Kein Verkauf an Personen unter 18 Jahren.
SRU

SR-4s Bulldog GBB, silber

Artikel-Nr.: 100400448_0

Details:

  • Antriebsart: Gas
  • Energie: 0,8J
  • Farbe: Silber
  • Kaliber: 6mm
  • Material: Metall / ABS
  • Modell: Custom
  • Waffenart: Pistole
  • Altersfreigabe: Altersfreigabe 18
  • Magazinkapazität: 25
Mehr erfahren

349,00 €*

Nicht in Stock!

Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!

Benachrichtige mich, wenn der Artikel lieferbar ist.

Produktinformationen "SR-4s Bulldog GBB, silber"

Die Firma SRU (Strike Recon Union) setzt nun den Trend zu Individualität und Funktionalität mit hoher Qualität fort. Ein paar spanische und französische Ingenieure begannen vor einigen Jahren darüber nachzudenken im Waffenbereich tätig zu werden und durch ein neues modernes Design die Herzen aller an sich zu ziehen. Gelandet ist man jedoch im Airsoft Bereich und zum Glück ist man dort auch geblieben. Gemeinsam mit einigen Geschäftsmännern aus Taiwan eröffnete man die Marke und Firma SRU.

Die Basis für die SRU Waffe ist das bewährte WE System. So ist der Frame hier von einer WE Bulldog Compact übernommen worden. Aber das ist nicht alles, denn unüblich für WE hat dieser Frame ein Mitarbeiter in Handarbeit zusammengesetzt, sodass Qualität und Funktionalität gewährleistet werden. Am Rahmen findet man eine RIS Schiene an der Unterseite. Der Rahmen ist extrem griffig durch die eingelassenen Rillen und durch die leicht runde Form dennoch sehr ergonomisch.

Das eigentliche Highlight ist jedoch der Verschluss. Denn hier hat SRU fantastische Arbeit geleistet. Das Design ist sehr modern, eckig und kantig, jedoch noch ein wenig verspielt und dennoch funktionell. Aus hochwertigem 7075 Aluminium gefertigt ist der Verschluss zudem aus einem Teil CNC-gefräst und poliert. Die Eloxierung rundet das optische Bild sehr positiv ab. Darüber hinaus verfügt dieses Modell über eine Entspannfunktion am Verschluss der Waffe. Die Kimme und Korn sind mit Kunststoffröhrchen in neongelb hinterlegt, was das Zielen erleichtert. Zu guter letzt verfügt die Waffe über austauschbare Griffrücken, sodass auch für Schützen mit großen oder kleinen Händen ein guter Grip möglich ist. Der Blow Back der Waffe wirkt sehr knackig und metallisch und macht das Schießen zu einem Genuss. Was jedoch am meisten verblüfft ist das recht hohe Gewicht von knapp 1,3 Kg! Denn durch den Messinglauf und dem recht schweren Verschluss liegt die Waffe super in der Hand.

Im Inneren wurde von SRU noch ein Tight Bore Inner Barrel verbaut, der die Präzision deutlich erhöht und die Waffe somit noch interessanter macht für Spieler. Außerdem wurde ein weiches Hop Up Gummi verbaut und das Nozzle ein wenig überarbeitet, sodass der Gasfluss optimiert ist.

Die Waffe wird in einem sehr stabilen Kunststoff Hartschalenkoffer versandt. Neben der Waffe und dem kurzen 20 Schuss Magazin, langem 25 Schuss Magazin und austauschbaren Griffrücken liegt dem Set noch eine Gebrauchsanweisung sowie ein kleines Adapterstück für das lange Magazin bei.

Bitte beachten das diese Waffe nicht in die gängigen Hartschalenholster und die Umbaukits passt.

Produktvideo:


Downloads:

Weiterführende Links zu "SR-4s Bulldog GBB, silber"

Kundenbewertungen für "SR-4s Bulldog GBB, silber"

Es liegen noch keine Bewertungen für diesen Artikel vor.

Bewertung schreiben

Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Captcha

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.
Zurück zur Kategorie