Kein Verkauf an Personen unter 18 Jahren.
VFC

FN SCAR-H Schwarz, GBB

Artikel-Nr.: 100300411_0

Details:

  • Antriebsart: Gas
  • Energie: 1,5J
  • Farbe: Schwarz
  • Kaliber: 6mm
  • Material: Metall / ABS
  • Modell: SCAR Serie
  • Waffenart: Sturmgewehr
  • Altersfreigabe: Altersfreigabe 18
  • Magazinkapazität: 30
Mehr erfahren

498,00 €*

Nicht in Stock!

Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!

Produktvideo zu "FN SCAR-H Schwarz, GBB"

Produktinformationen "FN SCAR-H Schwarz, GBB"

Die lizensierte FN Scar-H kommt ursprünglich aus der Qualitätsschmiede VFC (Vega Force Company) und wird mit den Markenlizensrechten über Cybergun vertrieben. Beide Firmen legen Wert auf beste Qualität und Detailgenauigkeit.
 
Das FN SCAR (Fabrique Nationale Special Operations Forces Combat Assault Rifle) ist ein Multikalibergewehr des belgischen Herstellers Fabrique Nationale Herstal. Es wird ua. von der US Special Operations Forces und der US Rangers genutzt. Die finalen Tests und Entwicklungen fanden Mitte 2006 statt, seit April 2009 wird das SCAR Einheiten der US-Army zugewiesen. Die Beschaffung der MK 16 innerhalb der US Special Operations Command (USSOCOM) wurde 2010 eingestellt. Verbleibende Exemplare wurden bis 2013 ausgesondert. Zum Ausgleich wurden Umbausätze auf das Kaliber 5,56 mm für das MK 17 bestellt. Damit sollte den Soldaten beim MK 17 die Möglichkeit gegeben werden, auf dem Schlachtfeld aufgesammelte AK-47-Magazine einzusetzen. Allerdings gibt es von FN momentan noch keine Umrüstsätze für diese Kaliber.
 
Nach dem kleinen Einblick in die Geschichte der SCAR Familie kommen wir nun zum Lizenznachbau von Cybergun.
 
Der Upper Receiver besteht aus eloxiertem Aluminium, der Lower Receiver und die klappbare Schulterstütze hingegen aus einem hochwertigen Nylongemisch. Sämtliche Schrauben, Pins sowie der Aussenlauf und der Mündungsfeuerdämpfer sind aus Stahl gefertigt. Die aufgelaserten Markings sind wie beim Original in Weiß gestaltet. Einzig das Originalkaliber wurde durch *6mm* ersetzt.
 
Die Gasabnahme wurde mit einem kleinen Torxschlüssel versehen welcher für einige Schrauben an dem Modell benötigt wird. Der Schaft lässt sich in insgesammt sechs Positionen einstellen. Ebenso lässt sich die Wangenauflage in der Höhe einstellen. So kann man die Scar-H jedem Spieler individuell anpassen.
 
Der Abzugskäfig sowie die Recoilspring ist aus Stahl gefertigt. Zusätzlich verfügt die Waffe an wesentlichen Stellen (Punkt an welchem der Verschlussdang greift, etc.) über eine Stahlverstärkung. Der Bolt Carrier wurde hier aus schwerem Metall gefertigt um noch mehr Realismus zu erzeugen. Das BAX System ist mit einer Schraube an der Unterseite des Upper Recivers jederzeit mit einem Schraubendreher voll einstellbar.
 
Die präzise gefertigten Internals, das BAX Hop Up System und das gut abdichtende 30 Schuss Magazin erzielen so eine durchschnittliche Leistung von 1,5 Joule.

Weiterführende Links zu "FN SCAR-H Schwarz, GBB"

Kundenbewertungen für "FN SCAR-H Schwarz, GBB"

Es liegen noch keine Bewertungen für diesen Artikel vor.

Bewertung schreiben

Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Captcha

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.
Zurück zur Kategorie