• ✔ Viele exklusive Marken        ✔ Schneller Versand        ✔ Fachkundige Beratung        ✔ Ab 199 € versandkostenfrei (DE)

Teamwork und Teamplay nicht nur im Shop, sondern auch auf dem Spielfeld!

Am vergangenen Wochenende waren ein paar unserer Mitarbeiter wieder kräftig am pew pew pewen. Aus dem Bereichen der Technik, Support, Shop Mitarbeiter, als auch Marketing.

So konnten wir gleich in einem kleinen Crossfit Workout mit Phil testen, ob unsere Brillen auch das halten, was sie versprechen. Nach einem Run Hügel rauf, Hügel runter, rauf und wieder runter, einigen Klimmzügen und Liegestützten war klar, das tuhen sie!

Nun ging es zum live Test über, hier mussten nicht nur die Brillen einen Härtetest bei einem Spieltag 30° C Außentemperatur und stechender Sonne standhalten. Sondern auch eine unserer new Generation Daniel Defense Bolt, aber auch ein paar Split Slides von AW Custom durften nicht fehlen. Hitze, Staub, Dreck, … kein Problem! ... ganz getreu dem Motto von Spieler für Spieler!

Unsere Mitarbeiter sind regelmäßig auf den verschiedensten Events zu treffen, da uns die live Fieldtests und die Erfahrung auf dem Spielfeld wichtig sind. Den nur wer sein Produkt selbst kennt, kann seinen Kunden richtig beraten und bei seinen Fragen helfen.

Vielen Dank für das Hammer Wochenende, das Spielfeld ist einfach super. Es lohnt sich auf dem Playground Wolfsdell der Airsoft IG vorbei zu schauen. Wirft ein Blick rein... www.Airsoft-IG.de

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zahlungsoptionen Zahlungsoptionen