• ✔ Viele exklusive Marken        ✔ Schneller Versand        ✔ Fachkundige Beratung        ✔ Ab 199 € versandkostenfrei (DE)
A B C D E F G H I J K L M N O P R S T W Z

R 4 Beiträge in dieser Lexikon Kategorie

Red-Dot Sight

Eine Rotpunkt Visierung ist eine optische Visierung. Das anzuvisierende Ziel kann mittels dieser Reflexvisierung mit beiden Augen anvisiert werden. Es besitzt keine Vergrößerung in der Optik, rein...

Reenactment

Als Reenactment bezeichnet man das Darstellen bzw. Nachstellen von vergangenen Ereignissen, in möglichst korrekter Form und originalgetreuen Uniformen und Ausrüstung.

Reenactor

Als Reenactor werden Personen bezeichnet, die in Gruppen historisch korrekte Nachstellung von vergangenen Ereignissen betreiben.

Respawn Zone

Ist die Zone, in der ein Airsoftspieler nach einem getroffen werden geht und dort bis zu einem erneuten „spawn“ (zurück ins Spielgeschehen) wartet.
Zahlungsoptionen Zahlungsoptionen