Mit der Seal Team 6 Tactical hat WE eine der wohl bekanntesten Kurzwaffen aufgelegt. Als Tactical Version dient diese bewährte Backup als offizielle Kurzwaffe der Navy Seals. Und als Replika leistet sie ebenfalls, dem Kredo von WE folgend möglichst detailgetreue, leistungsfähige und erschwingliche Airsoft zu produzieren, treue Dienste. Jedoch übertrifft diese Airsoft mit 26 Schuss Magazingröße die der Vorlage um Längen, was sie, gemeinsam mit dem einstellbaren Hop-Up, als Backup auch für kritische Spielsituationen bestens eignet. Mit einer Gesamtlänge von 19,6cm ist sie eine sehr führige Kurzwaffe, welche je nach Art des verwendeten Gases, Leistungen von ca. 310fps (0,9 Joule) erreicht. Der Außenlauf ist mit einem Innengewinde ausgestattet um, mit einem passenden Adapter, beispielsweise Schalldämpfer oder Tracer aufzunehmen und das mit weißen Punkten versehene Absehen über Kimme und Korn erleichtert das schnelle Auffassen des Ziels.Technische Daten:- Hop-Up: Verstellbar- Schussmodus: Semiautomatisch- Leistung: ca. 0,9 Joule- Magazinkapazität: 26 Schuss- Länge: 19,6cm- Innenlauflänge: 97 mm- Gewinde: WE / Socom Gear- Material: Vollmetall- Farbe: schwarz- Gewicht: 870 g
Die Waffentasche ist aus Nylon. Durch die Anbringung der zusätzlichen Hülse hält die Tasche problemlos eine Waffe bis zu einer Länge von 1300 mm. Zusätzlich ist die Hülle mit Innentaschen für Magazinen und anderes Zubehör ausgestattet, das während eines Spieles benötigt werden. Die Tasche kann sowohl in der Hand wie eine Tasche als auch auf dem Rücken wie ein Rucksack transportiert werden.
Cyma ist eine der bekanntesten Airsoft-Marken aus China. Sie hat eine lange Geschichte in der Bereitstellung von qualitativ hochwertigen Airsoft-Waffen und Zubehör zu erschwinglichen Preisen. In ihrem Angebot finden wir eine breite Palette der beliebtesten Repliken von Scharfschützengewehren, Sturmgewehren, SMG's, Schrotflinten und Pistolen. Ihre Produkte sind eine gute Einstiegswahl für Anfänger und eine gute Basis für einfache Modifikationen, um die Bedürfnisse selbst der erfahrensten Personen zu erfüllen.
Als einer der ältesten Hersteller auf dem Markt hat Cyma große Erfahrung in der Herstellung von Airsoft-Repliken - sowohl elektrisch als auch mit Federantrieb - gesammelt. Das CM700A ist eine Replik eines bekannten und zuverlässigen M40A5 Scharfschützengewehrs. Hergestellt aus einer hochwertigen Aluminiumlegierung und ABS-Polymer, wird dieses 1170 mm lange Scharfschützengewehr durch ein abnehmbares Magazin mit einer Kapazität von 35 Schuss gespeist. Das CM700A wiegt ca. 3700 g und schießt aus einem 380 mm langen Innenlauf mit einer klassischen Repetierbewegung. Die Kombination aus festem Hinterschaft und Vorderschaft mit einem Gummipolster und einer Wangenerhöhung ist mit einer Texturierung versehen, um eine bessere Griffigkeit und Handhabung zu gewährleisten.
Außerdem ist das Gewehr mit einer Picatinny-Schiene an der Oberseite, QD-Schlitzen zum Tragen eines Riemens und einem Harris-Zweibeinadapter an der Vorderseite des Vorderschafts ausgestattet. Die Out-of-the-Box-Performance ist optimal für das Schießen auf große Entfernungen und bietet gleichzeitig eine gute Basis für weitere Modifikationen und Tuning. Mündungsgeschwindigkeit gemessen mit 0,25g (PTB Zulassung ist so erfolgt): ca 2,7 Joule.
Der angegebene Wert wurde von uns gemessen und wird regelmäßig aktualisiert!
Es muss mit Abweichungen von +/- 10% oder mehr gerechnet werden.Hop-Up: VerstellbarSchussmodus: Einzelschuss (nachladen nach jedem Schuss)Magazinkapazität: 35 SchussLänge: 1170 mmInnenlauflänge: 376 mmGewinde: 14mm CCWKaliber: 6mmGewicht: 3.8 kg
Amomax Tactical Single-Magazinholster Nylon-Fabric f. Single- / Double-Stack Magazine.
