WE

M14, Open Bolt GBB

Artikel-Nr.: 100300067_0

Mehr erfahren
Staffelpreise
Menge Stückpreis
bis beliebig 439,00 €*
bis beliebig 439,00 €*

Sofort versandfertig, Lieferzeit 1-3 Werktage

Produktinformationen "M14, Open Bolt GBB"

Das M14 als GBB Modell von WE.

Der Stock besteht aus äußerst robustem Nylon Fiber Material ( gefertigt als one-piece-stock für maximale Stabilität und realistisches Gewicht, dies gab es bis dato im Airsoftbereich so noch nicht ) und besitzt ein wirklich sehr gelungenes Holz-Look Finish. Äußerst realistisch geht es auch beim Handschutz aus Kunststoff weiter, dieser trägt die gleiche Farbe wie das originale Vorbild. Maße und Gewichte bewegen sich allesamt äußerst nah am echten M14.
Die Systemteile bestehen aus Aluminium und großteils auch aus Stahl. In Verbindung mit dem neusten WE Open Bolt System sorgt dies für einen sehr starken Rückstoß-Effekt und eine hohe Genauigkeit. Aufgrund des langen Laufs wird diese Genauigkeit auch über größere Entfernungen erzielt. Wie das legendäre Vorbild kann auch das WE M14 zerlegt werden, auch hier wurde an alle Details gedacht. Dies geht bei der ausklappbaren Buttplate aus Metall und dem Fach für ein Cleaning Kit im Stock weiter. Das Gasmagazin fasst originalgetreu 20 BBs, kann aber mit Hilfe der beiliegenden Feder auf 30 BBs erweitert werden. Die hintere Visierung ist komplett einstellbar, Frontvisierung und Flash Hider kommen im Military-Style Look.

Völlig überzeugt dürfte man nach dem einlegen eines vollen Magazins und dem ersten betätigen des Abzug sein. Realistischer geht es praktisch nicht! Der bewegliche Bolt wird über den Spannhebel vorgespannt und gibt dank Open Bolt System das Patronenlager ganz frei, dann kann es los gehen. Ist das Magazin leer, bleibt der Bolt hinten und kann nach dem Magazinwechsel über den Bolt Catch wieder nach vorne gebracht werden.

Facts:
- Heavy weight hard kick blowback system
- Newest WE Open Bolt system inside
- High quality nylon fiber stock ( one piece )
- Ultra realistic wood look
- Great accuracy and range
- Detachable magazine ( 20 / 30 rds )

Bei dem M14 können nur die originalen WE M14 Gasmagazine verwendet werden.



Produktvideo:


Downloads:

Weiterführende Links zu "M14, Open Bolt GBB"

Kundenbewertungen für "M14, Open Bolt GBB"

Es liegen noch keine Bewertungen für diesen Artikel vor.

Bewertung schreiben

Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Captcha

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.
Zurück zur Kategorie