Kein Verkauf an Personen unter 18 Jahren.
Valken

Battle Machine Mod-L 2.0 (S)AEG, Desert

Artikel-Nr.: 100101119_0

Details:

  • Antriebsart: Elektrisch
  • Energie: 1,2J
  • Kaliber: 6mm
  • Material: Kunststoff
  • Modell: AR15 Serie
  • Waffenart: Sturmgewehr
  • Altersfreigabe: Altersfreigabe 18
  • Magazinkapazität: 300
Mehr erfahren

169,90 €*

Nicht in Stock!

Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!

Benachrichtige mich, wenn der Artikel lieferbar ist.

Produktvideo zu "Battle Machine Mod-L 2.0 (S)AEG, Desert"

Produktinformationen "Battle Machine Mod-L 2.0 (S)AEG, Desert"

Valken ist eine Firma, die ursprünglich aus dem Paintball Bereich stammt und in den Airsoft Bereich expandiert hat. Und hier setzt sich die Erfolgsgeschichte fort, denn Valken bietet hochwertige, taktische und revolutionäre Artikel an und ist vor allem durch das HPA System sehr bekannt.
 
Die Battle Machine Serie von Valken ist ein hervorragender Start in den AEG Bereich und bietet viele Features für einen fairen Preis. Die Waffe verfügt über ein HDP (High Densitiy Polymer) Gehäuse, welches sehr robust und sauber gefertigt ist. Das Gehäuse der Waffe trägt sehr sauber aufgelaserte Valken Logos. Das Schienensystem, der Schaft und Griff sowie die Flip Up Sights wurden ebenso aus dem HDP gefertigt. Die Vorteile des HDP sind zum einen das etwas geringere Gewicht, was for allem viel-Spieler begeistern wird und zum anderen die Flexibilität des Materials. Im Gegensatz zu Metall Gehäuse neigt das Material bei Extrembelastugnen nicht zum Brechen, sondern eher zum Verformen. Somit wird ein längerer Spielspaß gewährleistet. Das Schienensystem ist einer Free Float Bauweise gehalten. Das heißt, dass der aus Metall gefertigte Lauf frei schwingen kann und somit die Präzision verbessert wird. Die Bedienelemente wie Feuerwahlhebel, Magazinauswurf und Ladehebel sind aus Metall gefertigt. Auf der aus Metall gefertigten Buffer Tube, welche über Mil-Spec Maße verfügt, sitzt der in der Länge verstellbare Schaft. Hier wird auch der Akku (im Lieferumfang nicht enthalten) untergebracht. Valken empfiehlt die Nutzung von max. 9,6V NiMh, 9,9V LiFe oder 7,4V LiPo Akkus. Ausgeliefert wird die Waffe mit einem Valken 300 Schuss Metall Hi-Cap Magazin.
 
Die Gearbox und somit das Herzstück der Waffe verfügt über 6mm Edelstahl Kugellager, welche sauber in der Metall Shell eingearbeitet wurden. Der Torque Motor zieht eine M110 Feder über die aus Metall gefertigten Zahnräder auf. Der Type 1 Aluminium Zylinder verfügt über einen mit zwei O-Ringen abgedichteten Cylinder Head. Standardmäßig ist bereits ein Air Seal Nozzle verbaut. Dieses dichtet sauber mit der Metall Hop Up Unit ab. Das Hop Up lässt sich von außen verstellen und ermöglicht mit dem 6,05mm Lauf eine saubere Flugbahn.
 
Die Valken Battle Machines sind wie der Name bereits vermuten lässt perfekt für das Spielfeld geeignet. Die gute Gearbox und die sauber verarbeiteten HDP Teile bieten eine super Waffe für einen sehr fairen Preis. Nicht nur die Anfänger und unentschlossenen werden begeistert sein, sondern auch die fortgeschrittenen Spieler. Diese Waffe ist ein Allrounder und für fast jede Situation perfekt geeignet.
 
Bitte beachten! Der Mündungsfeuerdämpfer ist aus Kunststoff gefertigt und fest mit dem Außenlauf verbunden!
 
Produktvideo:
 
 
Downloads:

Weiterführende Links zu "Battle Machine Mod-L 2.0 (S)AEG, Desert"

Kundenbewertungen für "Battle Machine Mod-L 2.0 (S)AEG, Desert"

Super Anfänger waffe aber mit kleineren Mängeln!!

Ich muss sagen ich war als ich die Battlemachine erhalten habe echt überrascht
Die Verarbeitung sowie das Gewicht ist 1A
Habe schon mehrfach damit gezockt und bis jetzt keine Probleme gehabt bis auf
einpaar wenige

1- Der Mündung am Lauf war bei mir schon von anfang an leicht gekrümmt denke aber das dies nur bei meiner Battlemachine so ist. trotzdem sehr ärgerlich

2. habe mir die m4 Magazine im 5er pack extra noch dazu gekauft von Valken
habe andauernt feeding probleme mit den magazinen lassen sich auch sehr schwer bearbeiten aber mit dem dazu gelieferten High-cap Magazin habe ich kein Probleme.

Wie nun beschrieben ist dies eine Super einsteiger waffe aber auch für Profis kann ich diese waffe auch empfehlen für das Geld bekommt man hier eine Hochwertig-verarbeitete waffe mit kleinen Mängeln die man aber leicht beheben kann z.b empfehle ich m4 magazine von GG bzw. Metall mag. und schon hat man evtl keine Probleme mehr

nun das mein lauf leicht schief ist ärgert mich wirklich beeinträchtigt aber nicht das Spielerlebnis da sich Hop-up auch gut einstellen lässt trotzdem gebe ich dafür hier nur 4 von 5 sternen anderen würden vill nurnoch 2-3 geben da die mündung schief ist aber ich denke wenn man oft zockt hat man sowieso einen gewissen grad an verschleiß und damit kann ich noch gut leben :D

Hoffe diese Bewerung konnte euch helfen :)

Steven - 2018-04-02 18:12:35

Top verarbeitet

Das Material der valken battle Maschine mod L ist top, auf den ersten Blick denkt man es wäre Metall, Haptik sehr gut das Gewicht ist sehr gut, nicht zu schwer und nicht zu leicht.
Für diesen Preis hab ich nichts vergleichbares gefunden.

Roberto - 2016-10-14 20:52:56

Bewertung schreiben

Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Captcha

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.
Zurück zur Kategorie