Universelles Magazinholster für Single- und Double-Stack Magazine
Molle Schlaufen an der Außenseite zur Befestigung
Polymer-Rahmen zur Verstärkung
In neun Grad Schritte insgesamt um 360 Grad drehbar
Unterschiedliche Befestigungsmöglichkeiten durch separate Adapter
Material: Nylon / Polymer-Verbundkunststoff
Farbe: schwarz
Länge: ca. 40 mm
Breite: ca. 31 mm
Höhe: ca. 88 mm
Gute und günstige Nachbildung der M1911 Pistole, im Maßstab 1:1. Bei dieser Ausführung handelt es sich um ein GNB Modell, d.h. der Schlitten ist fest und nicht beweglich. Der Vorteil gegenüber den GBB Modellen ist eine konstantere Schussleistung, sowie weniger Gasverbrauch. Das Gehäuse besteht überwiegend aus ABS Kunststoff mit vereinzelten Metallteilen. Die HFC Softairpistole hat hochwertige griffige Polymer Griffschalen verbaut, was ihr einen guten Look verleiht. Die HFC M1911 besitzt eine Schussleistung von bis zu 0,85 Joule. Im Inneren befindet sich ein fest eingestelltes Hop-Up System für die Verwendung von 0,20g 6mm BB Kugeln.
Energie: 0,85 JouleBlowback: NeinHop-Up: FixSchussmodus: SemiautomatischMagazinkapazität: 14 SchussLänge: 220 mmInnenlauflänge: 120 mmKaliber: 6mmMOSFET: NeinGewicht: 440 g
Mit dem Special Operations Forces Combat Assault Rifle – Light, der belgischen Waffenschmiede FN Herstal, wurde ein Waffendesign kreiert, das in seiner Anmutung gegenüber der weitverbreiteten AR15-Waffenplattform und dem Kalaschnikov-Typus einen ganz eigenen Weg geht. Dabei fand dieses Modell so viel Resonanz, dass das SCAR-L unter anderem seit 2009 auch an einige Einheiten der US Army ausgegeben wurde. Ebenso fand oder findet es Verwendung bei diversen Behörden und Einheiten weltweit.
Diese Version ist eine Replika des 5.56 SCAR-Light in seiner CQB-Ausfühung.
Dabei wurde dieses Modell zur Gewichtsreduktion mit einem robusten Polymerbody aus ABS ausgestattet, der, dank einer Kooperation zwischen Cybergun und FN Herstal, über eine volle Original-Lizenz verfügt, sodass auf ihm, neben einer individuellen Seriennummer, alle Markings und Logos des Vorbilds zu finden sind. In dieser, auch Sportline, genannten Variante spricht Cybergun ganz klar Einsteiger in den Airsoftsport an.
Auch auf der praktischen Seite bietet die SCAR-L viel fürs Spielerherz; neben den bereits werksseitig montieren Flip-Up-Sights, bietet eine ca. 400mm lange durchgehende 21mm R.I.S.-Schiene viel Platz für Optiken, Magnifier und weiteres Zubehör aller Art. Hinzu kommen drei weitere kurze Schienen an den Seiten und unterhalb, die ebenfalls Platz für Zubehör wie Dummys, Griffe oder ähnliches bieten.
Der Schaft aus robustem Polymer ist in 6 Stufen ausziehbar und verfügt über eine in 3 Schritten höhenverstellbare Wangenauflage. Die Schaftkappe besteht aus weichem Gummimaterial, die an der Außenseite mit einer Musterung bestückt ist. Dies sorgt für einen sehr guten Halt des Gewehrs im Anschlag. Auch für die Montage eines Trageriemens ist am Schaft eine Aussparung vorhanden. Der Hohlraum im Schaft selbst dient als Akkufach für bis zu 10.8V große NiMH Small-Type oder baugleiche LiPo Akkus.
Um der Ausführung als CQB-Modell auch zu entsprechen, lässt sich der gesamte Schaft zur Seite wegklappen. Durch das besondere Design von FN Herstal sind alle Bedienelemente auf beiden Seiten vorhanden, sodass sich die SCAR-H auch sehr gut für Linksschützen eignet.
Auch die Internals können sich für ein Einstiegsmodell sehen lassen:
Eine zuverlässige V2-Gearbox aus Metall mit leistungsfähigem High-Torque Motor und langlebigen Metallzahnrädern bringen die SCAR-L auf bis zu 1,3 Joule (Herstellerangabe), wodurch sie sich ideal für viele deutsche Spielfelder eignet.
Natürlich verfügt diese Replika auch über ein einstellbares BAX-System, das die Flugbahnverbesserung der ca. 350 Schuss des Magazins ermöglicht. Hierbei wird die Kugel, statt wie beim normalem Hop Up über nur einen Kontaktpunkt, über 2 Kontaktpunkte im Lauf stabilisiert. Im Gegensatz zum üblichen Hop-Up-System wird die Flugbahn dadurch deutlich stabiler. Die Einstellung befindet sich unter dem Dekoverschluss und ist schnell und einfach ohne Werkzeug zu justieren. Kompatibel zu allen Tokyo Marui Type M4 / M16 AEG bzw. S-AEG Magazinen z. B. von Ares Airsoft, G&G, Classic Army, G&P, ICS, VFC, usw.
