Valken

V-Tac Echo, Clear Lens

Artikel-Nr.: 170100227_0

Mehr erfahren

22,90 €*

Nicht in Stock!

Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!

Benachrichtige mich, wenn der Artikel lieferbar ist.

Produktinformationen "V-Tac Echo, Clear Lens"

Die Valken V-Tac Echo ist eine optisch ansprechende Schutzbrille mit vielen pfiffigen Features: Angefangen bei den Polycarbonatlinsen, welche selbstverständlich die wichtigen Schutznormen ANSI/INSEA Z87.1 bzw. 3CAN/CSA Z94.3-0 und CE EN186 erfüllen und somit einen optimalen Augenschutz für den Spieler bieten. Die indirekte Belüftung durch den Schaumträger und die Belüftungschlitze an der Oberseite der Brille erlauben trotz hoher Staubsicherheit einen konstanten Luftstrom, der die Beschlagneigung optimal reduziert. Im Lieferumfang der V-Tac Echo befindet sich ein Halteband, welches in den Tragbügel eingeclippt werden kann und selbst bei hoher Aktivität des Spielers einen sicheren Sitz gewährleistet.

Produktvideo:


Downloads:

Weiterführende Links zu "V-Tac Echo, Clear Lens"

Kundenbewertungen für "V-Tac Echo, Clear Lens"

Ganz gut, beschlägt aber

TL;DR: Beschlägt, lässt sich durch Bearbeitungen aber beheben. Sonst ganz ok.
Wegen der vielen positiven Reviews auf unterschiedlichsten Seiten im Internet habe ich mir diese Brille gekauft. Es wurde überall gesagt, dass diese nicht so schnell beschlägt, das ist bei mir allerdings genau so passiert wie bei allen anderen. Vielleicht 10 Minuten später, macht bei einem Spieltag aber wirklich keinen Unterschied.
Das Problem: die Lüftungsschlitze, die sich oben und unten an der Brille befinden und durch einen leichten Abstand zwischen dem grauen und dem schwarzen Teil entstehen ziehen sich beim Tragen zu und bringen somit rein gar nichts.
Mein Tip: den Grauen Teil abnehmen (lässt sich recht einfach machen, der ist nur aufgeklippst). Die Brille lässt sich so zwar nicht mehr so gut mit Band tragen und rutscht etwas, beschlägt so aber bei weitem langsamer und nicht mehr so häufig.
Schade, dass das nur mit Bearbeitung der Fall ist. Die ganzen Rezessionen im Internet scheinen mir mittlerweile alle gekauft zu sein.
Sonst ist die Brille aber gut. Lässt man den grauen Rahmen dran und trägt sie mit dem beiliegenden Band sitzt sie auch super! Einziges Manko des Bandes: trägt man die Brille nicht, löst es sich recht einfach von der Brille. Nicht weiter schlimm, man sollte aber aufpassen, dass man es nicht verliert :)

Nils - 2017-08-12 18:58:25

Bewertung schreiben

Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Captcha

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.
Zurück zur Kategorie