Kein Verkauf an Personen unter 18 Jahren.
WE

M92F EVIL Special Edition, GBB. New Dual Tone Vers

Artikel-Nr.: 100400327_0

Details:

  • Antriebsart: Gas
  • Energie: 0,9J
  • Farbe: Bicolor
  • Kaliber: 6mm
  • Material: Metall / ABS
  • Modell: M9 / M92 / M93 Serie
  • Waffenart: Pistole
  • Altersfreigabe: Altersfreigabe 18
  • Magazinkapazität: 25
Mehr erfahren

139,00 €*

Sofort versandfertig, Lieferzeit 1-3 Werktage

Produktinformationen "M92F EVIL Special Edition, GBB. New Dual Tone Vers"

Don´t be afraid of the EVIL side!

Eine der wohl bekanntesten M9 Modelle die man aus Film und Fernsehen kennt, gibt es jetzt als Vollmetall Version. Diese Special Edition besticht in erster Linie durch die original Markings in Racoon Police Style, des weiteren verfügt der Schlitten über eine spezielle Fräsung, welche den Schlitten einzigartig macht. Hier ist auch der neue Dual Tone Look sichtbar, der schwarze Schlitten hat nun silberfarbene Seiten; dies macht die Optik noch schicker!

Die hintere Visierung ist wesentlich kleiner als die einer normalen M9 und fügt sich hervorragend in das Gesamtbild ein. Der Stainless Steel Look des Outer Barrels vermittelt einen sehr edlen Eindruck und ist wirklich sehr gut gelungen, darüber hinaus verfügt der Barrel über ein Innengewinde, somit können auch mit einem entsprechenden Adapter verschiedene Schalldämpfer angebracht werden.

Der Frame, natürlich auch aus Metall, hat auf der linken Seite, unterhalb des Schlittens eine sehr sauber eingearbeitete Seriennummer. Die Griffschalen bestehen aus Kunststoff, sind aber mit einem Holzdesign überzogen, in der Mitte prangt beidseitig das sauber gearbeitete S.T.A.R.S. Logo. WE verbaut hier einen 6.03mm Precision Inner Barrel.

Das Gas Magazin fasst 25 Schuss und ist ebenfalls aus Metall gefertigt. Diese M9 Special Edition kann außerdem KJW M9 Magazine aufnehmen, somit ist man in dieser Hinsicht wesentlich flexibler als bei anderen Modellen und kann auf ein anderes ausweichen falls das gewünschte nicht verfügbar sein sollte.

Unserer Meinung nach ist dieses Modell der M92 eine echte Alternative zu dem üblichen M9 Einheitsbrei. Gute Schussleistung, verdammt coole Optik, was will man mehr...

Produktvideo:


Downloads:

Weiterführende Links zu "M92F EVIL Special Edition, GBB. New Dual Tone Vers"

Kundenbewertungen für "M92F EVIL Special Edition, GBB. New Dual Tone Vers"

Es liegen noch keine Bewertungen für diesen Artikel vor.

Bewertung schreiben

Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Captcha

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.
Zurück zur Kategorie