Technische Daten:
- BAX-System
- System: (S)AEG
- Schussmodus: Sicher, Semi
- Leistung: ca. 1,3 Joule
- Magazinkapazität: ca. 350 Schuss
- Länge: ca. 553 mm / 740 - 800 mm (in 6 Stufen)
- Gearbox: Metall Version 2
- Material: ABS
- Farbe: Tan
- Gewicht: ca. 2.077g
- Silencer-kompatibel (14 mm Linksgewinde)
Snow Wolf gehört zur Top 10 der Chinesischen Airsoft Marken. Insbesondere fertigt der
Hersteller außergewöhnliche Scharfschützengewehre, mit einem sagenhaften Preis
Leistungsverhältnis.
Mit dem M24 bringt Snow Wolf eine der beliebtesten militärisch genutzten Sniper Rifles auf
den Markt.
Das M24 ist eine sog. Bolt-Action Sniper Rifle, bei welcher jeder Schuß durch ein Repetieren
neu geladen wird. Gerade das bringt ein sehr authentisches Gefühl für den Schützen mit
sich. Mit Ausnahme des Schafts ist das Gewehr komplett aus Vollmetall gefertigt und bringt
ein Gewicht von 3,2 KG auf die Waage. Die Sniper hat eine Gesamtlänge von 1170 mm,
wobei alleine der Innerarrel eine beeindruckende Länge von 530 mm. Selbstverständlich
wirkt sich der lange Innenlauf auch entsprechend auf die Präzision der Airsoft Sniper aus.
Die 1,7 Joule sind für eine Sniper völlig ausreichend, gerade da es sich um eine Federdruck
handelt. Je höher hier die joule-Zahl wird, desto schwieriger wird es die Waffe zu spannen
und das Gehäuse der Waffe schwingt auch immer stärker nach. Daher ist ein langer und
präziser Lauf mit einem entsprechenden Hop-Up wichtiger, als überzogene Joulezahlen.
Das M24 hat natürlich ein einstellbares Hop-Up zur Begradigung der Flugbahn bei der
Verwendung verschiedener Kugel Stärken.
Das M 24 Sniper Rifle besitzt in der Standard-Variante keine Visierung in Form von Kimme
und Korn, da die Airsoft die Montage eines Zielfernrohres zwingend vorsieht. Eine
entsprechende Montageschiene ist schon vorhanden.
Wir möchten darauf hinweisen, dass es diese Sniper Rifle auch bereits im Set mit
entsprechendem Zielfernrohr und einem Zweibein in unserem Programm gibt.
Hop-Up: Verstellbar
Schussmodus: Einzelschuss (nachladen nach jedem Schuss)
Magazinkapazität: 18 Schuss
Länge: 1170 mm
Länge (eingeklappt): 1120 mm
Innenlauflänge: 530 mm
Kaliber: 6mm
Gewicht: 3,2 kg
Versandgewicht: 3,5 kg
Joule: 1,7 Joule (mit 0,20g BBs gemessen)
Die M9A1 von HFC greift einen weltbekannten Klassiker in Polymer auf. Diese Pistole, bei den US-Streitkräfte als M9 und in ihrer zivilen Variante als Beretta 92 bekannt, wurde bzw. wird im Original neben den US-Streitkräften auch bei sehr vielen anderen Armeen vielfach eingesetzt. Diese ca. 222mm lange Airsoft liegt gut in der Hand und verfügt ca. 600g.
Im Gegensatz zum Original wurde der Griff von KJ Works modifiziert und im hinteren Bereich gerader gestaltet. Diese Modifikation fällt auch in einem spürbar kurzen Weg für den Abzugsfinger auf. Die Vertec ist somit gerade auch für kleine(re) Hände ideal.
Bei den Bedienelementen wurde auf Detailgenauigkeit gesetzt. Alle notwendigen Elemente sind funktional wie beim Vorbild vorhanden und der rote Punkt der Sicherung ist gut erkennbar, was den Zustand der Airsoft auf den ersten Blick sichtbar macht.
Der klassisch oben abgerundete Schlitten weißt weiße Punkte auf der dort befestigten Kimm und Korn ermöglichen ein schnelles Auffassen des Ziels. Die M91A verfügt über kein Blowback, es ist eine Gas Non Blowback Variante.
