Kein Verkauf an Personen unter 18 Jahren.
WE

P-Virus, GBB

Artikel-Nr.: 100400383_0

Details:

  • Antriebsart: Gas
  • Energie: 0,9J
  • Farbe: Bicolor
  • Kaliber: 6mm
  • Material: Metall / ABS
  • Waffenart: Pistole
  • Altersfreigabe: Altersfreigabe 18
  • Magazinkapazität: 40
Mehr erfahren

169,00 €*

Nicht in Stock!

Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!

Benachrichtige mich, wenn der Artikel lieferbar ist.

Produktinformationen "P-Virus, GBB"

Custom Look von WE, die P-Virus ist da. Dieses GBB Modell kommt im Dual Tone Look, dies bedeutet der Schlitten sowie die Bedienelemente sind silberfarben, der Rest ist schwarz. Die Griffschalen (Polymer Non Slip Textured Grip) tragen links ein Skull Emblem. Auf dem schwarzen Außenlauf befindet sich die Kaliberangeabe 9 mm Para, weitere Markings hat die P-Virus nicht. Neben der silbernen Farbe haben einige Bedienelemente auch eine besondere Bauform. Der spezielle Hammer und der Abzug fallen dabei als erstes ins Auge, weiterhin der Mag Releas Button. Dessen Form sorgt neben der besonderen Optik auch für bessere Bedienbarkeit aufgrund der Größe. Den Outer Barrel krönt ein abschraubbarer 0mm Strike Flash Hider (Gewinde 14mm clockwise), dieser setzt definitiv ein weiteres optisches Highlight.
Das P-Virus Magazin fasst 40 BBs und ragt ein Stück weit aus dem Griffstück heraus.
Die Visierung der Waffe verfügt über eine Art Ring Visierung (man hat also keine gewöhnliche Kimme sondern eine große Lochkimme), wobei der Punkt bzw. der Ring weiss hinterlegt sind um dem Schützen ein schnelles und effektives Zielen zu ermöglichen.
Als ob das alles noch nicht Custom Style genug wäre, geht auch die Verpackung der P-Virus designtechnisch neue Wege. Die Pistole wird nämlich in einem speziellen Koffer geliefert, welcher dank der Plexiglasscheiben auch als Ausstellungsdisplay dient. Damit dies dann auch richtig wirkt, ist im Koffer eine blaue Beleuchtung integriert (benötigt zum Betrieb drei AAA Batterien, nicht im Lieferumfang enthalten). Es kann zwischen drei Modi gewählt werden: helles leuchten, schwaches leuchten sowie Blinkfunktion. Der Koffer hat die ca. Größe 305mm x 233mm x 63mm.
Die P-Virus besitzt einen railed Frame woran der Schütze bei Bedarf Lampen- oder Laserdummys montieren kann. Außerdem besitzt die Waffe einen Decocking-Mechanismus. Dieser erlaubt es die Waffe im gespannten Zustand durch Betätigen des Hebels unter dem Magazinrelease in den sicheren Zustand zu versetzen. Der Abzug ist ein Double Action Abzug, sodass die Waffe dann auch im ungespannten Zustand gefeuert werden kann.

HINWEIS: Das 40 Schuß Magazin der P-Virus GBB kann in schwarz oder silber einzeln erworben werden. Bitte beachten Sie, dass aufgrund der Form der Griffschalen nur diese Magazine passen, die kurzen Seal Team Six Magazine können nicht verwendet werden.

Produktvideo:


Downloads:

Weiterführende Links zu "P-Virus, GBB"

Kundenbewertungen für "P-Virus, GBB"

Residen Evil Fans kommen nicht dran vorbei

Die Waffe ist super verarbeitet, kuckt richtig gut und das Trefferbild kann sich sehen lassen.

Auf 10m lagen alle Treffer in einem Feld von 3x3cm. Das hat meine Erwartungen übertroffen.

Eins sollte man allerdings wissen, die sogenannten 40 BB Magazine von We fassen keine 40 BB's. Es gegen nur 33 BB's rein. Das war mir aber vorher schon bekannt.

Der leuchtende Koffer ist ein nettes Ginmick für Sammler. Könnte sogar verschlossen werden, da dieser aber durchsichtig ist, ist er für den Transport nicht wirklichbgeeignet.

Fazit,
Schöne Waffe für Sammler und Plinkerer. Zum Spielen finde ich die Waffe zu schade, auch wenn diese durchaus dafür geeignet wäre.

Das Preis-/Leistungsverhälnis ist meiner Meinung nach in Ordnung.

Schießstand - 2016-06-08 12:19:33

Bewertung schreiben

Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Captcha

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.
Zurück zur Kategorie