Valken

0,43g V Tactical Black BBs (2.500er Flasche)

Artikel-Nr.: 130500431_0

Details:

  • BB Art: Plastik
  • Kaliber: 6mm
  • Verbrauchsmaterial: BBs
Mehr erfahren

36,90 €*

Sofort versandfertig, Lieferzeit 1-3 Werktage

Produktinformationen "0,43g V Tactical Black BBs (2.500er Flasche)"

Die BB Serie von Valken ist besonders gut für GBB Modelle geeignet. Der Grund hierfür ist das die BBs härter gefertigt sind als herkömmliche BBs sodass die BBs auch größeren Energien stand halten. Da Valken aus dem HPA Bereich kommt mussten die BBs genau diese Anforderungen erfüllen. Die BBs können selbstverständlich auch hervorragend in AEG Modellen verwendet werden.

Die BBs haben einen Durchmesser von 5,95mm bei einer Abweichung von +/- 0,01mm. Darüber hinaus verfügen die BBs über Kugellager Qualitäten, das heißt das die Oberfläche sehr gleichmäßig gefertigt ist. Durch eine spezielle Beschichtung greift das Hop Up Gummi die BBs etwas besser. Hier in der 2.500-er wieder verschließbaren Flasche können die BBs sehr gut gelagert werden.

Produktvideo:


Downloads:

Weiterführende Links zu "0,43g V Tactical Black BBs (2.500er Flasche)"

Kundenbewertungen für "0,43g V Tactical Black BBs (2.500er Flasche)"

Bewertung der Qualität

Also gekauft habe ich die bb´s für mein Inokatsu M4 GBB, ich habe sie auch direkt getestet und musste feststellen ,das die kugeln ganz und garnicht für GBB´S geeignet sind da sie schon beim laden im Verschluss platzen , dadurch ging das Hop up meiner m4 Kaputt . Habe die BB´s daraufhin in meinem Vfc Fnx 45. getestet und da funktionieren sie top . Nach ein paar Testschüssen habe ich meine Zange geholt und mal einen drucktest durchgeführt, ich konnte die BB´s ohne großen Kraftaufwand Zerdrücken während Munition anderer hersteller sehr schwer zu zerdrücken ist.

Mein Fazit die Munition ist NICHT für GBB Waffen geeignet . Ich Hoffe diese Bewertung wird dem Hersteller Übermittelt das man die Munition eventuell überarbeitet.

Mfg Jonas Korb

Jonas Korb - 2016-10-25 12:55:04

Bewertung schreiben

Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Captcha

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.
Zurück zur Kategorie