Kein Verkauf an Personen unter 18 Jahren.
WE

AK-74UN Open Bolt, GBB

Artikel-Nr.: 100300149_0

Details:

  • Antriebsart: Gas
  • Energie: 1,4J
  • Farbe: Schwarz
  • Kaliber: 6mm
  • Material: Metall / ABS
  • Modell: AK Serie
  • Waffenart: Sturmgewehr
  • Altersfreigabe: Altersfreigabe 18
  • Magazinkapazität: 50
Mehr erfahren

389,00 €*

Sofort versandfertig, Lieferzeit 1-3 Werktage

Produktinformationen "AK-74UN Open Bolt, GBB"

WE startet nun auch bei den AK GBB Modellen durch. Die kurze 74er bringt das neue WE Open Bolt System nun auch bei der ersten AK.
Die AK-74UN vereint hochwertige Materialien (u. a. bestehen Hauptgehäuse, Flash Hider, Gehäusedeckel, Magwell, Klappschaft und weitere Bauteile aus Stahl bzw. Stahlblech) mit einem modernen Look. Dies zeigt sich vor allem beim Handschutz aus robustem Kunststoff, dem seitlich am Gehäuse montierten Magwell (dieser erleichtert den Magazinwechsel sowie das Handling doch ungemein) sowie der seitlichen Schiene zur Montage einer Mount Base (nicht enthalten). Das Magazin (fasst 50rds) hat einen empty firing Pin, d. h. man kann einstellen ob die AK bei leerem Magazin schießen kann oder nicht. Der Gehäusedeckel birgt eine weitere Überraschung: hier wackelt nichts und vorbei sind die Zeiten bei denen der Deckel beim schließen den Halteknopf verkratzt. Schon das Öffnen ist dank der Federunterstützung sehr einfach. Der sog. full circle bolt erleichtert das Schließen dann ungemein: einfach den Deckel nach unten drücken und den Bolt nach hinten führen, schon verriegelt der Halteknopf den Deckel wieder.
Das Handling der Waffe ist sehr gut, man merkt das die AK-74UN perferkt ausbalanciert ist. Der Klappschaft rastet nach dem Einklappen fest und sauber ein und macht die AK somit kompakter. Neben den beschriebenen Vorteilen im Bezug auf verwendete Materialen und Bedienfreundlichkeit hat uns auch die Konstanz der AK überzeugt: die Leistung von 1,45 Joule unterliegt praktisch keiner Schwankung. Der Blowback ist für eine solch kompkate Waffe sehr imposant und erhöht den Spaß doch ungemein. Insgesamt vergeben wir hier eine sehr gute Note für das Gesamtpaket der ersten AK aus dem Hause WE. Wem der moderne Look der AK-74UN zusagt, findet hier genauso ein Schmuckstück für die Sammlung wie auch einen perfekten Begleiter für das Spielfeld.
Es passen nur die WE AK Magazine mit 50 Schuß Kapazität.

Produktvideo:


Downloads:

Weiterführende Links zu "AK-74UN Open Bolt, GBB"

Kundenbewertungen für "AK-74UN Open Bolt, GBB"

WE AK UN!

Die "kleine" UN von WE ist eine Augenweide! Das Stahlgehäuse...lecker! Nur die RA-Tech Variante ist besser....klar...schneller Cool Down, ....aber in DE ist Full Auto ja eh nicht drin...so what?...ein Sahnestück! :)

Gee - 2016-09-06 01:10:25

Bewertung schreiben

Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Captcha

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.
Zurück zur Kategorie