Kein Verkauf an Personen unter 18 Jahren.
WE

XM177 Open Bolt, GBB Version

Artikel-Nr.: 100300150_0

Details:

  • Antriebsart: Gas
  • Energie: 1,5J
  • Farbe: Schwarz
  • Kaliber: 6mm
  • Material: Metall / ABS
  • Modell: AR15 Serie
  • Waffenart: Sturmgewehr
  • Altersfreigabe: Altersfreigabe 18
  • Magazinkapazität: 20
Mehr erfahren

379,00 €*

Sofort versandfertig, Lieferzeit 1-3 Werktage

Produktinformationen "XM177 Open Bolt, GBB Version"

Neben der M16A1 kommt jetzt die zweite wichtige Waffe aus der Vietnam Ära auf den Markt, die mit Sehnsucht erwartete XM177. Wie alle aktuellen Modelle von WE ist auch die XM mit dem Open Bolt System ausgestattet. Die etwas geringere Leistung gegenüber M4 Versionen wird mit einem stärkeren Rückschlag, schnellerem Ansprechverhalten und reduzierten Gasverbrauch mehr als wettgemacht. Darüber hinaus ist das Open Bolt System nicht so anfällig für Cooldown und somit auch bei geringeren Temperaturen einsatzfähig.

Obwohl die XM 177 auf den ersten Blick wie eine normale M4A1 ausschaut, sind dennoch fast alle Bauteile eigenständig. Gehen wir die Waffe von vorne nach hinten durch und halten fest, worin die Unterschiede liegen, beziehungsweise was die Besonderheiten der XM177 sind.

Zunächst wäre da der charakteristische Flash Hider, welcher fast 120mm misst und aus Stahl hergestellt wurde. Der Metal Outer Barrel selbst ist zwar nicht aus Stahl gefertigt, gehört aber dennoch zu den besten auf dem Markt. Der Handguard besteht aus nylonverstärkten Kunststoff und verfügt sogar über Hitzebleche, welche diesen äußerst authentisch machen.

Der Body der XM177 wurde natürlich komplett aus Metall gefertigt, der A1 Upper Reciever verfügt über ein festes, nicht abnehmbares Carry Handle, welches das in Seite verstellbare Rear Sight trägt. Der Forward Assist wurde von der M16A1 übernommen und ist somit etwas größer als der bekannte M4 Forward Assist. Der Lower Reciever trägt keine Markings, bis auf die Stellungen des Feuerwahlhebels.

Der Griff, welcher natürlich auch aus nylonverstärkten Kunststoff besteht, liegt unserer Meinung nach besser in der Hand als die Griffe, die mit der Einführung der M4A1 verbaut wurden. Der Schaft verfügt über vier Einrastpositionen und rundet das überaus gelungene Erscheinungsbild der XM177 ab.

Zu den Internals muss nicht mehr allzu viel gesagt werden, diese entsprechen zu 100 Prozent den WE M4A1 oder M16A3 Open Bolt Modellen, was natürlich nichts Schlechtes bedeutet. Denn nach einigen Evolutionsstufen gehören die WE M4 Modelle zu den ausgereiftesten Gas Blow Back Langwaffen auf dem Airsoftmarkt.

Um mal langsam zum Ende zu kommen und euch nicht alles zu verraten, damit die Vorfreude gewahrt bleibt, noch ein kleiner Blick auf das mitgelieferte Magazin. Es handelt sich dabei um das 20rds Short Open Bolt Magazin, welches natürlich auch aus Metall hergestellt wurde. Es können nur die WE Open Bolt Magazine verwendet werden, die normalen WE M4/M16 Magazine wie auch die Co2 Mags sind nicht passend.

Produktvideo:


Downloads:

Weiterführende Links zu "XM177 Open Bolt, GBB Version"

Kundenbewertungen für "XM177 Open Bolt, GBB Version"

Es liegen noch keine Bewertungen für diesen Artikel vor.

Bewertung schreiben

Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Captcha

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.
Zurück zur Kategorie