WE

M4 RIS Open Bolt, GBB

Artikel-Nr.: 100300261_0

Mehr erfahren

389,00 €*

Sofort versandfertig, Lieferzeit 1-3 Werktage

Produktinformationen "M4 RIS Open Bolt, GBB"

Nun ist die WE M4 auch in der neuesten Open Bolt Version verfügbar.Diese M4 RIS als GBB Version kann wohl als Referenzprodukt in Sachen Originaltreue und Authentizität bezeichnet werden, durch das Open Bolt Prinzip des Systems ist die Patronenkammer komplett offen beim schießen.

Die M4 kommt als Vollmetallversion mit abnehmbarem Carry Handle. Nur Stock und Griff bestehen aus robustem Kunststoff. Das Schienensystem ermöglicht die Montage von diversen Anbauteilen wie Griffe und PEQ Boxen. Das Magazin fasst wie beim echten Vorbild nur 30 Schuß. Der Griff hat nahezu Originalmaße (ist also schmaler als bei einer (S)AEG), da ja kein Motor untergebracht werden muss. All diese Details lassen schon beim ersten anfassen erahnen, dass es sich hierbei um etwas besonderes handelt.

Sobald aber das gefüllte Magazin in die M4 geladen wird und der Spannhebel sowie der Bolt Catch betätigt wurden, geht es erst richtig los. Das Schussgeräusch und der imposante Rückstoß vermitteln ein bis dato völlig unbekanntes Feeling bei Airsoft-Waffen. Realistischer geht es fast nicht! Das Magazin hat einen "empty firing pin", so kann ausgewählt werden ob die M4 bei leerem Magazin weiter schießen kann oder nicht. Das Zerlegen (Field Stripping) ist ebenfalls äußerst authentisch und bereitet somit keine großen Probleme. Das Dust Cover öffnet sich beim spannen, danach ist der bewegliche Bolt beim schießen sichtbar. Die inneren Funktionsteile bestehen aus hochwertigem und robustem Material. Ein Speedloader gehört schon zum Lieferumfang.

An dieser Open Bolt M4 dürften Sammler und Spieler gleichermaßen ihre helle Freude haben.

Produktvideo:


Downloads:

Weiterführende Links zu "M4 RIS Open Bolt, GBB"

Kundenbewertungen für "M4 RIS Open Bolt, GBB"

Es liegen noch keine Bewertungen für diesen Artikel vor.

Bewertung schreiben

Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Captcha

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.
Zurück zur Kategorie