Kein Verkauf an Personen unter 18 Jahren.
GHK

GKS-74U, GBB

Artikel-Nr.: 100300171_0

Details:

  • Antriebsart: Gas
  • Energie: 1,1J
  • Farbe: Bicolor
  • Kaliber: 6mm
  • Material: Metall / Holz
  • Modell: AK Serie
  • Waffenart: Sturmgewehr
  • Altersfreigabe: Altersfreigabe 18
  • Magazinkapazität: 50
Mehr erfahren

489,00 €*

Nicht in Stock!

Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!

Benachrichtige mich, wenn der Artikel lieferbar ist.

Produktinformationen "GKS-74U, GBB"

Nur für kurze Zeit gibt es zu der Waffe gleich 2 Flaschen HK gratis. Diesen Saisonstart solltet ihr euch nicht entgehen lassen. Nur solange der Vorrat reicht!

Extrem hochwertig und realistisch...

Gefertigt großteils aus Stahl, hochwertigem Kunststoff (Griff) und Echtholz (Handschutz) überzeugt diese GBB auf der ganzen Linie. Hier zeigt sich die gelungene Zusammenarbeit mit LCT, den Experten für High-End AK Modelle. Die Verbindung von deren äußeren Bauteilen mit den GHK Internals machen die GKS-74U zu einem rundum gelungenen Paket. Es handelt sich um die überarbeitete sog. 2012 Version. Hierbei gab es folgende Neuerungen/Verbesserungen:

1. Magazin einführen geht nun einfacher
2. Neue Steel Parts: Fire control external part recoil Kit.
4. Verbesserter Rückstoß.
5. Effizienz des Magazins wurde verbessert, so lassen sich mehr BBs mit einer Gasfüllung verschiessen.

Der Griff hat Originalmaß (ist also schmaler als bei einer (S)AEG), da ja kein Motor untergebracht werden muß. All diese Details lassen schon beim ersten anfassen erahnen, dass es sich hierbei um etwas besonderes handelt. Sobald aber das gefüllte Magazin (fasst bis zu 50 Schuß. Ein Speedloader liegt schon bei) in die GKS-74U geladen wird und der seitliche Spannhebel betätigt wurde, geht es so richtig los. Das Schußgeräusch und der imposante Rückstoß vermitteln ein bis jetzt unbekanntes Feeling bei Airsoft-Waffen. Realistischer geht es fast nicht! Die einstellbare Visierung, das gelungene Finish aller Oberflächen und Stahlteile sowie das sehr schicke Echtholz runden dieses Modell ab. Das Zerlegen ist ebenfalls äußerst authentisch und bereitet somit keine großen Probleme. Bei jedem einzelnen Bauteil wurde auf Originaltreue geachtet, somit sind die Modelle von GHK für Sammler und Spieler gleichermaßen eine Augenweide. Ein weiterer konstruktionsbedingter Vorteil ist, dass bei diesem GBB Modell die standardmäßigen (S)AEG Hop Up Gummis und Inner Barrels verwendet werden können.
Insgesamt hat uns die neue GKS-74U wirklich überzeugt. Leistung, Verarbeitung und Fun-Faktor sprechen in jedem Fall für diese tolle GBB!

Die neuen GKS-74U Magazine können auch in den Vorgängermodellen AKM, AKMS und AIMS verwendet werden. Deren Magazine passen aber NICHT in der GKS-74U 2012 Version.

Produktvideo:


Downloads:

Weiterführende Links zu "GKS-74U, GBB"

Kundenbewertungen für "GKS-74U, GBB"

Es liegen noch keine Bewertungen für diesen Artikel vor.

Bewertung schreiben

Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Captcha

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.
Zurück zur Kategorie