Kein Verkauf an Personen unter 18 Jahren.
WE

M712 Carbine, GBB

Artikel-Nr.: 100300401_0

Details:

  • Antriebsart: Gas
  • Energie: 2
  • Farbe: Bicolor
  • Kaliber: 6mm
  • Material: Metall / ABS
  • Modell: WK2 Serie
  • Waffenart: Maschinenpistole
  • Altersfreigabe: Altersfreigabe 18
  • Magazinkapazität: 25
Mehr erfahren

269,00 €*

Sofort versandfertig, Lieferzeit 1-3 Werktage

Produktinformationen "M712 Carbine, GBB"

Der 2. Weltkrieg war einer der Zeiträume, in denen viele Fortschritte im Waffendesign zu verzeichnen waren. So entstanden einige Kuriositäten und einige Waffen, welche noch heute in Verwendung sind, bzw. Vorbild für moderne Designs waren.
 
Die M712 Carbine fällt eher unter den Bereich Kuriositäten, denn es handelt sich hierbei um eine Pistole welche mit einem langen Lauf versehen wurde, sodass diese als Karabiner eingesetzt werden kann. Die Waffe von WE verfügt über ein aus Metall gefertigtes Gehäuse und über aus Kunststoff gefertigte Griffschalen. Der Handschutz der Waffe ist ebenfalls aus Kunststoff gefertigt. Die Kunststoffbauteile verfügen über eine Holzstruktur. Der lange Lauf sowie das Gehäuse sind hingegen in schwarz gehalten. Wie bei der scharfen Waffe lässt sich der Spannhebel repetieren. Beim Schießen erschreckt man sich ggf., da der Spannhebel mitbewegt wird. Kimme und Korn lassen sich nur bedingt verstellen. Am Schaft sowie am Handschutz sind Riemenaufnahmen angebracht. Die Waffe wird mit einem 25 Schuss Gasmagazin ausgeliefert.
 
Im Inneren finden wir das typische WE System wieder. Die Waffe verfügt über Metall Internals sowie einige Verbindungen aus Stahl. Das Nozzle ist aus Kunststoff gefertigt und sitzt sauber im Verschluss. Durch das GBB System lässt sich die Waffe wie das Original zerlegen und wird somit vor allem Sammler freuen. Das Hop Up der Waffe ist voll einstellbar umso die Flugbahn der BB auf den Schützen anzupassen. Insgesamt macht es sehr viel Spaß diese Waffe zu schießen; nicht nur wegen dem GBB System, sondern vor allem weil es ein ausgefallenes und damit ungewohntes Modell darstellt.
 
Die WE M712 Carbine macht Spaß und ist mal ein außergewöhnlicher Nachbau einer der bekanntesten Pistolen aus dem 2. Weltkrieg. Durch das GBB System und die realistische Bauweise wird die Waffe vor allem Sammler freuen. Aber auch auf dem Spiel kommt die Waffe gut weg.

Weiterführende Links zu "M712 Carbine, GBB"

Kundenbewertungen für "M712 Carbine, GBB"

Es liegen noch keine Bewertungen für diesen Artikel vor.

Bewertung schreiben

Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Captcha

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.
Zurück zur Kategorie