Technische Daten:
- Hop-Up: fix
- Schussmodus: Semiautomatisch
- Leistung: ca. 1.00 Joule
- Magazinkapazität: ca. 14 Schuss
- Länge: ca. 222mm
- Innenlauflänge: ca. 120mm
- Material: Polymer
- Farbe: Schwarz
- Gewicht: ca. 600 g
Im Prep my Airsoft set up enthalten:Whiskey ASL+ Hi-Velocity, Black (100101627)Red Dot Holo Sight w/ 3x Magnifier, Set, Rot (110901222)M-Lok/Key Mod Skeleton Speed Foregrip, Red (110400382)
Prep my Airsoft Aufkleber, 7,5cm 2er Pack (250600539)
Nach über zwei Jahren Entwicklungszeit ist es endlich soweit ... die neue ASL High Velocity Serie ist da. Und damit hat sich Valken dieses Mal selbst übertroffen. Das Resultat ist eine (S)AEG die an Performance vielen teuren Waffen die Show stiehlt und das zum Preis einer Einstiegswaffe.Wir konnten bei unseren Tests tatsächlich Reichweiten bis zu 70 Metern mit 0,32g schweren Bio-Kugeln erzielen. Äußerlich hat Valken der Whiskey erst einmal ein facelift verpasst. Das 13 Inch M-Lock RIS liegt super in der Hand und bietet jede Menge Möglichkeiten eure Anbauteile zu befestigen. Dafür liegen zwei 7 Slot (82mm) Picatinny Rails mit M-Lock Aufnahme bei. Das Railsystem mündet vorne in einen Muzzle Break, welcher im Style eines Sound Supressors gehalten ist. Dadurch erhielt die Waffe einen wesentlich aggressiveren Look als zuvor.Die äußerlichen Top-Features hat Valken aus der Vorgängerversion beibehalten. So ist die neue ASL auch weiterhin gleichermaßen für Links-und Rechtshänder geeignet, da der Fireselector und der verlängerte Magazinauswurfknopf, beidseitig angebracht sind. Und natürlich hat man auch die Flip-Up Sights und die fluorisierende Fiber Optik beibehalten.Bei einem Gewicht von 2,5 Kg merkt man der Waffe tatsächlich nicht an, dass sie äußerlich größtenteils aus Polymer besteht. Insgesamt macht der Kunststoff (Nylon-Polymergemisch) einen äußerst robusten Eindruck. Und genau dafür ist die Valken ja auch berühmt geworden. In etlichen Tests und Reviews, sowie auf den Spielfeldern der Welt, hat sie ihre hohe Belastbarkeit immer wieder unter Beweis gestellt.Der wirkliche Zauber liegt allerdings im Inneren der Waffe. Die 8mm Bushing Gearbox sorgt zusammen mit den 22:1 SHS Steel Gears für mehr Laufruhe und ein höheres Drehmoment. Der leistungsstarke Torque Motor ist über eine Low-Resistance Verkabelung angeschlossen und besitzt eine Schutzschaltung, welche bei zu niedriger Spannung abschaltet. Somit wird einerseits das Tiefentladen eures Akkus verhindert und andererseits dem gefürchteten Gear-Jam vorgebeugt.Die Stahlzahnräder ziehen einen sehr stabilen Polymerpiston mit 15 Stahlzähnen auf. Als i-Tüpfelchen hat der Hersteller noch ein hochwertiges und sehr reaktionsfreudiges Mosfet integriert. Hier müssen wir Valken wirklich unseren Respekt aussprechen. Die Gearbox ist wirklich ein Arbeitstier und dafür konzipiert ordentlich belastet zu werden.Das Hop-Up wurde redesigned und lässt sich in Stufen sehr sauber einstellen. Der Hersteller setzt hier auf einen 60 Grad Hop-Up Rubber, welcher sehr gut abgestimmt ist auf die Waffe. Dieser mündet in den eloxierten 6.05 mm Messinglauf. Der Lauf ist sauber verarbeitet und Valken zeigt sich auch hier linientreu, denn die Waffe soll unter allen Umständen funktionieren und dafürbraucht sie einen Lauf, welcher weder ständig gereinigt werden muss, noch sich im Winter unter das erforderliche Mindestmaß zusammen zieht.Das absolute Key-Feature ist allerdings das Schnellfederwechselsystem, welches es tatsächlich