WE

L85A2 GBB, Open Bolt

Artikel-Nr.: 100300116_0

Mehr erfahren
Staffelpreise
Menge Stückpreis
bis beliebig 398,00 €*
bis beliebig 398,00 €*

Nicht in Stock!

Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!

Benachrichtige mich, wenn der Artikel lieferbar ist.

Produktinformationen "L85A2 GBB, Open Bolt"

GBB goes British...
Neben den Modellen M14, PDW und G39 ist das L85A2 nun das vierte Open Bolt Modell der WE Familie, welches über dieses System verfügt. Der Vorteil des Open Bolt Prinzips ist die deutlich niedrigere Neigung zum Cool Down Effekt, da hier kein Messing Zylinder verbaut ist, welcher bei schnellen Feuerraten zum gefrieren neigen kann. Somit kann das L85 auch bei niedrigeren Temperaturen seinen Dienst noch verrichten.

Das L85A2 kann mit Fug und Recht als massiv bezeichnet werden; kein Wunder bei einem Gewicht von 4 Kilo! Dieses imposante Gewicht kommt durch die Vollmetallbauweise (nur Buttplate, Griff, Dust Cover und Handschutz bestehen aus Kunststoff) zustande. Neben dem Gewicht sorgen auc viele weitere Details für größtmögliche Authentizität. Das Iron Sight (gleichzeitig der Carry Handle) ist abnehmbar, genausos wie das Front Sight. Der Handschutz kann aufgeklappt werden und gibt von oben den Zugriff auf Outer Barrel und Gasabnahme frei. Im Griff verbirgt sich unter der Abschlußkappe ein kleines Staufach.
Was das L85 recht einzigartig unter den GBB Rifles macht, ist das unglaublich starke Rückstoßgefühl beim schiessen. Der Sound sowie der Blowback sollten bei Jedem ein breites Grinsen hervorrufen, das L85 macht einfach unendlich Laune.
Das Open Bolt Prinzip erhöht den Realismus noch einmal, beim spannen ist die Patronenkammer frei sichtbar. Insgesamt ist das L85 ein sehr interessantes Modell und definitv eine große Bereicherung für den GBB Markt.

Das L85 wird mit normalen M4 Magazinen betrieben.
Hinweis: Es passen hier nur die originalen WE OPEN BOLT Magazine. WE Standardmagazine, WA o. ä. Magazine sind nicht passend.

Produktvideo:


Downloads:

Weiterführende Links zu "L85A2 GBB, Open Bolt"

Kundenbewertungen für "L85A2 GBB, Open Bolt"

Das beste was es auf dem Markt gibt

Seit fast einem Jahr habe ich das L85 in gebrauch es ist die beste Softair die ich besitze und ich einge.
+Sehr gute Qualität
+Präzision ist super (benutze Green Gas und HK Gas)
+bis jetzt keine Problem klappt immer noch einwandfrei
+Rückstoss ist Realitätsnah
+ auch bei kaltem Wetter funktioniert
Ich kann nichts negatives sagen. ich bin so begeistert kann ich nur weiter empfehlen.

Andreas - 2016-10-20 22:42:08

Egal ob Spieler oder Sammler, diese Waffe ist für beide geeignet und ist ein echter Blickfang, da es halt mal nicht die Xte A15 Variante ist.

Habe selten eine Airsoft geschossen, die so echt wirkt und beim Schießen so laut ist. Es empfiehlt sich tatsächlich einen Ohrstöpsel beim schießen zu verwenden. Neben der lauten Akustik bietet die WE L82A2 auch noch einen netten Kick.

Die Waffe ist out of the box erstaunlich präzise und hat auch bei Temperaturen um die 5 Grad einwandfrei funktioniert. Es können alle WE M4 Open Bolt Magazine verwendet werden. Es gibt im Handel sowohl Gas, als auch CO2 Magazine.

Schießstand - 2016-03-19 21:27:19

Bewertung schreiben

Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Captcha

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.
Zurück zur Kategorie