• ✔ Viele exklusive Marken        ✔ Schneller Versand        ✔ Fachkundige Beratung        ✔ Ab 199 € versandkostenfrei (DE)

Was war das für ein verrücktes Jahr. Corona ist leider noch nicht gänzlich von der Bildfläche verschwunden. Erneut wurde uns vor Augen gehalten, dass die Krise uns nur noch stärker macht. Mit gemeinsamer Kraft haben wir alle Herausforderungen gemeistert und das Beste aus der Situation herausgeholt.

Bekanntlich ist eine Krise auch immer eine Chance. In den vergangenen zwei Jahren hatten wir genügend Anlass, über diese Weisheit nachzudenken – und sind zu dem Schluss gekommen: Es stimmt!

Wir haben einige Projekte angestoßen, die vor der Pandemie im Alltagsgeschäft untergegangen sind. Und wir wissen nun auch, dass wir uns hundertprozentig auf unsere wichtigsten Kunden verlassen können... genau DU!

Vielen Dank, dass DU uns in diesen schwierigen Zeiten die Treue gehalten hast!

Wir wünschen DIR ein besinnliches Weihnachten im Kreis deiner Lieben und einen guten Start in ein hoffentlich etwas weniger aufregendes neues Jahr! Und am allerwichtigsten: Gesundheit!

 

SHOWROOM Sonderöffnungszeiten im HQ Pirmasens:

kommender Montag 27.12. bis Donnerstag 30.12. von 14 bis 18 Uhr

... schau vorbei und sichere dir eine der limitierten VIP Showroom Pässe für unser Mega Event in 2022.

ACHTUNG: Bitte die aktuellen 2G Regeln im Showroom beachten.

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zahlungsoptionen Zahlungsoptionen