ermöglicht Federn von der Stärke einer M80 bis zu einer M130 (M140 erhöht die Abnutzung zu stark) verwenden. Das QSC-System wurde von uns legalisiert und erlaubt somit die Waffe mit allen vorgesehenen Federstärken zu betreiben. Somit ist eine unglaubliche Flexibilität gegeben und es sind Joule Stärken im Bereich von 0,8 Joule bis 1,8 Joule möglich. Für den Betrieb und hinsichtlich der Gewährleistung ist es allerdings unabdingbar nur original Valken Federn zu verwenden.Das System ist so gut ausgelegt, dass es durchaus möglich ist die Waffe mit einem 7,4 Volt Lipo Akku zu betreiben. Allerdings empfehlen wir im oberen Federbereich einen 11,1V Akku, damit die Waffe ihre Dynamik weiterhin beibehalten kann. Im Cranstock der (S)AEG lässt sich problemlos ein Triple – Stick Akku unterbringen mit bis zu 1450mAh unterbringen.Der Waffe lieg ein Hi-Cap Magazin mit 300 Schuss bei und eine M100 Feder. Verbaut ist eine M120 im Standard. Weiterhin sind zwei M-Lock Rails und ein Putzstab beigelegt. Valken nimmt ihren Firmenslogan sehr ernst. Dieser laut „... be prepared“ und genau das ist man als Anfänger mit dieser Waffe beim Einstieg in den Airsoft Sport... nämlich „... auf alles vorbereitet“.Technische Daten:- Maße:330 mm Außenlauf (mit Muzzle)368 mm Innenlauf776 Gesamtlänge (Stock Position 1), 860 mm Gesamtlänge (StockPosition 6)- Laufdurchmesser: 6,05 mm- Akkuanschluss: mini Tamiya- Elektronik: Mosfet-Unit Ja, ETU Nein- Gearbox: New Designed 8mm Bushing Gearbox- Gears: 22:1 SHS Stahlzahnräder- Piston: Polymer mit 15 Stahlzähnen- Hop Up: New Designed Hop Up System- Federschnellwechselsystem: Ja- Gewicht: 2357 g (ohne Magazin), 2550 g (mit Magazin)- Material: Verbundkunststoff (Nylon/Polymer)- Farbe: Schwarz- Energie: ca. 1,4 Joules Mittelwert0,8J (M80); 1J (M90); 1,3J (M100/M105); 1,4J (M115); 1,5J (M120); 1,6J(M130); 1,8J (M140)- Antriebsart: elektrisch, semi automatisch, (S)AEG
Archon Firearms ist ein neuer Name in der Branche, aber das Wissen und die Erfahrung mit Schusswaffen lassen sich auf Arsenal Firearms und die Entwicklung der STRIKE ONE-Pistole zurückführen. Zurück in das Jahr 2017, wo die STRIKE ONE als Archon Typ B neu interpretiert und von Grund auf unter Archon Firearms neu gebaut wurde. Mit dem Ziel Schießbegeisterten sowie US Soldaten und Friedenstruppen besser gerecht zu werden. Die neue Archon Type B ist eine abgespeckte, kompakte Pistole, die an die STRIKE ONE erinnert und das AF-Speedlock-Verriegelungssystem verwendet. Der AF-Speedlock verbessert die Genauigkeit dieser Softair Pistole, dank der gleichmäßigeren Überbrückung. So verbessert sie auch zugleich die Zuverlässigkeit, da ein Teil des Magazins viel besser mit der Bohrung des Laufs übereinstimmt, was zu einem nahezu geraden Schuss führt. Was wiederrum die lästigen Ladehemmungen fast ausschließt.
Diese neue Waffe bietet eine deutlich verbesserte Ergonomie, eine ultra low bore Achse, einen weniger wahrgenommenen Mündungsrückstoß, sowie die verbesserte Genauigkeit und Zuverlässigkeit des AF-Speedlock-Systems, was zu einer Waffe führt, die unglaublich schnell ist und sich gut in der Hand anfühlt.
Bei EMG wird das Design und das Konzept des Archon Type B geliebt, weil es sich gut anfühlt zu schießen. Die EMG Archon Typ B liegt dank des soliden, robusten Polymerrahmens und des bearbeiteten Aluminiumschlittens sehr gut in der Hand. Bei dieser Pistole wurde viel Liebe zum Detail verwendet, um sicherzustellen, dass alles so nah wie möglich an 1:1 ist.
