WE

PDW Open Bolt black colour, GBB inkl. zweitem Maga

Artikel-Nr.: 100300063_0

Mehr erfahren
Staffelpreise
Menge Stückpreis
bis beliebig 369,00 €*
bis beliebig 369,00 €*

Nicht in Stock!

Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!

Benachrichtige mich, wenn der Artikel lieferbar ist.

Produktinformationen "PDW Open Bolt black colour, GBB inkl. zweitem Maga"

PDW nun auch als Open Bolt Version...
WE ist mit diesem System noch einen Schritt näher am realen Vorbild. Wer sich schon immer am Messingzylinder der PDW gestört hat ist bei der Open Bolt Version genau richtig. Die Outerbarrel Sektion, die Gasentnahme, das komplett neue Hop Up System , der new designed Bolt und der Innerbarrel gehören zu den geänderten Teilen.

Die WE PDW kann wohl als neues Referenzprodukt in Sachen Originaltreue und Authentizität bezeichnet werden. Die PDW kommt als Vollmetallversion, nur das Griffstück besteht aus robustem Kunststoff. Das Magazin fasst wie beim echten Vorbild nur 30 Schuß. Der Griff hat nahezu Originalmaße ( ist also schmaler als bei einer (S)AEG ), da ja kein Motor untergebracht werden muß. All diese Details lassen schon beim ersten anfassen erahnen, dass es sich hierbei um etwas besonderes handelt.
Der Stock aus Metall ist seitlich klappbar. Front- und Rearsight sind klapp- und auch abnehmbar, so können auf der langen Weaverschiene verschiedenste Zieloptiken montiert werden. Der Steel Outer Barrel weist die typischen Bohrungen auf, auch der Look des Flash Hiders ist unverwechselbar. Das Gehäuseoberteil sowie das Railsystem ( gefertigt aus hochwertigem Aluminium ) sind einteilig, dies verleiht der PDW zusätzliche Stabilität. Die weiteren Railschienen seitlich und unten bieten genügend Raum für weiteres Zubehör wie z.B. Frontgriff oder AN PEQ Box. Der abnehmbare Metal QD Sling Swivel kann an verschiedenen Punkten an der PDW ( Body und Stock ) angebracht werden, so sind unterschiedlichste Trageweisen möglich. Sobald aber das gefüllte Magazin in die PDW geladen wird und der Spannhebel sowie der Bolt Catch betätigt wurden, geht es erst richtig los. Das Schußgeräusch und der imposante Rückstoß vermitteln ein bis dato völlig unbekanntes Feeling bei Airsoft-Waffen. Realistischer geht es fast nicht! Das Magazin hat einen "empty firing pin", so kann ausgewählt werden ob die PDW bei leerem Magazin weiter schiessen kann oder nicht. Das Zerlegen ( Field Stripping ) ist ebenfalls äußerst authentisch und bereitet somit keine großen Probleme. Die PDW kann wie das "scharfe" Vorbild mit extrem wenigen Handgriffen in die Hauptbaugruppen zerlegt werden, Realismus pur! Das Dust Cover öffnet sich beim spannen, danach ist der bewegliche Bolt beim schiessen sichtbar. Die inneren Funktionsteile bestehen aus hochwertigem und robustem Material, hier wurde teilweise aus dem "Vollen" gefräst um bestmögliche Ergebnisse zu erzielen.
An der PDW dürften Sammler und Spieler gleichermaßen ihre helle Freude haben.

Sie können dieses Modell wahlweise mit Gas- oder Co2 Magazinen betreiben. Es passen auch die Magazine der M4/M16 Modelle. PDW Ersatzmagazine sind ebenfalls erhältlich.

Kommt dirket im Set inkl. zweitem Magazin ( M4 Gasmagazin )

Es passen nur die originalen WE Magazine, WA o. ä. Magazine sind nicht passend. Die PDW hat keinerlei Markings.

Produktvideo:


Downloads:

Weiterführende Links zu "PDW Open Bolt black colour, GBB inkl. zweitem Maga"

Kundenbewertungen für "PDW Open Bolt black colour, GBB inkl. zweitem Maga"

Gute CQB Spielerwaffe

Ich hatte diese Airsoft zwar nicht lange gehabt, aber dennoch konnte ich mir ein gutes Bild von ihr machen.
Von der Verarbeitung her ist sie, WE typisch, ganz gut, nicht perfekt aber solide und gut.
Viele Metallteile und nur die nötigsten, wichtigsten Teile aus Stahl.

Gechront habe ich sie nicht, ebensowenig einen Reichweite und Genauigkeitstest.

Was ich an ihr sehr schätzte war das gerninge Gewicht, die vielen An/Umbaumöglichkeiten, der Klappschaft sowie der nette Rückstoß und das allgemeine Feeling.
Alles gute Voraussetzungen für einen GBB Spieler.
Tuningteile sind ja für die PDW en-masse vorhanden, sodass der Kreativität keine Grenzen gesetzt werden.
Ich für meinen Teil war vom Design her nicht angetan, weswegen ich sie auch schnell verkaufte, aber wer eine etwas andere CQB Airsoft haben will, die gut arbeitet, der ist bei der WE PDW genau richtig.

Sammler gehen eher leer aus, da sie keine original Markings besitzt, obwohl man sie wie das original auseinandernehmen kann und der Blow Back zufriedenstellend ist.
Aber dennoch ist sie für Zimmershootings, oder fürs "an die Wand hängen" gut geeignet, denn eins ist sie auf jeden Fall: Ein hingucker.

Supremeghost - 2016-03-12 01:51:41

Bewertung schreiben

Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Captcha

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.
Zurück zur Kategorie