Kein Verkauf an Personen unter 18 Jahren.
Tokyo Marui

M14 SOCOM, (S)AEG

Artikel-Nr.: 100100775_0

Details:

  • Antriebsart: Elektrisch
  • Energie: 0,7J
  • Farbe: Schwarz
  • Kaliber: 6mm
  • Material: Metall / ABS
  • Modell: M14 Serie
  • Waffenart: Sturmgewehr
  • Altersfreigabe: Altersfreigabe 18
  • Magazinkapazität: 70
Mehr erfahren

419,00 €*

Sofort versandfertig, Lieferzeit 1-3 Werktage

Produktinformationen "M14 SOCOM, (S)AEG"

Vor knapp 15 Jahren gab es bereits die M14 Serie von Tokyo Marui. Seiner Zeit weit voraus, schätzen viele Spieler die hochwertig verarbeitete Waffe. Tokyo Marui gilt als Urgestein der modernen Gearbox und hat diese perfektioniert. Die Waffen vereinen hochwertige Materialien, Realismus sowie eine hohe Reichweite bei sehr spielbaren Werten. Gemeinsam mit dem Charme, sowie dem Namen Tokyo Marui, sind diese Waffe noch heute eine Top-Alternative zu bekannten Herstellern.

Die M14 Fiberstock Version besteht größtenteils aus dem hochwertigen Marui-Kunststoff. Der Schaft, die Laufabdeckung sowie kleine Bauteile sind hier zu nennen. Der Schaft, sowie die Laufabdeckung, sind hier in schwarz gehalten und somit taktischer als die Woodstock Version. Die wesentlichen Bauteile sind hier aus Metall gefertigt, wie beispielsweise das Systemgehäuse sowie der Lauf. Die Bedienelemente sind einfach erreichbar und voll funktionsfähig. Der Ladehebel kann wie beim Original gespannt werden und hört sich sehr metallisch und gut an, wenn man diesen nach vorne schnellen lässt. Die Visierung der Waffe ist voll justierbar um so noch mehr Präzision beim Schießen zu erhalten. Die SOCOM Version verfügt neben einem kürzeren Lauf auch über eine RIS Montage an welcher Optiken angebracht werden können. Im Schaft befindet sich das geräumige Akkufach. Wir empfehlen bei dieser Waffe keine LiPo Akkus zu verwenden! Die Waffe wird mit einem 70 Schuss Metallmagazin ausgeliefert.

Die Technik der Waffe ist Marui typisch sehr gut. So sind die einzelnen Elemente extrem fein aufeinander abgestimmt. Die Waffe hat zwar "nur" eine Energie von knapp 0,7 Joule (Auf Grund japanischer Gesetze; dort beträgt das Joule Limit 1 Joule), jedoch eine Reichweite und Präzision wie manch eine getunte Waffe. Die Gearbox ist aus Metall gefertigt und verfügt über einen Torque-Motor. Der Piston und Pistonhead sind sehr sauber aus Polymer gefertigt und leicht verstärkt. Das Besondere bei Marui Gearboxen ist jedoch die Konstanz der einzelnen Schüsse. Dies wird durch eine sehr saubere Übersetzung und Anziehung der Feder erreicht. Zuletzt lässt das Marui Hop-Up-System (zählt zu einen der besten Hop Up Systeme Out of the Box) sehr präzise Schüsse zu.

Oldie but Goldie ist hier das Motto. Die M14 Serie von Tokyo Marui wurde bereits mehrfach von anderen Herstellern kopiert, jedoch konnte bis jetzt kein anderer Hersteller eine so sauber verarbeitete und zuverlässige Waffe abliefern. Die M14 Serie zählt daher noch nicht zu den alten Eisen und kann sich auch noch heute mit vielen Waffen auf dem Spielfeld messen.

Produktvideo:


Downloads:

Weiterführende Links zu "M14 SOCOM, (S)AEG"

Kundenbewertungen für "M14 SOCOM, (S)AEG"

Es liegen noch keine Bewertungen für diesen Artikel vor.

Bewertung schreiben

Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Captcha

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.
Zurück zur Kategorie