Kein Verkauf an Personen unter 18 Jahren.
Tokyo Marui

VSR-10 G-Spec Sniper

Artikel-Nr.: 100500095_0

Details:

  • Antriebsart: Federdruck
  • Energie: 0,8J
  • Farbe: Schwarz
  • Kaliber: 6mm
  • Material: Metall / ABS
  • Modell: VSR-10/VSR-11 Serie
  • Waffenart: Scharfschützengewehr
  • Altersfreigabe: Altersfreigabe 18
  • Magazinkapazität: 30
Mehr erfahren

289,00 €*

Nicht in Stock!

Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!

Benachrichtige mich, wenn der Artikel lieferbar ist.

Produktinformationen "VSR-10 G-Spec Sniper"

Tokyo Marui ist für jeden ein Begriff. Der Hersteller, der wohl als Urvater der Airsoft und vor allem der Gearbox gilt ist auch, und vor allem bei Kurzwaffen ein Begriff. Zwar ein wenig in die Jahre gekommen, gelten Marui Pistolen noch heute als Messlatte in Sachen Präzision und vor allem Verarbeitung. Tokyo Marui ist daher auf fast allen IPSC Events zu finden und auch auf dem Spielfeld keine Seltenheit mehr.

Die VSR-10 Serie war damals als sie auf den Markt kam seiner Zeit weit voraus. Damals galt die Waffe als die beste Waffe um auch auf große Entfernungen Ziele treffen zu können und Marui war damals mit Tanaka DIE Edelschmiede für hochwertige Sniper Rifles, die eben keine Joulemonster waren sondern durch Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Performance überzeugten.

Interessant ist, das dies noch heute zählt. Obwohl Die Waffe außen fast komplett aus extrem hochwertigem Polymer bestehen und daher recht leicht sind, ist das Finish dennoch robust, fein gearbeitet und genau auf die Waffe angepasst. So sind die wesentlichen Teile selbstverständlich aus Metall gefertigt, wie Außenlauf und Systemgehäuse. Zweibein Aufnahme und Riemenaufnahme gehören darüber hinaus zum Standard. Die G-Spec Version wird bereits ab Werk mit einem Schalldämpfer passend zur Waffe ausgeliefert.

Wo die Waffe überzeugt und heute noch eine der zuverlässigsten und genausten Waffen auf dem Markt ist, ist das Innere. Denn hier setzt Marui auf Qualität, ohne durch extrem hohe Joulewerte die Bauteile unnötig zu belasten. So lässt sich der Zylinder der Waffe sehr leicht spannen und der Abzug verfügt über einen sehr schönen Druckpunkt. Das Hop Up System lässt sehr weite Schussergebnisse zu, denn noch heute zählt es zu den wohl besten Gummis bei Waffen "Out of the Box". Zusammen mit dem Lauf und dessen Verarbeitung ist die Präzision mehr als ausreichend und einigen günstigeren Modellen der Moderne weit überlegen.

Tokyo Marui kann auf Grund von den in Japan geltenden Gesetzten keine Joulemonster produzieren. Brauchen Sie auch nicht, denn Marui beweist eindrucksvoll das auch Waffen mit einer geringeren Energie weit aus zuverlässiger und genauer schießen können, als die Moderenen Sniper Rifles. Darüber hinaus bietet diese Plattform alles an Tuning an und somit wird jeder Sniper genau das richtige aus seiner VSR-10 raus holen können.

Produktvideo:


Downloads:

Weiterführende Links zu "VSR-10 G-Spec Sniper"

Kundenbewertungen für "VSR-10 G-Spec Sniper"

Es liegen noch keine Bewertungen für diesen Artikel vor.

Bewertung schreiben

Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Captcha

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.
Zurück zur Kategorie