Kein Verkauf an Personen unter 18 Jahren.
WE

FN Lizenzversion SCAR-L Tan Open Bolt, GBB

Artikel-Nr.: 100300138_0

Details:

  • Antriebsart: Gas
  • Energie: 1,5J
  • Farbe: FDE
  • Kaliber: 6mm
  • Material: Metall / ABS
  • Modell: SCAR Serie
  • Waffenart: Sturmgewehr
  • Altersfreigabe: Altersfreigabe 18
  • Magazinkapazität: 30
Mehr erfahren

329,00 €*

Nicht in Stock!

Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!

Benachrichtige mich, wenn der Artikel lieferbar ist.

Produktinformationen "FN Lizenzversion SCAR-L Tan Open Bolt, GBB"

Die SCAR mit dem neuen Open Bolt System kommt nun als als Lizenzversion mit FN Logos.

Die WE SCAR kann wohl als neues Referenzprodukt in Sachen Originaltreue und Authentizität bezeichnet werden. Die SCAR-L kommt als Vollmetallversion, nur Griffstück und Stock bestehen aus robustem Kunststoff. Das Magazin fasst wie beim echten Vorbild nur 30 Schuß. Der Griff hat nahezu Originalmaße ( ist also schmaler als bei einer (S)AEG ), da ja kein Motor untergebracht werden muß. All diese Details lassen schon beim ersten anfassen erahnen, dass es sich hierbei um etwas besonderes handelt.
Der Stock ist seitlich klappbar und kann in sechs Positionen in der Länge verstellt werden. Die Wangenauflage (Cheek Piece) ist dreifach höhenverstellbar. Front- und Rearsight sind klappbar, so können auf der langen Weaverschiene verschiedenste Zieloptiken montiert werden. Um dieses Modell wirklich universal einsetzen zu können, sind wie beim Vorbild die Bedienelemente am Griffstück (Sicherung und Mag Release Button) links und rechts angebracht. Zusätzlich kann der Spannhebel mit wenigen Handgriffen auf der linken oder rechten Seite angebracht werden. Die weiteren Railschienen seitlich und unten bieten genügend Raum für weiteres Zubehör wie z.B. Frontgriff oder AN PEQ Box. Slingaufnahmepunkte sind ebenfalls beidseitig angebracht, so wird das Handling um einiges erleichtert. Die kurze Lauflänge macht dieses Modell auch auf engstem Raum einsetzbar. Zu guter letzt trägt die SCAR eine fortlaufende Seriennummer.
Sobald aber das gefüllte Magazin in die SCAR geladen wird und der Spannhebel sowie der Bolt Catch betätigt wurden, geht es erst richtig los. Das Schußgeräusch und der imposante Rückstoß vermitteln ein bis dato völlig unbekanntes Feeling bei Airsoft-Waffen. Realistischer geht es fast nicht! Das Magazin hat einen "empty firing pin", so kann ausgewählt werden ob die SCAR bei leerem Magazin weiter schiessen kann oder nicht. Das Zerlegen (Field Stripping) ist ebenfalls äußerst authentisch und bereitet somit keine großen Probleme. Die SCAR kann wie das "scharfe" Vorbild mit extrem wenigen Handgriffen in die Hauptbaugruppen zerlegt werden, Realismus pur! Das Dust Cover öffnet sich beim spannen. Die inneren Funktionsteile bestehen aus hochwertigem und robustem Material. Ein Speedloader gehört schon zum Lieferumfang. Es passen nur die originalen WE OPEN BOLT Magazine, WA o. ä. Magazine sind nicht passend.

Produktvideo:


Downloads:

Weiterführende Links zu "FN Lizenzversion SCAR-L Tan Open Bolt, GBB"

Kundenbewertungen für "FN Lizenzversion SCAR-L Tan Open Bolt, GBB"

Gute Basis

Diese Softair in den Händen zu halten ist was ganz besonderes. Äuserliche Verarbeitungist Top. Ein paar Tricks und Tipps zu einzelne Teile am und im Markierer sind aber zu beachten. Diese kann man schnell von Foren aber herausfinden und leicht anwenden. Meine hat 2 Jahre gut gehalten, wobei ich sie aber das letzte halbjahr richtig durch den Dreck gezogen hatte. Co2 Magazine und auslandsgames, wo ich es dementsprechend natürlich angepasst hatte, brach mir dann doch im letzten game der Bolt vom Carrier. So der Stahl Bolt/Carrier musste her. Der fetzt richtig! Einen Heiden Spaß hat man damit aufjedenfall im Ausland. Das Kunstoff fühlt sich sehr gut und geschmeidig an. Das Metall wie richtig Beef. Am meisten aber gefällt mir die Variationen, DMR (mit dem Kurzen Mag), Holosight mit Granatwerfer, CQB oder däftiges Sturmgewehr mit längerem Lauf und ACOG-Visier.

Klare Kaufempfehlung.

Sahin von den Black Angels Munich - 2016-09-02 16:42:42

Sehr lanlebige GBB mit tollem Sound

Die Verarbeitung der SCAR ist bis auf das Nozzle sehr hochwertig, dies neigt sehr schnell zum versagen. Da am besten gleich zu Beginn was hochwertigeres einbauen. Habe meine zwar nicht hier gekauft aber kann dieses Modell uneingeschränkt empfehlen. Sie hat einen tollen Sound, ordentlich Rückstoß und ist bei korrekter Pflege extrem langlebig.

Tobi - 2016-03-31 08:45:43

Bewertung schreiben

Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Captcha

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.
Zurück zur Kategorie