Kein Verkauf an Personen unter 18 Jahren.
Tokyo Marui

Desert Eagle .50 AE, Chrome

Artikel-Nr.: 100400472_0

Details:

  • Antriebsart: Gas
  • Energie: 1,0J
  • Farbe: Silber
  • Kaliber: 6mm
  • Material: Metall / ABS
  • Modell: Desert Eagle Serie
  • Waffenart: Pistole
  • Altersfreigabe: Altersfreigabe 18
  • Magazinkapazität: 27
Mehr erfahren

219,00 €*

Nicht in Stock!

Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!

Benachrichtige mich, wenn der Artikel lieferbar ist.

Produktinformationen "Desert Eagle .50 AE, Chrome"

Die Desert Eagle Cal. 50 AE gehört unangefochten zu den beeindruckendsten Pistolen welche jemals produziert wurden. Schon allein die schiere Größe im Vergleich zu anderen Pistolen ist ein Statement. Es wundert also nicht dass auch Tokyo Marui dieses Modell im Programm hat. Und wir sagen danke, danke TM!!!

Danke für die wohl einzige Airsoft Desert Eagle welche nicht nur schwer ist sondern auch noch zuverlässig wie ein Uhrwerk funktioniert. Wie das reale Vorbild verfügt die Airsoft Variante über einen beweglichen Schlitten, welcher nach dem Einlegen des Magazins, durchgeladen werden muss um die erste BB in die Hop Up Kammer zu schieben. Das Hop Up ist selbstverständlich einstellbar und lässt sich sehr präzise einstellen. Dieses sorgt in Verbindung mit der guten Leistung von knapp über einem Joule für sehr gute Schussergebnisse.

Wie bei allen GBB Modellen, bewegt sich auch hier der Schlitten mit jedem Schuss. Man sollte zwar meinen, dass bei einer aus Kunststoff gefertigten Waffe, der Blow Back Kick nicht so stark ausfällt. Dies trifft nicht auf die DE .50AE zu! Der Kick ist im Vergleich zu vielen anderen Pistolen welche wir im Programm haben, mindestens genauso stark, wenn nicht sogar noch stärker.

Die Verarbeitung ist typisch Marui auf allerhöchstem Niveau, nichts wackelt, knarzt oder hat unnötiges Spiel. Die Markings auf dem Slide sind sehr sauber eingelassen. Die Oberfläche ist makellos, die Farbgebung des Kunststoffes wurde perfekt getroffen. Das Griffstück ist ist ebenfalls mit der speziellen Struktur versehen und trägt mittig das bekannte Logo.

Das Magazin ist wie üblich aus Metall gefertigt und verfügt über eine Kapazität von 27 Schuss. Aufgrund der Größe des Magazins und der massiven Bauweise, kommen wir bei der Tokyo Marui Desert Eagle auf ein Gesamtgewicht von knapp 1,5kg.

Unserer Meinung nach ist die Tokyo Marui Desert Eagle eine der schönsten und qualitativ hochwertigsten Pistolen, welche man in dieser Preisklasse bekommen kann. Und ganz nebenbei, lasst euch nichts erzählen, denn...SIZE DOES MATTER!!!

Produktvideo:


Downloads:

Weiterführende Links zu "Desert Eagle .50 AE, Chrome"

Kundenbewertungen für "Desert Eagle .50 AE, Chrome"

Es liegen noch keine Bewertungen für diesen Artikel vor.

Bewertung schreiben

Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Captcha

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.
Zurück zur Kategorie