Hochdetaillierter CNC-gefräster Aluminiumschlitten mit Verzahnung vorne / hinten, slide lightening cut offiziell lizenzierte tief gravierte Archon Firearms-MarkingsHochleistungsrahmen aus faserverstärktem Polymer mit aggressiver rutschfester TexturDas äußerst bequeme, schlanke Profil liegt gut in der Hand
Getreu dem Leben, genaue Größe 1: 1Ultra low bore-axis & short stroke und kurzem Hub und niedrigem Hub verringert den Rückstoß, um für schnelle Folgeschüsse auf dem Ziel zu bleibenDie dreistufige Rückholfeder sorgt für ein sanftes RückstoßimpulsgefühlÜbergroßer Abzugsbügel zur Verwendung mit HandschuhenReversible magazine releaseZubehörschiene zur Montage von Anbauteilen
Technische Details: • Farbe: schwarz • Kaliber: 6 mm BB • System: GBB, halbautomatisch • Material: Aluminium, Verbundkunststoff • Magazinkapazität: ca. 15 Schuss • Länge: ca. 193 mm • Gewicht: ca. 690 g • Maßstab: 1/1 • Leistung: ca. 1,10 Joule • Hersteller: EMG / Licensed by Archon Firearms
Der HFC Revolver ist eine Airsoftreplika des weltbekannten .357 Magnum Revolvers. Betrieben wird der Revolver mit Softairgas und kommt in der handlichen 4 Zoll Ausführung. Dies entspricht ca 240mm. Vor allem das Schusssystem sehr ist interessant, da es durch die ausklappbare Trommel und den Patronenhülsen sehr authentisch wirkt. Das Hauptgehäuse und die Trommel sind aus robustem Verbundkunststoff hergestellt. Aus Metall bestehen der Außenlauf und der Hahn sowie viele Teile im Innern des Revolvers. Weiterhin verhelfen die Combat Griffschalen mit texturierter Fläche und ergonomischen Design zu einem sicheren Halt beim Schießen.Im Lieferumfang befinden sich 6 Aluminiumhülsen, in die jeweils eine 6 mm BB Rundkugel eingelegt wird. Danach werden die geladenen Hülsen einfach wie "echte" Patronen in die Trommel geschoben. Nach dem Schießen können die Hülsen wie beim Original Revolver mithilfe der Ausstoßerstange herausgedrückt werden. Die Hülsen sind immer wieder verwendbar. Der 4 Zoll Revolver besitzt ein Single- und Double Action Abzugssystem.
Technische Details: • Farbe: schwarz • Kaliber: 6mm • Material: Verbundkunststoff / Aluminium / Gummimaterial • System: Gas NBB - Gas Non Blow Back / halbautomatisch • Magazinkapazität: 6 Schuss • Länge: ca. 240 mm • Gewicht: ca. 650 g • Maßstab: 1/1 • Leistung: ca. 1.0 Joule Mündungsgeschwindigkeit gemessen mit 0.25g / Nuprol 3.0 / RedGas (PTB Zulassung ist so erfolgt): ca. 1,0 JouleDer angegebene Wert wurde von uns gemessen und wird regelmässig aktualisiert.Es muss mit Abweichungen von +/- 10% oder mehr gerechnet werden.Bei Gas betriebenen Softairwaffen muss aufgrund der Außentemperatur und dem verwendeten Gas mit noch mehr Abweischungen gerechnet werden. Ebenfalls muss der sogenannte Cool-Down-Effekt beachtet werden: bei rasch aufeinanderfolgenden Schussabgaben kühlen sich das Magazin und die Innereien der Pistole sehr schnell ab, was kurzfristig zu einer geringeren Performance führt.
Die A&K M24 ist eine ausgesprochen hochwertige und robuste Federdruck Replika des legendären M24 Sniper Rifle der US Armee. Die Feder muss vor jedem Schuss manuell gespannt werden. Der beschichtete Zylinder gewährleistet minimalen Reibungswiderstand und somit sehr zügiges und einfaches Nachladen.
Die A&K M24 bietet maßgeschneiderte Funktionen für ein sofort einsatzbereites Sniper mit großer Reichweite. Das Scharfschützengewehr A&K M24 verfügt über ein strukturiertes, spritzgegossenes Polymerchassis, einen Lauf aus einer Aluminiumlegierung, sowie eine 20mm Schiene zur Montage von Optiken deiner Wahl.
Intern wurde der M24 werkseitig mit einem maschinell bearbeiteten piston aus einer Aluminiumlegierung, einem maschinell bearbeiteten Aluminiumzylinder, einer Edelstahlfederführung und einer Messing air nozzle aufgerüstet. Mit ihren 2,7 Joule ist die A&K M24 die erste Wahl für sofort einsatzbereite, weitreichende Schüsse und Treffer.
Hersteller: A&KJoule: 2,7 JouleFarbe schwarzLänge: 1.040 mm Innenlauflänge: 430 mmGewicht: 2.750 gMagazinkapazität: 15 SchussFeuermodi: Bolt ActionSystem: VSR-10 HochleistungsfederHopup: Ja, einstellbar (kompatibel mit Hopup-Systemen im BAR-10-Stil)
Hochleistungs-Spritzguss-Polymer-ChassisLeichter alloy receiver aus Aluminiumlegierung mit geriffeltem LaufIntegrierte 20mm Oberschiene zur Montage von OptikenVerstellbares Schaftpolster mit GummipolsterBearbeiteter Aluminiumzylinder, Messing air nozzle, Edelstahl-Federführung (A&K-Federsatz)Bearbeitete Match-Trigger-Box, Präzisions-Triggergruppe mit 90-Grad-Sear (A&K-Trigger)Die kugelgelagerte Kammergriffarretierung hält den Bolzen an Ort und Stelle und reduziert gleichzeitig den Verschleiß über die LebensdauerEinstellbares VSR-10-kompatibles Hopup Mündungsgeschwindigkeit gemessen mit 0,25g (PTB Zulassung ist so erfolgt): ca 2,7 Joule.
