Kein Verkauf an Personen unter 18 Jahren.
VFC

H&K G36KV V2, GBB

Artikel-Nr.: 100300413_0

Details:

  • Antriebsart: Gas
  • Energie: 1,3J
  • Farbe: Schwarz
  • Kaliber: 6mm
  • Material: Kunststoff
  • Modell: G39 Serie
  • Waffenart: Sturmgewehr
  • Altersfreigabe: Altersfreigabe 18
  • Magazinkapazität: 30
Mehr erfahren

399,90 €*

Sofort versandfertig, Lieferzeit 1-3 Werktage

Produktinformationen "H&K G36KV V2, GBB"

Das Sturmgewehr der Bundeswehr, gefertigt von Heckler & Koch ist wohl eine der Waffen, welche mitunter das modernste Design aufweist und für viele Einheiten ein gern gesehener Begleiter ist. Das G36 löste das G3 als Sturmgewehr der Bundeswehr ab, da die Waffe leichter, modularer und einfacherer in der Nutzung war.
 
Der Nachbau von VFC trägt dank der Umarex Lizenzen volle Heckler & Koch Logos sowie Modellbezeichnungen auf dem Gehäuse. Die Waffe ist wie das Original auch aus hochwertigem Kunststoff gefertigt. Die Besonderheit des G36 ist, dass die Bedienelemente allesamt von beiden Seiten bedient werden können. Der Schaft der Waffe kann auf die rechte Seite umgeklappt werden und arretiert dort sauber. Die Waffe verfügt über einstellbare Kimme sowie Korn und über eine Top Rail auf welcher alle gängigen Optiken angebracht werden können. Am Handschutz sind bereits Bohrungen angebracht, sodass hier Schienenstücke angebracht werden können. Außerdem ist am Handschutz bereits eine Riemenmontage angebracht. Der Lauf sowie der Mündungsfeuerdämpfer sind aus Metall gefertigt. Die Waffe wird mit einem 30 Schuss G36 V2 GBB Magazin ausgeliefert. Das Magazin hat neue Ventile erhalten, sodass hier ein besserer Gasfluss sichergestellt wird. Alte G36 GBB Magazine sind nicht mit der Waffe kompatibel.
 
Im Inneren fand bei diesem Modell die größte Änderung statt. So wird die Waffe nun mit einem neuen Verschluss sowie Nozzle ausgeliefert. Hier wurden die stark beanspruchten Stellen deutlich verstärkt sowie der Gasfluss des Nozzle optimiert. Außerdem ist das Hop Up nun zuverlässiger einstellbar umso die Präzision der Waffe zu verbessern. Die Abzugseinheit besteht größtenteils aus Metall mit einige Stahlteilen. Somit wird an diesen stark belasteten Bauteilen für ausreichend Haltbarkeit gesorgt.
 
Die neue und verbesserte G36 ist weiterhin ein Sahnestück für Sammler und HK Fans. Durch die Verbesserungen im Inneren der Waffe ist die Waffe nun auch Spieltauglich und wird somit auch die Spieler überzeugen können. Durch den realistischen Rückstoß sowie die Magazinkapazität kommt jeder auf seine Kosten.

Weiterführende Links zu "H&K G36KV V2, GBB"

Kundenbewertungen für "H&K G36KV V2, GBB"

Es liegen noch keine Bewertungen für diesen Artikel vor.

Bewertung schreiben

Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Captcha

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.
Zurück zur Kategorie