Kein Verkauf an Personen unter 18 Jahren.
Redwolf Custom

Nighthawk GRP Recon Limited Steel Edition, GBB

Artikel-Nr.: 100400569_0

Details:

  • Antriebsart: Gas
  • Energie: 1,3J
  • Farbe: Schwarz
  • Kaliber: 6mm
  • Material: Metall / ABS
  • Modell: 1911 Serie
  • Waffenart: Pistole
  • Altersfreigabe: Altersfreigabe 18
  • Magazinkapazität: 26
Mehr erfahren

1.269,00 €*

Nicht in Stock!

Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!

Benachrichtige mich, wenn der Artikel lieferbar ist.

Produktvideo zu "Nighthawk GRP Recon Limited Steel Edition, GBB"

Produktinformationen "Nighthawk GRP Recon Limited Steel Edition, GBB"

Die Inokatsu M1911 ist die Königin unter den 1911 Kurzwaffen im Airsoft-Bereich. Stahl, realistisches Finish und Verarbeitung, einzigartiger Kick und einen erstaunlich realistischer Klang hat vor allem Sammler fasziniert. Nun meldet sich Redwolf Airsoft mit Ihrer Idee einer Stahl 1911. Die Nighthawk GRP Recon Limited Steel Edition.

Die Waffe wurde gemeinsam mit dem Originalhersteller Nighthawk durch Redwolf Airsoft entwickelt. Der Chef von Redwolf (Paul) sagte auf der IWA: "This gun for most people is a phantasy and this phantasy has come to life". Genau das verkörpert die wohl neue Königin der 1911-er Modelle.

Die Verpackung, oder sollten wir lieber sagen: die Kiste, haut jeden Sammler um. Ausgeliefert wird die Waffe in einer schwarz glänzenden Schatulle aus Holz, mit sehr schön aufgebrachten Nighthawk und RWA Logos. Diese Art der Verpackung ist wohl das Non Plus Ultra und kann nicht mehr getoppt werden. Innen ist alles mit schwarzem Satin ausgekleidet, um so die Waffe sehr schön in einer Vitrine präsentieren zu können. Genug zur Verpackung, jetzt erstmal zur Waffe.

Außen ist wirklich alles Stahl was aus Stahl gefertigt sein kann. Wie bei einer modernen 1911 zu erwarten, sind hier keine Frässpuren oder Lackeinschlüsse zu sehen. Die offiziell lizenzierten Logos und Beschriftungen wurden tief in das Gehäuse integriert und sind vor allem für Nighthawk Liebhaber und Sammler ein Augenschmaus. Das Finish der Waffe ist eine sehr hochwertige Brünierung und leicht gräulich. Tatsächlich wurde die gleiche Farbe verwendet wie beim Original. Bedienelemente wie die Beaver Tail, Sicherung, Verschlussfang, etc. sind ebenso aus Stahl gefertigt und folgen hier dem gleichen Prinzip der Originalgetreue. Das Barrelbushing ist in einem Chrome Finish gehalten. Auf dem Verschluss sitzt hier die typische Dreipunkt-Visierung, welche mit weissen Punkten hinterlegt ist. Auf der Unterseite des Rahmens können Anbauteile an der vorhanden Montageschiene angebracht werden. Das mitgelieferte Magazin hat eine Füllmenge von ca. 26 Schuss und wird mit CO2 betrieben. KJW Magazine können verwendet werden.

Bei so einer Waffe ist nicht nur die Optik von Bedeutung, sondern auch die Haptik und das Schussgefühl. Alleine beim trocken Abschlagen erklingt ein sehr schöner und extrem realistischer Sound. Wenn Stahl auf Stahl schlägt und die Federstärke passt, macht es alleine nur schon Spaß die Waffe immer und immer wieder zu spannen. Beim Schießen mit der Waffe ist ein breites Grinsen unvermeidbar. Der Rückstoß, die schiere Kraft und vor allem der Sound hauen jeden aus den Socken. Durch den Stahl drückt der Verschluss beim Schuss schön in die Hand und ein genaues und schnelles Schießen ist fast unmöglich. Hier sagte uns Paul "If you can get the sights on target and get the shot in the 10, you will most probaly not hit a second time". Hier ist nicht die allgemeine Präzision gemeint, sondern tatsächlich der Rückstoß!

Innen wurde sehr viele Bauteile aus Stahl gefertigt um so den Realismus und vor allem die nötige Haltbarkeit aufrecht zu erhalten. Einige wenige Elemente wurden nicht aus Stahl gefertigt, da dies nicht benötigt wird (Hop Up Housing). Die Federn wurden so weit getunt, dass selbst mit dem extrem schweren Rückstoß noch eine ganze Magazinladung möglich ist. Hierzu trägt auch das geänderte Nozzle bei. Airsoft Surgeon hat bei den Innereien mit Hand angelegt und das jahrelange Wissen in die Produktion dieser Waffe einfließen lassen. Das Hop Up System der Waffe ist voll einstellbar.

Die Waffe ist nicht für Spieler gebaut und auch nicht für denjenigen, der sich eine 1911 mit Nighthawk Lizenz kaufen möchte. Diese Waffe ist für Sammler von ganz speziellen Waffen gedacht und vor allem auch für diejenigen die auf kompromisslosen Realismus stehen. Das Finish, das Geräusch, der Geruch und vor allem das Gefühl dieses Modell in den Händen zu halten hat etwas einzigartiges, respekteinflössendes und allem voran edles. Jeder Sammler wird denjenigen beneiden der diese Schönheit sein eigen nennen darf. Exklusivität und Klasse strahlt die neue Königen der 1911-er Serie aus und genau das verkörpert diese Phantasy!

Produktvideo:


Downloads:

Weiterführende Links zu "Nighthawk GRP Recon Limited Steel Edition, GBB"

Kundenbewertungen für "Nighthawk GRP Recon Limited Steel Edition, GBB"

Top Sammlerwaffe

Das Teil ist fast komplett aus Stahl gefertigt.Kaum von einer echten zu unterscheiden.Für Sammler oder Anleger ein muß.Einziges Manko an dem Teil sind die Plastikgriffschalen hier hätte man statt der Holzschatulle Holzgriffschalen anbauen sollen.aber wenn und aber ein Super Teil.Sicherlich wird dem einen oder anderen der hohe Preis abschrecken aber wenn man Sie hegt und pflegt wird Sie mehr Airsoft Waffen überleben als man denkt.

Jürg - 2016-01-25 19:35:31

Bewertung schreiben

Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Captcha

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.
Zurück zur Kategorie