Kein Verkauf an Personen unter 18 Jahren.
WE

PMM inkl. Schalldämpfer GBB, Silver

Artikel-Nr.: 100400492_0

Details:

  • Antriebsart: Gas
  • Energie: 0,9J
  • Farbe: Silber
  • Kaliber: 6mm
  • Material: Metall / ABS
  • Modell: WK2 Serie
  • Waffenart: Pistole
  • Altersfreigabe: Altersfreigabe 18
  • Magazinkapazität: 16
Mehr erfahren

169,90 €*

Nicht in Stock!

Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!

Benachrichtige mich, wenn der Artikel lieferbar ist.

Produktinformationen "PMM inkl. Schalldämpfer GBB, Silver"

WE ist jedem ein Begriff der sich mit GBB Waffen beschäftigt. WE bietet nicht nur ein reichhaltiges Sortiment an unterschiedlichen Modellen und Waffen, sondern hat sich auch stetig weiter entwickelt und die Waffen immer weiter perfektioniert. Die Erfahrung, der faire Preis sowie die gute Bauweise zeichnen WE Produkte aus und die Produktpalette ist im GBB Bereich einzigartig.

Ende der 40er Jahre erstellte die Rote Armee eine Ausschreibung in welcher nach einer neuen Dienstpistole gesucht wurde. Bis Dato war die TT-33 Tokarev die Dienstpistole der roten Armee. Bei der Ausschreibung entschloss man sich Anfang der 50er Jahre die Makarov zu beschaffen. Die Waffe basiert auf dem von Walther verwendeten System und ähnelt dem Design. Durch den einfachen Aufbau, die geringen Kosten und die kompakten Maße setzte sich die Waffe durch und ist noch heute in Nutzung der russischen Streitkräfte.

Die WE PPM ist ein moderneres Design der Makarov. Die Waffe ist in einer Metallbauweise gehalten, das heißt, dass mit der Ausnahme der Griffschalen alle Bauteile aus Metall gefertigt sind. Die Griffschalen bestehen hier aus einem hochwertigen Kunststoff und weisen Vertiefungen für die Finger sowie die Hand auf. Hierdurch ist ein besserer Griff möglich. Die Visiervorrichtung der Waffe ist starr. Das Design der Waffe ist sehr schmal und kompakt und ähnelt dem einer PPK. Im Gegensatz zu westlicheren Modellen verfügt die Waffe über keinen klassischen Magazinknopf, sondern über einen Schieber auf der Unterseite hinter dem Magazinschacht. Die Sicherung sowie der integrierte Entspannmechanismus sind am Verschluss zu finden. Ein nettes Detail ist das Innengewinde des Laufs. So lässt sich der beiliegende Schalldämpfer montieren was den Look der Waffe ungemein verbessert. Der Waffe liegt ein 16 Schuss Magazin bei.

WE verwendet erstmals bei der PMM ein neues Laufdesign. So verfügt der Innenlauf über ein Gewinde auf welches eine Lauferweiterung aufgeschraubt werden kann. Der überstehende Lauf kann durch den Schalldämpfer verdeckt werden. Hierzu wird zum einen die Präzision verbessert sowie die Leistung. Ohne die Laufverlängerung hat die Waffe eine Leistung von knapp 0,8 Joule, mit der Laufverlängerung eine Leistung von knapp 1,2 Joule. Die Technik der Waffe ist recht simpel aufgebaut und das Zerlegen gestaltet sich wie beim Original. Durch weniger bewegliche Teile im Inneren der Waffe ist der Verschleiß geringer. Der Rückstoß der Waffe ist trotz des geringen Eigengewichts knackig und sauber. Das Hop Up lässt sich auf die Wünsche des Schützen verstellen und ermöglicht somit nochmals ein wenig mehr Präzision.

Die PMM wurde mehrfach angefragt und WE bietet mit der Gasversion die erste Spielbare PMM auf dem Markt. Durch das moderne Design war es zum einen möglich ein Magazin mit einem größeren Gastank zu verwenden sowie die Waffe mit dem neuen Laufsystem und Schalldämpfer auszuliefern. Die Waffe wird vor allem Spieler begeistern.

Produktvideo:


Downloads:

Weiterführende Links zu "PMM inkl. Schalldämpfer GBB, Silver"

Kundenbewertungen für "PMM inkl. Schalldämpfer GBB, Silver"

Eine sehr coole Waffe mit jeder Menge spielfreude und erstaunten Gesichtern auf dem spielfeld

Moin genossen
Ich muss sagen ich bin ein stolzer Besitzer der makarov
Es ist eine sehr schöne softair und es macht echt viel Spaß mit ihr zu spielen
Aber es gibt ein paar Mängel

1. Lack kratzt sehr schnell ab
2. alle meine Magazine waren am Anfang undicht
3. es gibt nur wenige Holster die man mit Schalldämpfer nutzen kann . Ich habe mir ein verstellbaren Universalholster bei Singer as bestellt was auch nicht perfekt ist .
An Sniper as bitte stellt das passholster von Imi Defense zu Verfügung und testet mal ob das passt mit dem Schalldämpfer

Mehr habe ich nicht zu bemängeln
Die Treffgenauigkeit und das Gefühl der Waffe ist echt cool wenn und das geilste ist
Die Waffe zieht unendlich Blicke auf sich

Das wars viel Spaß damit

Maxim demund - 2016-07-29 18:35:47

Danke fürs Feedback. Unseres Wissen nach gibt es keine paßgenauen Holster für die Waffe mit angebautem Schalldämpfer.

Admin - 2016-08-02 10:35:32

Bewertung schreiben

Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Captcha

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.
Zurück zur Kategorie