Samoon

CA Hop Up Unit für GHK M4

Artikel-Nr.: 190200926_0

Details:

  • Antriebsart: Gas / CO2
  • Bauteil: Hop Up
  • Material: Aluminium
  • Plattform: GHK (Gas)
Mehr erfahren

69,90 €*

Nicht in Stock!

Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!

Benachrichtige mich, wenn der Artikel lieferbar ist.

Produktinformationen "CA Hop Up Unit für GHK M4"

Die aus Aluminium CNC gefräste Hop Up Unit samt Gummi von Samoon ist passend für die GHK M4 GBB Serie und wurde speziell für diese Waffen entwickelt. Die Hop Up Unit verfügt über sehr enge Spaltmaße und verspricht somit eine sehr gute Dichte des Systems. Darüber hinaus verfügt das Hop Up Gummi über eine spezielle Materialmischung welche ein sauberes Einstellen des Hop Up zulässst.

Produktvideo:


Downloads:

Weiterführende Links zu "CA Hop Up Unit für GHK M4"

Kundenbewertungen für "CA Hop Up Unit für GHK M4"

Wer Probleme mit zertrümmerten HopUp Gehäusen hat, hat hier die Lösung

Ich verwende das CA HopUp schon einigecZeit in meiner GGK Yk4 Keymod2. Hab es direkt von Damoon bekommen.

Vor dem Einbsu hatte ich das Problem, das mir die GHK das Standard HopUp Gehäuse zertrümmert hat. Nach dem Einbau passiert das nicht mehr.

Wichtig, das HopUp ist für GBB Laufe. Im Standard ist ist aber ein AEG Lauf verbaut. Man benötigt also zusätzlich zum HopUp noch einen passenden Lauf. Samioon bietet passende Laufe an (6.03 Wide Bore Barrel) ansonsten kann ich persönlich noch die 6.03er Falcon empfehlen.

Schießstand - 2016-06-08 12:20:11

Bewertung schreiben

Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Captcha

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.
Zurück zur Kategorie