Kein Verkauf an Personen unter 18 Jahren.
Redwolf Custom

SPS Falcon CO2, GBB

Artikel-Nr.: 100400554_0

Details:

  • Antriebsart: CO2
  • Energie: 1,3J
  • Farbe: Schwarz
  • Kaliber: 6mm
  • Material: Metall / ABS
  • Modell: 1911 Serie
  • Waffenart: Pistole
  • Altersfreigabe: Altersfreigabe 18
  • Magazinkapazität: 15
Mehr erfahren

159,90 €*

Nicht in Stock!

Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!

Benachrichtige mich, wenn der Artikel lieferbar ist.

Produktinformationen "SPS Falcon CO2, GBB"

S.P.S. ist eine spanische Firma, welche sich auf verbesserte und getunte Pistolen spezialisiert hat und vor allem im IPSC bekannt sind. Vor einiger Zeit wollte man einen etwas taktischeren und moderneren Look auf den Markt bringen und heraus kam die Falcon. Redwolf Custom baut diese moderne Version der Falcon als CO2 Waffe nach.

Die SPS Falcon ist komplett aus Metall gefertigt. Die Ausnahme sind hier lediglich die Griffschalen. Der Verschluss, sowie der Rahmen der Waffe, verfügen über ein mattes schwarzes Finish. Auf dem Verschluss sind die typischen Falcon angebracht, sodass die Waffe auch mit feuchten Händen gespannt werden kann. Die lizenzierten SPS Logos dürfen selbstverständlich nicht auf der Waffe fehlen und sind hier sauber aufgelasert. Kimme und Korn sind fix und im Low-Profile-Stil gehalten. Die Besonderheit der Falcon ist der Light Weight Hammer, welcher schneller das Ventil auslöst und somit die Verschlusszeiten reduziert. Der Rahmen der Waffe trägt auch hier sehr schöne SPS Schriftzüge und verfügt darüber hinaus über eine Montageschiene für Anbauteile. Die Griffschalen sind aus hochwertigem Kunststoff gefertigt und verfügen über eine griffige Oberfläche. Ausgeliefert wird die Waffe mit einem 17 Schuss CO2 Magazin.

Im Inneren wurde auf ein hochwertiges und vor allem harmonisches System Wert gelegt. So wurde das Nozzle für den CO2-Betrieb verstärkt. Ein sehr schöner Nebenaspekt ist neben dem etwas besseren Cooldown-Managements auch der starke und knackige Rückstoß der Waffe. Hierzu tragen auch die verbauten Federn bei, welche etwas stärker sind als bei herkömmlichen CO2 Waffen. Zuletzt wurde darauf Wert gelegt, dass das System leichtgängig funktioniert. Das Hop-Up-System der Waffe ist voll einstellbar und kann somit auf die unterschiedlichen BB Gewichte angepasst werden.

Die Falcon ist eine optimale CO2 Waffe in einem coolen Design. Die Optik, die Haptik und vor allem der Kick stimmen und überzeugen. Die Waffe wird wohl ein wenig zu heiß für CQB sein, jedoch für den Outdoor Bereich optimal geeignet sein.

Produktvideo:


Downloads:

Weiterführende Links zu "SPS Falcon CO2, GBB"

Kundenbewertungen für "SPS Falcon CO2, GBB"

Es liegen noch keine Bewertungen für diesen Artikel vor.

Bewertung schreiben

Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Captcha

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.
Zurück zur Kategorie