Lancer Tactical Valiant Gen4 w/ Gate Aster, Black
349,90 €
Sofort Verfügbar
Ähnliche Produkte
Sofort Verfügbar
Sofort Verfügbar
Sofort Verfügbar
Sofort Verfügbar
Sofort Verfügbar
Produktinformationen "Lancer Tactical Valiant Gen4 w/ Gate Aster, Black"
Wir dürfen euch heute endlich die Lancer Tactical Gen4 vorstellen. In diesem Fall die Predator mit Gate Aster. Aber ob sich das warten gelohnt hat und was die Gen4 denn noch besser macht erklären wir euch!
Das Ergebnis einer Zusammenarbeit zwischen Lancer Tactical und dem kalifornischen YouTuber „VALIANT AIRSOFT“ vereint diese Replika die neuesten Innovationen der Marke:
Die Lancer Tactical Valiant Gen4 überzeugt durch außergewöhnliche Performance dank des vorinstallierten Aster II Bluetooth von Gate, das umfangreiche Individualisierungsmöglichkeiten bietet. Und der größte Vorteil hierbei ist die Verbindung per Bluetooth. So seid ihr nicht auf nervige Kabel angewiesen sondern könnt das Aster per App auf dem Smartphone ansteuern. Entspannter geht es kaum!
Ein Metallgehäuse mit wetterfester, mattschwarzer Beschichtung sorgt für Langlebigkeit unter allen Bedingungen. Zudem ist die Waffe voll Ambidex. Bedeutet bedienbar auf der rechten und linken seite. Zudem hat die Valiant einen Silencer im Lieferumfang enthalten um die Optik abzurunden!
Durch den M-LOK-Handschutz bietet die Lancer Tactical Valiant Gen4 optimalen Komfort und Handling sowie zahlreiche Möglichkeiten zur Anbringung von Zubehör. Zudem hat die Gen4 auch neue Faxon Flip-Up Sights bekommen. Diese ermöglichen eine schnelle Zielerfassung!
Die Fertigung des Body und Handguard sind so präzise und wertig, dass es sich in seiner Preiskategorie deutlich wertiger anfühlt als die meisten anderen. So ist der Body aus einem Billet-Aluminium gefertigt. Dies macht den Body nicht nur super robust, sondern auch sehr langlebig und wertig. Der Handguard, der aus CNC-Aluminium gefertigt ist, fühlt sich seiner Preisklasse überlegen an! Alles in allem macht die Lancer obwohl sie Auf Originalmarkings verzichtet den wertigsten Eindruck ihrer Klasse. Aber es kommt ja auch nicht immer nur auf Markings an. Lancer lässt das Geld lieber in die Internals und Externals der Waffe fließen!
Ausgestattet mit einem 6,03 mm Präzisionsinnenlauf in Kombination mit der Lancer CNC Hop-Up-Kammer hast du garantiert exzellente Präzision in jeder Situation!
Diese zuverlässige, leistungsstarke und vielseitige Replika begeistert Airsoft-Spieler aller Erfahrungsstufen – selbst die anspruchsvollsten. Aber überzeuge dich selbst und gönn dir deine Lancer Tactical Predator Gen4 noch heute!
Ausstattung:
-Vorinstalliertes Aster II Bluetooth MOSFET-System
-Beidseitig bedienbarer Feuerwahlhebel
-Hochwertiges Metallgehäuse mit wetterfester, mattschwarzer Oberfläche
-Schlanker M-LOK-Handschutz
-Modernste "FAXON" Front- und Klappvisiere mit Schnellverriegelungssystem
-140-Schuss High-Speed Mid-Cap Magazin
-Federschnellwechselsystem
-Deans-Stecker
-QD-Aufnahme
-CNC-gefertigte drehbare Hop-Up-Kammer
-6,03 mm x 290 mm Präzisionslauf
-Delta-Schafte mit gummierter Schaftkappe
Das Schnellfederwechselsystem ermöglicht es, innerhalb weniger Minuten die Leistung der Waffe entsprechend der Erfordernisse anzupassen. Somit ist es mit nur einer einzigen Waffe möglich, sich flexibel auf alle Spielfeldbegebenheiten einzustellen von Indoor- bis zu großen Outdoorgeländen. Das Federschnellwechselsystem wurde für diese Waffe von der Physikalisch Technischen Bundesanstalt so zugelassen und somit darf die Waffe mit verschiedenen Federstärken (Joule-Stärken) betrieben werden. Es dürfen die Federstärken M90 bis M130 von Guarder verwendet werden.
Joule: 0,75 (M90); 1,0 (M100); 1,30 (M110); 1,4 (M120); 1,70(M130)
Mündungsgeschwindigkeit gemessen mit 0,25g (PTB Zulassung ist so erfolgt) Der angegebene Wert wurde von uns gemessen und wird regelmäßig aktualisiert! Es muss mit Abweichungen von +/- 10% oder mehr gerechnet werden.
0 von 0 Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen
Anmelden
Kunden haben sich ebenfalls angesehen