Der angegebene Wert wurde von uns gemessen und wird regelmäßig aktualisiert!
Es muss mit Abweichungen von +/- 10% oder mehr gerechnet werden.
Die 101INC Tactical Weekender Bag ist eine weiche und leichte Duffelbag, die du im Handumdrehen in eine Reisetasche, Umhängetasche, Rucksack, Handtasche, Sporttasche oder Reisetasche verwandeln kannst. Sie bietet dir maximale Flexibilität für unterschiedlichste Einsatzzwecke.
Hauptmerkmale
Multifunktionales Design: Die 3-in-1-Tasche kann als Handtasche, Umhängetasche oder Rucksack genutzt werden.
Abnehmbarer und verstellbarer Gurt: Mit dem beiliegenden Gurt kannst du die Tasche bequem als Schultertasche tragen.
Versteckte Schultergurte: Zwei Schultergurte sind im Reißverschlussfach auf der Rückseite verstaut – so machst du im Handumdrehen einen Rucksack daraus.
Viele Fächer und Taschen: Zahlreiche Innen- und Außentaschen sowie Fächer sorgen für Ordnung und Übersicht.
Hauptfach mit gepolsterten Trennwänden: Zwei gepolsterte Trennwände teilen das Hauptfach flexibel in kleinere Bereiche auf.
Robustes Material: Gefertigt aus strapazierfähigem 600D-Nylon mit hochwertigen Reißverschlüssen – so bleibt deine Ausrüstung optimal geschützt.
Maße: 70 x 36 x 32 cm
Volumen: 80 Liter
Gewicht: 1,6 kg
Die 101INC Tactical Weekender Bag ist eine weiche und leichte Duffelbag, die du im Handumdrehen in eine Reisetasche, Umhängetasche, Rucksack, Handtasche, Sporttasche oder Reisetasche verwandeln kannst. Sie bietet dir maximale Flexibilität für unterschiedlichste Einsatzzwecke.
Hauptmerkmale
Multifunktionales Design: Die 3-in-1-Tasche kann als Handtasche, Umhängetasche oder Rucksack genutzt werden.
Abnehmbarer und verstellbarer Gurt: Mit dem beiliegenden Gurt kannst du die Tasche bequem als Schultertasche tragen.
Versteckte Schultergurte: Zwei Schultergurte sind im Reißverschlussfach auf der Rückseite verstaut – so machst du im Handumdrehen einen Rucksack daraus.
Viele Fächer und Taschen: Zahlreiche Innen- und Außentaschen sowie Fächer sorgen für Ordnung und Übersicht.
Hauptfach mit gepolsterten Trennwänden: Zwei gepolsterte Trennwände teilen das Hauptfach flexibel in kleinere Bereiche auf.
Robustes Material: Gefertigt aus strapazierfähigem 600D-Nylon mit hochwertigen Reißverschlüssen – so bleibt deine Ausrüstung optimal geschützt.
Maße: 70 x 36 x 32 cm
Volumen: 80 Liter
Gewicht: 1,6 kg
Entdecke jetzt die Deployment Cargo Bag 100L. Diese multifunktionale Tasche ist ideal, um deine Ausrüstung sicher und bequem zu transportieren.
Features:
Sehr geräumige Einsatztasche, in der du all dein Equipment unterbringen kannst
Verschiedene Reißverschlussfächer sorgen für optimale Organisation deiner Ausrüstung
Dank der mitgelieferten Tragegurte kannst du die Tasche auch als Rucksack nutzen
Mehrere Trageoptionen für maximalen Komfort
Gewicht: 1,6 kg
Maße: 80 x 36 x 35 cm
Volumen: 100 Liter
Material: Cordura
Entdecke jetzt die Deployment Cargo Bag 100L. Diese multifunktionale Tasche ist ideal, um deine Ausrüstung sicher und bequem zu transportieren.
Features:
Sehr geräumige Einsatztasche, in der du all dein Equipment unterbringen kannst
Verschiedene Reißverschlussfächer sorgen für optimale Organisation deiner Ausrüstung
Dank der mitgelieferten Tragegurte kannst du die Tasche auch als Rucksack nutzen
Mehrere Trageoptionen für maximalen Komfort
Gewicht: 1,6 kg
Maße: 80 x 36 x 35 cm
Volumen: 100 Liter
Material: Cordura
Der Tracer-Schalldämpfer von 5KU besteht aus Aluminium – das sorgt für Stabilität und Langlebigkeit. Das Modell BBP-12 ermöglicht es dir, mit nur einer Akkuladung bis zu 30.000 Schuss zu beleuchten. Und wenn’s mal schnell gehen muss: Eine 5-Minuten-Schnellladung reicht schon, um etwa 1.000 Schuss zu beleuchten. Praktisch ist auch die automatische Abschaltfunktion – nach 5 Minuten Inaktivität schaltet sich das Gerät von selbst aus.
