Valken

V-Tac Zulu, Yellow Lens

Artikel-Nr.: 170200102_0

Details:

  • Farbe: Schwarz
  • Gesichtsschutz: Schutzbrillen
  • Glastönung: Yellow
  • Trageart: Helm
Mehr erfahren

39,90 €*

Nicht in Stock!

Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!

Benachrichtige mich, wenn der Artikel lieferbar ist.

Produktinformationen "V-Tac Zulu, Yellow Lens"

Hochwertige und zertifizierte Schutzausrüstung ist das wichtigste auf dem Spielfeld. Die V-Tac Schutzbrillen bieten genau das zu einem fairen Preis. Valken ist bereits eine bekannte Marke im Paintball Bereich und konnte dort bereits Erfahrungen mit Schutzmasken und Brillen sammeln. Für Airsoft kamen so moderne, sichere und vor allem vielseitig einsetzbare Produkte heraus.

Die Zulu Serie von Valken ist eine sportliche, moderne Schutzbrille, welche das schwere und auftragende Gewicht herkömmlicher Helmbrillen eliminiert. Die Brille ist mit einem voll einstellbaren Gummiband ausgestattet, welches über eine Schnellöffnung bei Bedarf abgenommen werden kann. Die indirekte Ventilation durch Schlitze im Rahmen erlaubt eine Luftzirkulation, ohne das Staub die Linse erreichen kann. Die Luftzirkulation reduziert das Beschlagen der Linse deutlich. Das Valken Thermal System reduziert zudem die Tröpfchenbildung auf der Brille sodass die Brille auch über längere Zeiträume getragen werden kann.

Die Brille verfügt über folgende Sicherheitsstandards:

- ANSI Z87.1
- CE EN166
- CAN/CSA Z94.3-07
- MCEPS Class 1 Military Standards

Produktvideo:


Downloads:

Weiterführende Links zu "V-Tac Zulu, Yellow Lens"

Kundenbewertungen für "V-Tac Zulu, Yellow Lens"

Fast perfekt

Ich habe nun inzwischen 4 Spiele mit der Brille bestritten bei unterschiedlichen Wetter Bedinungen. Sie dichtet 1A ab und beschlägt seltener bzw später wie andere Brillen. Aber sie tut es Trotzdem. Solange ich mich bewege habe ich keine Probleme gehabt bis jetzt aber sobald man länger mal steht oder ein Weg bewacht ist man wie zu oft blind. Sie ist nah an der Perfekten Brille dran aber besser als 80% der anderen auf dem Markt

Valerian Diegelman - 2017-09-29 18:37:49

Bewertung schreiben

Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Captcha

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.
Zurück zur Kategorie