Kein Verkauf an Personen unter 18 Jahren.
WE

KAC KnightHawk chrome finish, GBB

Artikel-Nr.: 100400169_0

Details:

  • Antriebsart: Gas
  • Energie: 0,9J
  • Farbe: Silber
  • Kaliber: 6mm
  • Material: Metall / ABS
  • Modell: 1911 Serie
  • Waffenart: Pistole
  • Altersfreigabe: Altersfreigabe 18
  • Magazinkapazität: 15
Mehr erfahren

139,00 €*

Nicht in Stock!

Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!

Benachrichtige mich, wenn der Artikel lieferbar ist.

Produktinformationen "KAC KnightHawk chrome finish, GBB"

Genauso exklusiv wie das Original, nun auch in der chrome finish version! Vorgestellt wurde die KAC KnightHawk auf der SHOT SHOW 2009. Gefertigt durch NightHawk Custom USA und auf nur 100 Stück limitiert sorgte die Pistole dort für viel Aufsehen.
Dieses Modell der WE GBB Reihe überzeugt durch die absolut edle und einzigartig bearbeitete Oberfläche. Bilder und Beschreibung treffen es nicht auf den Punkt, man muss die Chrome Version einfach selbst in der Hand halten. "Chrome" hat durch viele schlecht verarbeitete Modelle keinen guten Ruf, aber hier hat man eher den Eindruck einer perfekten Stainless Oberfläche. Der unglaubliche Look macht die KAC KnightHawk zu etwas wirklichem Besonderem und Außergewöhnlichem. Hierbei wurde genauso Wert auf hochwertigste Verarbeitung wie auch auf unbedingte Detailtreue gelegt. Die charakteristischen Bohrungen in Schlitten und Griffschalen sind wohl das prägende Merkmal der NightHawk. Dieses Finish sorgt in Verbindung mit den KAC Markings und der fortlaufenden Seriennummer für den letzten Schliff.
Details wie die Visierung im NOVAK Style, die bewegliche Verrieglung des Barrels, die funktionierende Handballensicherung und die Halteriemenöse sind weitere Details dieses Modells.
Weiterhin charakteristisch sind der Skelettabzug, der geänderte Hammer und das verlängerte Beavertail. Abgerundet wird diese Pistole durch die schwarzen Kunstgriffschalen mit dem eingelassenen KAC Logo in chrome. Auf den Griffschalen setzt sich der außergewöhnliche "Look" des Schlittens fort. Auch wenn wohl die meisten Exemplare mit Recht einen Ehrenplatz in jeder Sammlung bekommen werden, versprechen das Gewicht von ca. einem Kilogramm und der imposante Blowback-Effekt auch einen sehr realistischen Schießspaß bei dieser Vollmetall GBB. Die neuen 3rd Generation MEGAFLOW Gas Blowback Internals verändern den gesamten Ablauf bei der Schußabgabe, der Cooldown-Effekt reduziert sich dadurch wesentlich. Der Repetiervorgang wurde verbessert und gleichzeitig die Verlässlichkeit erhöht. Zu guter Letzt wurde mit Hilfe des neuen Ultra-Precision Inner Barrels die Präzision gesteigert.Details:
- Exclusive Machining Process chrome finish
- NOVAK Style Sights
- 3rd Gen. MEGAFLOW
- Hard Anodized Finish
- Ultra-Precision Inner Barrel
- Realistic Markings
- Unique Serial Number


Produktvideo:


Downloads:

Weiterführende Links zu "KAC KnightHawk chrome finish, GBB"

Kundenbewertungen für "KAC KnightHawk chrome finish, GBB"

Es liegen noch keine Bewertungen für diesen Artikel vor.

Bewertung schreiben

Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Captcha

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.
Zurück zur Kategorie