Wichtig zu wissen: Der BBP-12 ist nur mit grünen Tracer-BBs kompatibel.
Was den BBP-12 besonders macht? Neben der klassischen BB-Beleuchtung gibt’s auch eine Flammenfunktion, die für noch mehr Action beim Airsoft sorgt. Das aggressive, markante Design ist ein echter Hingucker und verleiht deiner Replik auf dem Spielfeld das gewisse Extra.
Produkt-Highlights auf einen Blick:
Robuster Tracer aus Aluminium
Montage per Schraubdruck (alles Nötige ist dabei)
Funktionen: Tracer, Flamme, Tracer + Flamme
Auffälliges, aggressives Design
USB-C-Ladekabel im Lieferumfang
5 Minuten Laden = ca. 1.000 beleuchtete BBs, volle Ladung = ca. 30.000 BBs
Automatische Abschaltung nach 5 Minuten ohne Bewegung, schaltet sich bei Bewegung wieder ein
Integrierter 3,7V 300mAh Akku
Beleuchtung von bis zu 35 BBs pro Sekunde
Die Desert Eagle ist wohl eine der bekanntesten Pistolen der Welt. Durch ihren unheimlich starken Rückstoßs sowie die Wucht des Geschosses erlangte die Waffe ihren Ruf. Auch in Spielen und Filmen ist die DE gerne gesehen. Hergestellt wird die Waffe durch Magnum Research in den USA und ist vor allem bei Sportschützen sehr beliebt.
Der Nachbau von WE verfügt dank der offiziellen CyberGun Lizenz über sämtliche Logos und Schriftzüge des Originalherstellers, Magnum Research. Die Waffe ist komplett aus Metall gefertigt mit der Ausnahme der Griffschalen. Der massive und bullige Verschluss der Waffe ist zweigeteilt. Die vordere Hälfte steht starr mit dem Lauf in der Waffe. Der hintere Teil bewegt sich bei jedem Schuss und erzeugt somit auch den starken Rückstoß der Waffe. Hier ist auch die Besonderheit der WE Version, da sich der Verschluss den gesamten Weg bewegt und auch in der hinteren Position einrastet. Auf dem Verschluss ist eine starre Kimme-/ Kornvisierung montiert. Der Rahmen der Waffe ist ebenso aus Metall gefertigt. Die strukturierten Griffschalen sind aus Kunststoff gefertigt und tragen das Logo von Magnum Research. Generell sind die Logos sehr sauber und tief in das Material eingelassen und vermitteln einen sehr hochwertigen und realistischen Eindruck. Die Bedienelemente der Waffe sind voll funktionsfähig, wie z.B. die beidseitige Flügelsicherung. Eine Neuerung bei der L6 sind die taktischen Rails oben auf und unter dem Lauf. Diese bietet euch viel Platz zum Anbringen von Anbauteilen wie Optiken, Lampen Dummies oder ähnlichem. Ausgeliefert wird die Waffe mit einem 27 Schuss Gasmagazin.
Im Inneren sind fast alle Bauteile aus Metall gefertigt; an einigen Stellen mit hoher Belastung auch aus Stahl. Das Nozzle der Pistole ähnelt fast dem einer M4 GBB. Somit steht ein höheres Volumen bereit, um den massiven Verschluss zu bewegen. Durch das große Magazin ist dies auch problemlos möglich. Das Hop Up System der Waffe ist voll einstellbar und kann auf die Bedürfnisse des Schützen angepasst werden.
Die Desert Eagle ist wuchtig, groß und hat einen starken und lauten Rückstoß. Für das Spiel auf dem Gelände würde man diese Pistole fast eher als Hauptwaffe verwenden. Als Pistole wird die Waffe jedoch vor allem Sammler überzeugen und ansprechen da hier alle offiziellen Lizenzen vorhanden sind. Spaß macht die Pistole auf alle Fälle und darf eigentlich bei keinem fehlen, der sich für Waffen interessiert.
Gewicht: ca. 1340g
Länge: ca. 270mm
Ihr wollt mehr über die Welt der Desert Eagle wissen? Dann klickt hier.
Teile deine Erfahrungen mit anderen Kunden. Sniper-Coins werden, wenn du eingeloggt bist, direkt nach der Freigabe deiner Bewertung gutgeschrieben. Bitte beachte, dass deine Bewertung nur freigegeben wird, wenn du den Artikel auch gekauft hast.
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Teile deine Erfahrungen mit anderen.