WE

FN Lizenzversion SCAR-L black Open Bolt, GBB

Artikel-Nr.: 100300137_0

Mehr erfahren
Staffelpreise
Menge Stückpreis
bis beliebig 329,00 €*
bis beliebig 329,00 €*

Sofort versandfertig, Lieferzeit 1-3 Werktage

Produktinformationen "FN Lizenzversion SCAR-L black Open Bolt, GBB"

Die SCAR mit dem neuen Open Bolt System kommt nun als als Lizenzversion mit FN Logos.

Die WE SCAR kann wohl als neues Referenzprodukt in Sachen Originaltreue und Authentizität bezeichnet werden. Die SCAR-L kommt als Vollmetallversion, nur Griffstück und Stock bestehen aus robustem Kunststoff. Das Magazin fasst wie beim echten Vorbild nur 30 Schuß. Der Griff hat nahezu Originalmaße ( ist also schmaler als bei einer (S)AEG ), da ja kein Motor untergebracht werden muß. All diese Details lassen schon beim ersten anfassen erahnen, dass es sich hierbei um etwas besonderes handelt.
Der Stock ist seitlich klappbar und kann in sechs Positionen in der Länge verstellt werden. Die Wangenauflage (Cheek Piece) ist dreifach höhenverstellbar. Front- und Rearsight sind klappbar, so können auf der langen Weaverschiene verschiedenste Zieloptiken montiert werden. Um dieses Modell wirklich universal einsetzen zu können, sind wie beim Vorbild die Bedienelemente am Griffstück (Sicherung und Mag Release Button) links und rechts angebracht. Zusätzlich kann der Spannhebel mit wenigen Handgriffen auf der linken oder rechten Seite angebracht werden. Die weiteren Railschienen seitlich und unten bieten genügend Raum für weiteres Zubehör wie z.B. Frontgriff oder AN PEQ Box. Slingaufnahmepunkte sind ebenfalls beidseitig angebracht, so wird das Handling um einiges erleichtert. Die kurze Lauflänge macht dieses Modell auch auf engstem Raum einsetzbar. Zu guter letzt trägt die SCAR eine fortlaufende Seriennummer.
Sobald aber das gefüllte Magazin in die SCAR geladen wird und der Spannhebel sowie der Bolt Catch betätigt wurden, geht es erst richtig los. Das Schußgeräusch und der imposante Rückstoß vermitteln ein bis dato völlig unbekanntes Feeling bei Airsoft-Waffen. Realistischer geht es fast nicht! Das Magazin hat einen "empty firing pin", so kann ausgewählt werden ob die SCAR bei leerem Magazin weiter schiessen kann oder nicht. Das Zerlegen (Field Stripping) ist ebenfalls äußerst authentisch und bereitet somit keine großen Probleme. Die SCAR kann wie das "scharfe" Vorbild mit extrem wenigen Handgriffen in die Hauptbaugruppen zerlegt werden, Realismus pur! Das Dust Cover öffnet sich beim spannen. Die inneren Funktionsteile bestehen aus hochwertigem und robustem Material. Ein Speedloader gehört schon zum Lieferumfang. Es passen nur die originalen WE OPEN BOLT Magazine, WA o. ä. Magazine sind nicht passend.

Produktvideo:


Downloads:

Weiterführende Links zu "FN Lizenzversion SCAR-L black Open Bolt, GBB"

Kundenbewertungen für "FN Lizenzversion SCAR-L black Open Bolt, GBB"

Gute Spieler und Sammlerwaffe

Die WE SCAR hatte ich lange gehabt und war auch sehr zufrieden mit ihr.
Ihr Vollmetallbau sowie ihr ordentliches Gewicht machten einiges her,
Der Blow-Back war auch schön solide und knackig.
Mit Green gas hatte ich eine Leistung von etwa 1,2 - 1,5J.

Innerlich war alles so weit ich es in erinnerung habe (ich habe die SCAR nicht mehr) alles in Ordnung, viel Metall, aber kaum Stahlteile.

Optisch ist sie für Sammler sehr interessant, vor allem durch die original Markings.
Spieltechnisch ist sie auch solide, aber wer WE kennt, der muss halt immer ein wenig nachtunen, um das beste aus der Airsoft rauszuholen.
Wer das berücksichtigt, bekommt eine wunderschön verarbeitete Airsoft mit guten Werten für einen soliden Preis.

Supremeghost - 2016-03-12 01:36:34

Bewertung schreiben

Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Captcha

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.
Zurück zur Kategorie