Kein Verkauf an Personen unter 18 Jahren.
Redwolf Custom

Nighthawk Recon CO2, GBB

Artikel-Nr.: 100400500_0

Details:

  • Antriebsart: CO2
  • Energie: 1,3J
  • Farbe: Schwarz
  • Kaliber: 6mm
  • Material: Metall / ABS
  • Modell: 1911 Serie
  • Waffenart: Pistole
  • Altersfreigabe: Altersfreigabe 18
  • Magazinkapazität: 17
Mehr erfahren

159,90 €*

Nicht in Stock!

Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!

Benachrichtige mich, wenn der Artikel lieferbar ist.

Produktinformationen "Nighthawk Recon CO2, GBB"

Die Nighthawk-Serie von Redwolf Airsoft sollte jedem ein Begriff sein. Kaum eine 1911 wird mit so viel Liebe zum Detail behandelt wie die Nighthawk-Serie von Redwolf. Neben der hier angebotenen Version bieten wir auch die Redwolf Nighthawk Aluminium, sowie die Stahlversionen an.

Nighthawk ist eine amerikanische Firma, welche sich darauf spezialisiert hat, das M1911-System zu perfektionieren. So ist wird jede Waffe in Handarbeit auf die Wünsche des Kunden hergestellt und perfektioniert. Die Waffen gelten unter Sportschützen und Polizeieinheiten als Trophäe der Waffentechnik.

Die Redwolf Nighthawk Recon ist komplett aus Metall gefertigt. Die Ausnahme sind hier lediglich die Griffschalen. Der Verschluss, sowie der Rahmen der Waffe, verfügen über ein mattes schwarzes Finish. Auf dem Verschluss sind die typischen Nighthawk Riffelungen angebracht, sodass die Waffe auch mit feuchten Händen gespannt werden kann. Die lizenzierten Nighthawk Logos dürfen selbstverständlich nicht auf der Waffe fehlen und sind hier sauber aufgelasert. Kimme und Korn sind fix und im Low-Profile-Stil gehalten. Die Besonderheit der Nighthawk-Serie ist der Light Weight Hammer, welcher schneller das Ventil auslöst und somit die Verschlusszeiten reduziert. Der Rahmen der Waffe trägt auch hier sehr schöne Nighthawk Schriftzüge und verfügt darüber hinaus über eine Montageschiene für Anbauteile. Die Griffschalen sind aus hochwertigem Kunststoff gefertigt und verfügen über eine griffige Oberfläche. Ausgeliefert wird die Waffe mit einem 17 Schuss CO2 Magazin.

Im Inneren wurde auf ein hochwertiges und vor allem harmonisches System Wert gelegt. So wurde das Nozzle für den CO2-Betrieb verstärkt. Ein sehr schöner Nebenaspekt ist neben dem etwas besseren Cooldown-Managements auch der starke und knackige Rückstoß der Waffe. Hierzu tragen auch die verbauten Federn bei, welche etwas stärker sind als bei herkömmlichen CO2 Waffen. Zuletzt wurde darauf Wert gelegt, dass das System leichtgängig funktioniert. Das Hop-Up-System der Waffe ist voll einstellbar und kann somit auf die unterschiedlichen BB Gewichte angepasst werden.

Die Nighthawk Serie von Redwolf Airsoft bildet die Speerspitze der 1911-Serie. Die ausgereiften Systeme, die hochwertige Verarbeitung sowie die Liebe zum Detail machen diese Waffe so außergewöhnlich. Die Nighthawk Recon CO2 wird vor allem Spieler gefallen, da nicht nur ein starker Rückstoß vorhanden ist, sondern auch eine sehr gute Reichweite und durch die Lizenz größtmöglicher Realismus.

Produktvideo:


Downloads:

Weiterführende Links zu "Nighthawk Recon CO2, GBB"

Kundenbewertungen für "Nighthawk Recon CO2, GBB"

Alles im allem, Top!

Paket war schon nach 2 Tagen da.
Die Waffe sieht sehr Hochwertig verarbeitet aus. Durch den Vollmetallbau hat sie auch ein dementsprechendes 'realistisches' Gewicht und eine gute Handhabung. Die funktion entspricht praktisch der einer echten Waffe. Von der funktion der Einzelnen Teile, bis hin zum Schlittenfang bei einem Leergeschossenem Magazin.
Was die Schussleistung und genauigkeit angeht: auf etwa 15m lassen sich damit Problemlos kleine leere Coladosen beim 1. Schuss 'wegschleudern' lassen. Auch auf der Zielscheibe erziehlt man gute ergebnisse ( hab mit Umarex Co2 und 0,28g bio bbs geschossen )
Magazin lässt sich Kinderleicht mit der Co2 Kapsel befüllen. Einfach Kapsel ins Magazin legen, mit dem mitgeliefertem Imbusschlüssel die Kapsel, möglichst schnell fixieren ( damit kein Gas unnötig entweicht ) und das wars auch schon. BBs ins magazin, durchladen und feuern.
Die Umarex Kapsel haben bei mir für 3 Magazine gehalten bei ca 21grad Temperatur. Super leistung wenn man bedenkt wie viel energy die Schussleistung und das Blowback brauchen.
Ja, das Blowback...was soll man dazu sagen. Hatte zuvor noch mit keiner Blowback Waffe geschossen, ab jetzt werde ich mir Was Pistolen angeht nie wieder eine Hohlen die kein Blowback hat.
Denn durch den Metallschlitten der Waffe haut der Blowback so rein das der Spaß mit dieser Waffe zu schießen garnicht größer sein kann.
Fazit: für 160€ bekommt man hier Qualität bei der man nicht Meckern kann.
Und nochmal ein Lob an das Sniper-Team für den Schnellen Versand :)

Marco - 2016-07-14 08:12:42

Bewertung schreiben

Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Captcha

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.
Zurück zur Kategorie