Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Airsoft & Gear since 2003
Viele exklusive Marken
Bequemer Kauf auf Raten
Versandkostenfrei ab 199€
Reparaturservice
Wunschlisten

Produktinformationen "Warhead Gen.2 Standard 30k Brushless Motor, Long"

Der Warhead Aeg Brushless Motor ist das ultimative Upgrade für deine AEG. Der Warhead ist wartungsarm, langlebig und wird nicht heiß beim Spielen. Er saugt unheimlich wenig Strom bei einer Geschwindigkeit und einem Ansprechverhalten, die jedem Spieler nur noch ein fettes Grinsen auf sein Gesicht zaubert.

Betriebsspannung - 7,2 V - 11,4 V (Lithium-Polymer-Akku mit 2 bis 3 Zellen)

Bürstenlose DC-Motoren haben keine Bürsten, die verschleißen könnten, sie stellen einen großen Technologiesprung dar. Bürstenlose Motoren leisten deutlich mehr Effizienz und Leistung und haben eine geringere Anfälligkeit für mechanischen Verschleiß als ihre gebürsteten Pendants.
Wenn du dir das Maximum an Reaktionsfreudigkeit und Dynamik aus deiner Waffe holen willst, ist ein Motor der Firma Warhead die wohl beste Wahl.

7075 Aluminium high quality casing
Total custom in-runner design with maximum power and torque
High temeprature resistant quality copper windings
High quality magnets
Internal ESC with over amp draw and low voltage cut off to protect the motor and battery
High Precision CNC design
High quality D-cut removable pinion gear for easy switch outs
RPM Information: 20,000RPM at 7.4v - 30,000 RPM at 11.1v

Hersteller "Warhead Industries"
Weiterführende Links des Herstellers

1 von 1 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerte dieses Produkt!

Teile deine Erfahrungen mit anderen Kunden. Sniper-Coins werden, wenn du eingeloggt bist, direkt nach der Freigabe deiner Bewertung gutgeschrieben. Bitte beachte, dass deine Bewertung nur freigegeben wird, wenn du den Artikel auch gekauft hast.


1 Bewertung

12. März 2025 13:32

Bewertung mit 5 von 5 Sternen

Schnell, Effizient, kühl. Also genua das was

Schnell, Effizient, kühl. Also genua das was Warhead bewirbt. Der Einbau ist einfach und unkompliziert, eventuell muss die Motoreinstellschraube verändert werden. Mit den Kontakten hatte ich keine Problem. Gesichert wurde das Pinion Gear mit Loctite 638 Hochfest, sollte das gleiche Zeug sein was auch Warhead benutzt. Betrieben wird das Ding mit 11.1 lipo, bewegen tut es 13:1 12z mit einer 110m Feder. Angesteuert wird das ganze vom Titan II. Bis jetzt absolut keine Probleme gehabt. Timing Probleme sind mir bis jz nicht aufgefallen, kann am Delayer auf dem Sektor Gear liegen.