Samoon

Steel SRVV Flashhider

Artikel-Nr.: 111000070_0

Details:

  • Anbauteilart: Flash Hider
  • Antriebsart: (S)AEG / GBB
  • Farbe: Schwarz
  • Material: Metall
  • Montageart: Schraubverschluss
Mehr erfahren

39,90 €*

Nicht in Stock!

Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!

Benachrichtige mich, wenn der Artikel lieferbar ist.

Produktinformationen "Steel SRVV Flashhider"

Sehr hochwertiger Stahl Flashhider von Samoon mit ein einem 14mm negativ Gewinde. Der Flashhider ist recht lang was jedoch die Optik umso brutaler wirken lässt. Durch die Stahlbauweise ist der Flashhider enorm robust und sieht sehr realistisch aus.

Produktvideo:


Downloads:

Weiterführende Links zu "Steel SRVV Flashhider"

Kundenbewertungen für "Steel SRVV Flashhider"

Ordentliche Verarbeitung, passt nur leider nicht. Schade.

Ich muss dem Sebastian hier leider recht geben. Auch bei mir passt der Mündungsfeuerdämpfer nicht ordentlich. Ich habe ihn nur mit viel Mühe auf das 24mm Gewinde meiner LCT AK draufbekommen. Und da wird er jetzt wohl für immer bleiben, da er sich jetzt nicht mehr lösen lässt. Das 24mm Gewinde ist schlichtweg zu eng. Das 14mm Gewinde hat zu viel Spiel.
Ich habe meherere AK Modelle (GHK, LCT) getestet und habe das gleiche Ergebnis erhalten.

Über das verwendete Material und die Verarbeitung kann ich nichts negatives äußern. Einfach klasse. Auch optisch sehr geil. Aber die Passform ist leider etwas mies. Bin ich persönlich von Samoon auch nicht gewohnt. Kenne den Hersteller und bin im allgemeinen sehr überzeugt. Leider wurde hier bei dem Produkt wohl etwas ungenau gearbeitet.

Christopher - 2016-12-04 15:41:19

Matrialanmutung top, Passform flop

Ich habe den Flash Hider eigentlich für meine LCT AK bestellt da er auf den Bildern so Aussieht als würde er über ein 24mm Gewinde verfügen (leider fehlen in der Beschreibung sämtliche angaben), alternativ wollte ich ihn auf meine GHK AK mit 14mm Gewinde verbauen.
Leider muss man sagen das der Flash Hider weder ein ordentliches 24mm Gewinde (viel zu eng) noch eine brauchbares 14mm Gewinde hat (hier ist es viel zu locker, schätze mal das Gewinde ist eher 14,5 oder gar 15mm).
Ich habe es an mehreren Waffen von verschiedenen Herstellern (LCT, GHK, G&G,VFC,....) getestet und überall das selbe.
Leider hat der Flash Hider bei der Montage auch stark gelitten da er sich kaum lösen lies.
Das Material ist gut und stabil, das nutzt halt leider nicht viel wen er nicht passt.

Sebastian - 2016-07-29 11:43:42

Samoon hat üblicherweise Teile für GHK-GBBRs. Wir haben das gleiche Teil vom Lager an einer GHK geprüft und können den Kritikpunkt Paßungenauigkeit nicht nachvollziehen. Evtl. hat der Kunde nur einen Ausreißer erwischt; selbstverständlich wäre da ein Umtausch möglich.

Admin - 2016-08-02 10:33:17

Bewertung schreiben

Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Captcha

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.
Zurück zur Kategorie