsschlitzen auf der Rückseite des Rucksacks wird eine Kühlung für den Körper ermöglicht und die Hitze effektiev reduziert. Der Rucksack lässt sich über einen mittig und komplett durchgehenden Reißverschluss öffnen. So kann das Hauptfach mit einem Volumen von ca. 25 Litern erreicht werden. Weitere seitliche Taschen und Halteoptionen ermöglichen zusätzlichen Stauraum.

Produktvideo:


Downloads:

Weiterführende Links zu "3R01 Backpack (25L) Multicam"

Kundenbewertungen für "3R01 Backpack (25L) Multicam"

Gutes-Preis-Leistungs-Verhältnis

Hallo,
als ich den Rucksack erhielt, wunderte ich mich über den schlanken Schnitt. Aber ich muß sagen, daß das gut gelungen ist. Man merkt zwar recht schnell, daß das gute Stück aus Asien stammt, da es der Rückenlänge von 181cm großen Mitteleuropäern kaum gerecht wird. Dennoch lässt er sich angenehm tragen.
Die Qualität macht sowohl optisch als auch praktisch richtig was her. Es sind keine Fäden oder anderweitige Mängel ersichtlich. Das Material ist zumindest wasserabweisend, hat aber keine Innenbeschichtung. Einem Schauer hielt er nur kurze Zeit stand.
Die Polsterung von ücken und Gurten sind erstklassig. Lässt sich auch alles super einstellen.

Ich bin zufrieden!

Roman - 2016-01-15 08:49:44

Bewertung schreiben

Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Captcha

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.
Zurück zur Kategorie